Computer-Netzwerk grad kollabiert, Hitzeschock. ![]()
hmmmm
T-1h
Computer-Netzwerk grad kollabiert, Hitzeschock. ![]()
hmmmm
T-1h
Juran glaubt euch nicht .........
Nur weil ein Auto vom ESP auf der Strasse gehalten wird, ist es nicht unbedingt besser oder "echter" ....... auch wenn man in München glaubt die "Besitzrechte" für den Namen zu haben.
Max
Is doch egal. Wenn jeder einen "echten" Mini haben wöllte, würden die eh schon astronomischen Preise noch viel höher steigen. ![]()
Jeder wie er mag. Und manch einer kann eben gar nicht ohne ABS, ESP, FDJ, ABC und fünf Becherhaltern Auto fahren. ![]()
dachte auch, ich müsste sone nacht verbringen, aber jetz isser da, der wind. wünsche dir ebenjenen..
pickel auf nase? wer dich mag, mag dich auch mit pickel
:p
hmmm
Danke, das baut auf. ![]()
Werde mich wohl mit einer geeisten Coke in den Sessel lümmeln, vielleicht holt mich ja doch der Schlaf... irgendwann... ![]()
hmmmm...
Gute Fahrt, den morgen Verreisenden!
Hier nix Wind. Stelle hmmich auf eine schlaflose schwüle Nacht ein... ![]()
Meide Thermometer. Kollapsgefahr. Kalte Dusche nur temporär erfolgreich...
Wünsche uns allen einen hagelfreien Donnerwetterstag mit Abkühlung.
Hab nen Pickel auf der Nasenspitze. ![]()
So! und +1. Hatte grad nen Anruf. Tina kommt auch mit...
Mit Kampfhund??? ![]()
Dafür hats hier ein paar Absagen. Mathias und Ela kommen nich mit.
Ela kann nich (*schade*) und Mathias will sein neues Bike ausprobieren. Er weiß ja nich, was er verpasst, das Greenhorn... :o
Da es luxuriös sein soll:
- Autan gegen Mücken (bevor sie zustechen!)
- Wasserkanister
- Ersatzzeltschnur zum zusätzlichen Abspannen bei Sturm (geht auch als Wäscheleine, dazu ein paar Klammern)
- "Rei in der Tube" oder andere Waschpaste für die kleine Notwäsche
- Windlicht für abendliche Romatik
- Feuerzeug (auch für Nichtraucher), braucht man immer!
- Mülltüten
- Badelatschen für die Duschräume
Mini schon etwas bepackt:
- Luftmatratze
- Schlafsack
- 2 Stühle
Morgen nachmittag kommt dazu noch das Tochter-Equipment nebst Tochter. Kühlakkus für die Kühltasche sind tiefgefroren, Waschmaschine poltert, Minischeiben sind von innen geputzt.
Morgen außerdem noch Rest einkaufen (Tochterwünsche erfüllen), Klamotten packen, und am Freitagmittag das Restgedöhns innen Mini.
Freu mir schon. Arbeitstag morgen wird kurz, Mittag is Eierfabend. Überstunden sei dank!
hmmmm.
Grad bei To*al günstig für 1,509 den Liter getankt, die A*al 300 m weiter war schon bei 1,539 für'n Liter Supa!
Man kann mit Marken sparen... ![]()
Steffen: klar fahrn wir zusammen zum Ring. Aber muckert der Kleene, kannste mir ja ooch nich helfen! ![]()
Un für de Kadda gibbet bestimmt en schönes Blümchenservice als Geschenk. ![]()
Ellen: buntgestreifte Pullerschüssel? BILDER!!! ![]()
hmmm
=> hier steht zwar was von Bahnfahrt und Mietwagen.. aber was ist mit dem eigenen Auto? bleibt das an Ort und stelle stehen?? oder wie darf ich das verstehen?
Wird verschrottet, sobald du den Rücken zukehrst. :D:p
hmmm
Bist Du sicher, daß es nicht doch Nachbars Katze war?:D
exploded pussy sieht anners aus. ![]()
hmmmklar, gerne
soll ich mal? heute aber nimmer.
Könn wer ja in BS machen. Mußt mich aber überzeugen! ![]()
hmmmmnacht dann. ![]()
Typschlüssel 429. Wie alle MPI's.
Stand von 2005: https://www.mini-forum.de/mini-discussio…stik-26816.html
Da warens 682 Minis in Sachsen.
hmmm, bin seit heute PLUSmitglied - mag wer mitfeiern? gute 40 ock mehr im jahr für eh schon viel zu teuer?
aber - ich krich ja punkte. und rabatt. bzw entweder oder. haha.
![]()
Kann man da Mitglied werden??? ![]()
hmmmm
Aber mach ich im Juli auch noch. Wegen Silverring. Da bin ich ja sicher allein unnerwegs und nich im Konvoi... ![]()
Magst mich anwerben? Gibt ja Geschenke! ![]()
Typschlüssel 429. Wie alle MPI's.
Stand von 2005: https://www.mini-forum.de/mini-discussio…stik-26816.html
stimm ich dir voll und ganz zu!!
MAttscher, bring hmmal bissl Farbe in dein Leben...immer nur graue Minis sind langweilig :D:D:D
....flitz..
Das hab ich nun davon... orange! Gibt kaum ne Farbe, die ich weniger mag. Reicht schon, wenn ich die berufsseitig tragen muß...
Schlimmer is nur noch braun. In allen Tönen.
Gut, Holz is was anneres...
Mein altes Bad im Dachgeschoß wäre einfacher gewesen, das war bordeaux-rosécremefarben gefliest... ![]()
Ich kauf die Seesterne. Basta. Es sei denn, ich hab noch ne visuelle Eingebung... ![]()
hmm
guck mal in den Link. Sollte dir bekannt vorkommen
![]()
siehe oben. :p
2 minis und 2 motoren nenn' ich meine sammlung *pranz* ;)
...im prinzip kann man ja immer nur EINEN mini (mit dessen motor) fahren
ob leipzig mini-metropole sachsens wird muss man abwarten... wir nehmen den wettbewerb an
... nee mal im ernst: je mehr minis desto besser und da sind wir uns einig.
interessant wäre mal zu wissen, wieviele minis in deutschland oder sachsen zugelassen sind! kann man das irgendwo herausfinden?
gruß
Es gab mal so ne Liste vom KBA Flensburg im Netz... aber wo? ![]()
schubi: die Liste muß unvollständig sein, da laut Typschlüssel mein Mini da gar nicht mitgezählt wird. ![]()
nimmste halt rot oder gelb!! blos nicht beides, dann is wieder orange :D:D:D
Dös is en Bad un keene Kaschperlebude!! ![]()
hmmm
Wenn du deinen Mini besser (länger) kennst, weißt, wann du tanken mußt. Für die Übergangszeit entweder früher tanken oder einen Reservekanister mitführen (was ich allerdings bei Sommerhitze nich empfehle, mir is schon mal einer im Kofferraum geplatzt...)
orange find ich gut.. so nen kleinen Vorleger, die Handtücher und den Zahnputzbecher....hmm
Ich kleide mich doch jetzt nich in holländisch ein!!! ![]()
![]()
Dentalvibrator is blau-weiß, himmelblaues Toilettenpapier ist machbar, ansonsten muß es zum Chrom der Armaturen passen.
Oranje kommt mir nich ins Bad! ![]()
hmmm