Beiträge von Minifahrer

eben, genau das Denke ich acuh... bei uns kommen aj auch langsam mal wieder paar neue dazu... ich denke es entwickelt sich langsam wieder...

Das hört man gern! Dazu noch ein paar Zwickauer... geht schon. :)

Das nu jede Klitsche en eigenen Club haben wird, glaub ich kaum. Wer auf dem Land lebt, muß halt auch mal den Arxxx hochkriegen. Wenn er ins Kino will, tut ers doch auch. ;)

schubi: von Autos rede ich mal gar nicht! Da könnte der Butze allein schon en Club aufmachen... :D

wie sieht es in anderen gegenden aus? fahren in und um freiberg/leipzig/chemnitz/... auch (noch) viele minis? ...mit oder ohne club?

gruß

Leipzig scheint sich wohl nach Jahren des Dornröschenschlafs (bis ca. 2003) als sächsisches Mini-Zentrum zu entwickeln... ;)
    Seit es die LE.-Minis mit Stammtisch gibt, lernt man die Leute auch besser kennen.
    Wenn ich mal so durchzähle, kenne ich zusätzlich zu den 12 LE.-Mini-Leuten (die auch alle Mini fahren) noch mindestens 5 aktive Minibesitzer aus Leipzig plus noch einige momentan inaktive (Mini nicht fahrbereit).
    Die Mehrzahl wird wohl auch in BS dabei sein. ;)

hmm. Also ich würd ja versuchen bissl Farbe reinzubringen... also z.b. wenn schon blau, dann nen fröhliches Helles...
    oder was passt noch zu blau?? Hmmm (bei mir is das Bad weiß und der ganze andre Raffel grün--> macht gute Laune ;) )
    Wobei das Kringelding schon ganz witzig ist, nur die Frage was dein Magen nach ner durchzechten Nacht dazu sagt .....Örks.... :D

Doch FG-Rosa? :eek:

hmmm

hmm, so fängt man "nachbarinnen" :D (helferkomplex :D )

@ matthias: öhm ja; würd eher dann wieder was dunkelblaues nehmen, dann siehste nit so schnell wat für dreckige füsse du hast.. :D

aber im prinzip geht auch das (wobei ich fische, seebewohner im allgemeinen und toilettenabdeckungen im sand/meerstil generell nicht SO den brüller finde)

- besser als steffens ausstattung isses allemal - und farblich stimmig auch. ;)

Dunkelblau auf dunkelblauen Fliesen? Außerdem kann mans waschen... und ich hab sogar ne neumodische Maschine dafür! :p männlicher Vollprofi-Single! Jaja!

Soll ich etwa nach Kaka-Motiven suchen? -> es liegen auch Muscheln im Bad... ;) Bin ich zu weibisch? :eek::D

hmmm

Wenns dazu wenigstens was passendes für's Urinal geben würde...

@ matthias - na? angepisste phase? :D

Hmmmeinste?

Eigentlich nehm ichs locker, hab zum Anlaß eines zu erwartenden schönen Vater-Tochter-Wochenendes gleich noch ne extra Packung Fruchtzwerge in die Kiste getan. In Gedenken an alte Zeiten... ;) Macht ooch ma Spaß, seine volljährige Tochter etwas zu verwöhnen. :)

schubi: dann zeig her! :rolleyes:

@Mattscher: nee VPKA Rüsselsheim... ;) Ausweisstelle Oxxl ... ist zwar Westen, aber vom Benehmen und dem Ambiente her könnte es ooch im Osten sein.
    Das einzige was sie nich gemacht haben, war ne Geruchskonserve anlegen...

hmm :D

Die waren froh, als se den Gestank wieder aussem Zimmer hatten! :D

Brauch was neues für's Bad...

Bad: weiße Wandfliesen und dunkelblaue Bodenfliesen und weißes Porzellan... könnte doch passen? Was sagen die werten Frauen Inneneinrichterinnen? :confused: ;)

hmmm

doch, habsch schon - aber wie soll ich installifizieren, wenn deren server überlastet ist? :rolleyes:

und überhaupt ist jan bald daheim. dann werd ich flöten: "jaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaan, pidgin ist kaputt - ich hab keine ahnung, warum."

;)

Hmmm

Frau Trulla... ;)

Steffen: wie, du bist im Osten? VPKA? Oder hat sowas Fulda auch? :confused:

edit@aspfalt: hab mir heute mit 3 grossen jungs gerecht ein stück medium durchgebratenes kuh-filet geteilt. 1,2kg. und das ging sogar, mit beilagen. also... buah, 4oog käsespätzle - braucht man viiiel schnaps nach, wa?

Das gibt bald Größe 40!!! :eek::D:p

hmmmmhihi...

Zweite Begebenheit heute im EDEKA: Kleinkinderstimme im Hintergrund: "Gugg ma Papa, der Onkel da is aber dick!"
    Hab mich nich umgedreht, wußte ja, wer gemeint war... :rolleyes::D

hmmmähhhpüüüh.

@Mattscher: oh man... so ne Chance lässte Dir entgehen? Ich wär froh, wenn mir das passieren würde...

hmm

Mit so nem Fremdwurm?
    Aber ich hab noch nich ma den Kennerblick in ihren Einkaufswagen gerichtet, ob da Männerprodukte drinne lagen... ;) War einfach zu überrumpelt... :rolleyes:

hmmm

Hach, schon besser... ;)
    Keine Ahnung, obs Magnesiummangel ist. hab schonmal Magnesium deswegen verschrieben bekommen, aber ausser Flitzekacke hats nix bewirkt.. :rolleyes:
    Ich hab jetzt mal vermehrt Bananen und Wässerchen mit extra-Magnesium auf den Speiseplan gesetzt (hab mich schwer überwinden müssen, die Brühe mit der schrecklichen Schuhmacher-Werbung zu kaufen). Schaunwamal.

Nächtliche Wadenkrämpfe? Magnesium vorrangig abends einnehmen. ;)

hmmm

Ansonsten ärztlich untersuchen lassen. Kann viele Ursachen haben.

Zitat

gelöscht -> urheberrechte.

http://kdo-mg.medical-guide.net/deutsch/S/Spor…fe/index_1.html

Sehr cool! :D

Hmmmmm...

Lerne du! Sonst krichst ooch noch Wadenkrämpfe wie's Ellen! :scream: Kinners... :soupson:

Grad im Supamarkt gewesen, Wochenkleineinkauf getätigt... Macht mich doch so ne junge Mutti mit ihrem einjährigen Balg an!
    "Wir kennen uns doch!"
    "Ähhh... woher?"
    "Evangelisches Jugendzentrum?"
    "Nich das ich wüßte..."
    "Ihr habt doch einen Sohn, der müßte doch grad in der 8. sein?"
    "Ich hab ne Tochter, und die macht grad Ausbildung!"
    "Deine Frau macht doch Krankengymnastin!?"
    "Nö."
    "Aber du hast doch mal getrommelt!"
    "Ich hab vielleicht ne Trommel, mehr aber auch nich!"
    "Streit es nich ab, wir kennen uns irgendwoher!"
    "Ich wüßte wirklich nich woher..."
    "Ich krieg das noch raus... *murmel*"

Bins dann zu den Getränken geflüchtet... Sah ja nich schlecht aus, aber... die war mir zu... vielleicht wollte sie mir ihren Balg unterschieben? :eek::D

hmmm :rolleyes: