... unds Susi liest immer noch kräftich mit
Werd se morgen mal fragen, was hier so interessant ist... ![]()
hmmmnacht, Mädels!
... unds Susi liest immer noch kräftich mit
Werd se morgen mal fragen, was hier so interessant ist... ![]()
hmmmnacht, Mädels!
Danke, Metro! Jeder, wie er's mag.
Klamotten theoretisch gepackt. ![]()
hmm
Buchungen bitte früh genug absenden ! ..... werds wohl Etagenbetten besorgen müssen
Wozu gibbet Zelte mit Pupsmatratzen? Da weckt mich wenigstens keine feuchte Hundeschnauze... ![]()
hmmmm :p
Nein !
... das ist zu nah hier ! ... viel zu nah !
Hmmetro :p
Hääää??? ![]()
hmm
Keine Angst, werde ihn nicht belästigen. ![]()
Weist Du, wie gerne ICh ENDLICH mal nach BS kommen würd...?
Mir steht seit 4 Jahren die Bildung im Weg...Hmmmmmm... ScheiX Bildung!
Weiß ich, Jan. Tröste dich, ich hmmußte erst 30 Jahre alt werden, um Mini fahren zu können, und dann nochmal vier Jahre warten, um Räbke kennenzulernen.
Bist noch jung, da geht noch was! ![]()
Silverring? Faltdach? ;):D
Alles anzeigenARSXX!!! :p
hmm was isn nu mit der Nachbarin?
hmm
nix da! diesmal ist der Mattscher dranne!!
hmm
Da gibbet doch gar nix zu lästern. :p:p
hmmm
Hmmm... Lieber angenehm temperierte Räume mit kühlem Klima, statt BS :p:D:p
Soft-Egg! :p
Ich finde prognostizierte 25°C für Räbke ganz in Ordnung. ![]()
hmm
... is die hübsch ?
Hmmetro
Is en Sachsenmädel! Die können gar nich anners als hübsch! ![]()
hmmm
willste ne meine Handy Nr. damit uns ne SMS schicken können, bevor wir zum Hmm an die Jägermeister-Mädels-Thele gehen ?:D
Gibbet da auch en Ossi-Netz? ![]()
hmmmwo campst du denne?
Glaub ich muss Dich ma kurz sperren - bis Montag
hmm... wir sind da oben ja auch Online....
![]()
Aber irgendwie bin ich froh, endlich mal offline zu sein. Und trotzdem dummes Zeug labern können. Und PN gibbet nur am Bierstand. ![]()
hmmnoch einmal schlafen!
Susi: nich nur mitlesen! Mithmmmen! ![]()
Denk aber dran: Du hast Bereitschaft!! Wenn ich anrufe, musste mich abholen... wegen der lebenslangen Garantie und so *flitz* :p
hmm
Hab ich die jetzt eigentlich auch? Hab ja en Kullerlager verbaut. Ist doch Metroware?
:D
hmmm
Cool, dann fahr ich nicht nur das falsche Öl, sondern kann dann auch den falschen Sprit tanken...:D:D:D
80 Oktan, mehr bringt englisches Bierrecycling nich... ![]()
du bist doch mit eingeplant, oder irre ich mich jetzt??? Es steht dir natürlich frei wo du campst, aber eigentlich wärs schön, wenn wir alle zusammen stehen würden...
Genau!
GRUPPENZWANG!
Wie stellst du dir das überhaupt vor? Eine DDR-Reisegruppe im kapitalistischen Ausland! Da kann man nicht machen, was man will! Da wird gemacht, was der linientreue Reiseleiter dir sagt! ![]()
hmm nee, ich glaub, 15w40 von Castrol in ner Literflasche gibts nich mehr. Gabs mal, aber jetzt nich mehr.
Haste was anneres stattdessen?
Ich hab jedenfalls nen Liter mit. Kannste die Hälfte kriegen wenn de brauchst. Oder alles, wenn die Waffe, wie zu erwarten mit NULL-Ölverbrauch aufwartet![]()
hmm
hier gehts gleich los... ist schon dunkel wie sau... und die rechte Türdichtung vonner Waffe ist undicht...
hmm
Hab jetzt irgendsoein NoName-Produkt mit API-SL. Wird schon gehen... ![]()
hmmm
Ich glaub, in Räbke is grad landunter: http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuell…s_path=EU/DE/NI
häh? ist doch egal. Wenn einer was sagt, bezahlste eben noch 5€. Oder auch nich
hmm
wieso fährstn Du jetzt ooch Castrol-öl? Ich dachte Du bist "Gut und Billig" - Anhänger?
Am besten gehen die Liqui Moly Flaschen. Ach Mist... ich hätte ja die 10w60 Flasche vom Alfaracer nehmen können und da die billige 15w40 Plörre reingefüllt... statt der ollen 10w40 Pulle... dann hätte es einen Aufschrei in BS gegeben, dass ich synthetiköl in die Waffe kippe...
hmm
Öl der Marke "Gut und Billig" gibbet nich mehr, Marktkauf-Baumarkt is jetzt toom. Es gibt nur noch so doofe NoName-Kleingebinde, aber ich habe Castrol drinne, da 5 Liter im Angebot nur 9,99 bei Globus gekostet haben. Und das war genauso teuer/billig wie die rumänisch-ukrainische Billigplörre. Dann doch lieber Marke. Weil man damit sparen kann.
Und jetzt habe ich zum Nachschenken für unterwegs ein Kleingebinde gesucht... ![]()
Die Gewitter machen gekonnt einen Bogen um LE.
Sagt sogar der Regenradar: http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuell…/SN&rad_animate
hmmmm
@Mattscher: Du nimmst wohl kein Löwen-Frühstück, wegen Nutella usw?
hmm
Doch, aber Töchterchen ist Nutella-Großverbraucherin, und ich will mir ja nich die Ossi-futtert-sich-im-Westen-durch-Masche nachsagen lassen! Ich habe auch meinen Stolz. ![]()
hmmm.
Wieso gibt es eigentlich kein Einlitergebinde von Castrol 15W40 mineralisch? Hab nu so NoName-Öl kaufen müssen...
Für 5 Liter is im Kofferraum kein Platz mehr...
[x] Wind
[x] dunkle Wolken
Gibt das irgendwann auch Haggel??? ![]()
hmmm?
Marko: was machst du noch hier? Wolltest du nicht schon in BS sein??
hmm
@Mattscher: nö, ich hab nur nen Tarnzelt. Dafür aber Wessi-Hightech :p
hmm
muss ooch noch einkoofen... ich nehm nich viel mit. Ich fress mich bei Dir durch, Mattscher
hmm
Das Tarnzelt von Sarah ist auch Neu-Bundesheer-Ware... ![]()
Und du wirst hungern müssen! Hab nur 4 Bratwürste und so ein paar Spezial-Lidl-Würste für Sarah. Und viel Obst. Und Fruchtzwerge. Und Monte's. Und Nutella. Und Toastbrot.
Also nix Fleeesch. :p ![]()
hmmm
Tochter + Equipment ( Steffen: sie hat ein Tarnzelt, eine alte NVA-Plane und ein Tarnnetz - kannst du das toppen?
) @ hier.
Plus Fressalien und Getränks aus drei Supermärkten... grad hier hochgeschleppt... ich muß zwei Kühltaschen mitnehmen... sonst sin de Flaschen alle warm... ![]()
hmmmDusche!!!
(hier nix Wind, Gewitter, Abkühlung...)