Beiträge von Minifahrer

ich dachte die dinger heißen verteilerkappen, also in der reparaturanleitung steht das so. Auf jeden Fall läuft er jetzt runder.

Die Zündkabel gehen von der Verteilerkappe des Zündverteilers zu den Zündkerzen ("Kerzenstecker" heißt das, was auf der Zündkerze steckt).

Steffen!!! Mach doch mal ne CAD-Zeichnung vom Zündsystem des Minis! :D

@Chrisi: mach ich! meine Kleinschnell-Chromhupe steht dann zum Verkauf... was sagt eigentlich der Tüff dazu? :D

ein kräftiges huuuuuuuuuuuuup!!!!! :D an alle aus der SBZ,
    schön euch wiedergesehen/kennengelernt zu haben!
    mir hats auch prima gefallen!
    warte auf den link der fotos :eek::rolleyes:
    straubi unser wendemanöwer-video funzt nicht *kotz*

werd jetzt den restlichen kuchen vertillgen und naja was ich dazu trinke könnt ihr euch ja denken..... :p

An dem Kuchen hat der Charly schon geleckt! :p :D

Und bin immer noch an deiner Hupe interessiert... :D:cool: Die is so geil!!!

... wie siehts mit Silverring aus ? :confused:

Ich fahr Samstags hin , aber abends nach Hause ..... Jörg und Olli haben hier schon vorbestellt ... muß dat nur bißle planen .

Also... ich plane, hier am Freitach so gegen 14 Uhr wegzukommen. Inklusive Schubi (oder ich treff mich mit ihm irgendwo an der A4), den Steffen sammel mer sicher unnerwegs ein. Müßten dann freitagabends dort aufschlagen. Samstagmorgen will ich uff'n Ring! Und dann? :confused: Ich kenn mich doch dort nich aus... Kann man sich da was anguggen? So was ringspezifisches motorsportmäßiges? Was bei Ossis offene Münder und leuchtende Augen erzeugt? Zum Beispiel ein verbranntes Ohr vom Nikki Lauda? :D Oder Boliden von früher? :confused:

Sonntach Abreise, egal von wo... ;)

hmmm

@ matthias: :eek: gute güte, lass sowas bitte sein! wegknacken, auffe bahn *batscheraufdenhinterkopf* (und der is berüchtigt, frag mel)

War ja nu wirklich keine Absicht... :( Aber ich werd' mir's zu Herzen nehmen. Frag nich, was mir kurz danach alles durch den Kopp schoß... Tochter, Mini... beinahe alles Matsch! :eek:

Und was hammwer vergessen? DAS ANWERBUNGSGESPRÄCH!!! :D

hmmm

Habe mir heute auch ein GB Schild aufgeklebt, habe es beim Mini treffen in Räpke gekauft, leider hält es überhaupt nicht :o( Hat jemand nen guten Tip oder das gleiche Problem??

Wenn du es auf die Wölbung der Heckklappe kleben willst, vorher etwas "rundbiegen".
    Bei mir hält es mittlerweile 6 Jahre bombenfest... ;)

Ellen: wenn ich das noch wüßte... stand oben irgendwo zwischen den Dänen und der Kadda... Startnummer 38 kann ich erkennen, frag doch mal den Egon/Paaaner... ;)

EDIT: nach dem DHL-Aufkleberrest "Warburg...." und der Farbe (außerdem hatte er ein H-Kennzeichen, meine ich mich zu erinnern) müßte das der vom fpeine sein... ;)

@Steffen+Schubi: bitte um Bilder-Rundmail auch an mich (bitte nich kleiner als 800x600)! Versorge euch auch nach dem Aussortieren (brutto mehr als 150 Bilder...) *bitte*

Ja, ich weiß, und mit den darauffolgenden Pausen (Pipi, Grillen, Tochter abliefern, Tanke/Feuerzeug kaufen) hats ja dann auch gereicht. Lehre für mich: Sicherheit geht vor Konvoifahren! (ich hätte eben schon eher ausscheren sollen - dafür gewollt, auf einen Parkplatz...)

hmmm

Genug der Lästerei!
    Es trudeln die ersten wieder aus BS ein.

Schee war´s!
    Auch als Tagesgäste!:D
    hhmm

Jawohl! :scream::D

Mit viel Glück heile zuhause gelandet.
    Wär' um ein Haar beinahe anners gekommen. Die anneren inne Kolonne dachten, mein Ausritt auf den Standstreifen auf der A14 war gewollt... ich war aber weggepennt... für Sekunden... :eek:
    Bin aber kurz vor Leitplankenkontakt wieder hochgeschreckt. Verdammt viel Schwein gehabt! Scheixe das trotzdem. :headshk:

hmmmm.