Beiträge von Minifahrer

Ach, das geht hier um MPI?
    Sorry, muß ich überlesen haben...;)
    Starten denn alle MPI-Fahrer mit 6000 Touren?:D

Aber nicht ohne vorher die Kerzen rausgeschraubt zu haben. ;)

Und ganz ketzerisch: ich verzichte auf diese Prozedur beim Ölwechsel. Öldrucklampe erlischt beim Starten nach dem Ölwechsel innerhalb von 2-3 Sekunden. :rolleyes: Aber ich fahre ja auch nur 15W40. :p

Jehova! :eek:

kann mal jemand der 'alten hasen' einem newbie erklären wie das da allgemein abläuft? ich war grad auf der webseite und hab schon mal festgestellt, daß es keinen eintritt kostet, richtig? wäre ja nicht selbstverständlich!
    dann zum thema anreise: kann ich da im prinzip anreisen wann ich möchte? muß ich vorher wissen wie lange ich dort bleibe weil zwischen 'tages gästen' und allen übrigen gästen unterschieden wird, die dort in zelten nächtigen?
    oder ist das ganz locker von wegen jeder kommt und geht wann er will (ich hab kein zelt vielleicht penn ich spontan eine nacht in der karre :D) - wer zuerst kommt hat freie platzwahl und der rest muß schaun wo er 'unterkommt'?

- Eintritt per Person 20 € (+ ? € extra für Frühstück, wenn gewünscht), dabei ist Camping und Freibadnutzung inklusive
    - Anreise grundsätzlich immer möglich, nur am Samstag ist von 13 bis 15 Uhr Mittagsruhe und der Schlagbaum geschlossen
    - Du solltest bei Anreise wissen, ob du nur Tagesgast sein möchtest
    - die Clubs und größere Gruppen haben meist Plätze vorreserviert, ansonsten grundsätzlich freie Platzwahl, aber ohne Fahrwege zu behindern, der Paaaner hilft gern dabei... ;)

noch weitere Fragen? ;)

die Karre ist immer saubäär, vollgetankt, gewartet usw...:eek:

Aber im Radio sind immer die falschen Sender programmiert! :scream::D

Ich denke, jeder wird seinen eigenen Weg finden müssen, mit den steigenden Energiepreisen umzugehen. Einen allgemeingültigen Weg wird es vorerst nicht geben.
    Dem Berufspendler auf dem Land, abgeschnitten vom ÖPNV wird der Rat, aufs Fahrrad umzusteigen, nicht weiterhelfen.
    Dem Studenten wird der Rat, sich ein verbrauchsgünstigen Neuwagen anzuschaffen, ebensowenig glücklich machen.

Sein Auto aus Protest anzuzünden ist kein Weg aus der Sackgasse. Das ist kurzsichtig wie die Maschinenstürmerbewegung des 19. Jahrhunderts.

hmm ich glaub für die Schnauze vonner Waffe haben wir vielleicht nen Liter gebraucht. Plus Härter und plus Verdünnung.

hmm und dann noch Klarlack.

also mehr als nen Liter von dem farbigen Zeugs haben wir nich gebraucht, für die Schnauze

hmm

Jepp. ca. 1 Liter (metallic) unverdünnt für Kotflügel, Frontblech, Windleitblech, Dreiecksbleche und Kofferraum.

@Kadda: wird er etwa grad neu? :confused:

hmmm

Oder packste beim Uwe uffn Pickup, der fährt doch eh die Müllsäcke zum Container. ;)

Übrigens: meine Tochter kommt auch mit nem Tarnzelt. Also Obacht im Suff! ;) Sonst hau ich dich! :D

hmmm

Udo: doch schon so nah! :eek:

Hey hey hey ! ....... is doch nur Fußerbällerken ;)

Hmmetro

Das verstehst du nich, Weib! :soupson:

Schon beim Halbfinale: hmmmein Schwager Uwe vorm TV, ungewohnt emotional, kommt meine Schwester rein und: "Das ist doch nur en Spiel!" :eek:

Absolutes NoGo!!!

Haben danach in getrennten Zimmern geschlafen... ;)

Nimm doch n paar Mintex, ham se doch eigentlich alle auf Lager - sind net schlecht.
    Halten vielleicht 30Tkm...

hmm...

Sind doch denk ich Mintex, die der Metro/Uwe nich auf Lager hat. Nur halt keine "C"... sondern irgendwie "K" oder so...
    Ach watt weiß ich... :rolleyes:

hmmm

Hier die Planung:

nur nochmal für alle kurzentschlossenen, unentschlossenen und all diejenigen, welche aus richtung dresden zu den 13. braunschweiger minitagen fahren wollen:

1.treff: 14.30uhr aral-tankstelle, südhöhe, dresden süd (b170)
    abfahrt: 14.45uhr auf a17 zum 2.treff
    ansprechperson: "kaschperl" hier im forum (also ich ;))

2. treff: ab 15.45uhr agip-tankstelle, rtg. bad düben, leipzig (b2)
    ansprechperson: "Minifahrer" hier im forum

hoffe auf eure mitfahrt, denn in der gruppe fährt es sich einfach schöner.
    ich freu mich... und hoffentlich auch schönes wetter!

gruß

Eierfabend :cool:

*fump*

Matthias : .... sind nich die richtigen Klötzerkes :headshk: ... aber da sieht man mal wieder , was in MOE alles so " vorrätig " ist :o

Haste evtl. ne Liefer-Prognose? :confused:
    Ansonsten bestell ich was anneres... :( Gibts da Alternativen, deren Fading besser als Standard-Klötze is, aber trotzdem kalt bremst? :confused:

Wie gesagt, gehen noch, aber quietschen schon, wenn warm, und viel iss auch nich mehr druff... :(

hmmm