Beiträge von Minifahrer

hah, mit Spi' s wirste nich so leicht fertig :D denk nur an die Schnitzeljagd nach Altenburg!! ;) :D das war harter Kampf!! :D

Stimmt. Aber auch nur, weil deine Schwester dir die Enterbung angedroht hat, wenn du schlappmachst... :D

hmmm :D War das geil...

Suche o.g. mit einem oder 2 Rohren.

Die lassen sind ja problemlos eintragen, oder ?

Maximal per Einzelabnahme, da keine ABE.
    Seitliche (dezente) Ausführungen sind aber meist unauffällig bei Rennleitung und Boxencrew.
    Meine ist auch illegal unterwegs...

Du weißt mehr als ich von meinen Familienmitgliedern... :scream: ich komm mir vor wie nen Freak oder sowas. :D

hmm

wenn die aus DD nur nen kultivierten 1000er haben... aber Schubi... ach nee der kommt ja eh erst in der Nacht.

hmm :D

Sind glaub ich SPI's, aber mit denen werd ich auch fertig. Ich kenn ja den Weg... ;):D

ampopo NVA usw.: letztens als Russland gegen Holland gewonnen hat, ist mir schlagartig klar geworden: 40 Jahre hamse hier in FD gebibbert und was weiß ich, dass der Russe nich durch's Fulda Gap bricht... und jetzt? Jetzt sindse doch da... :D

Tja, "wir" unterwandern subversiv das System... :D

hmmm

Ich hatte früher dasselbe Problem.
    Habe dann mal den Temperatursensorstecker am Thermostat abgezogen, die Kontakte etwas gereinigt und mit Kontaktspray eingesprüht. Danach (seit mittlerweile 5 Jahren) dahingehend keine Probleme mehr.

Wenn das nicht hilft, gibt es auch einen modifizierten Stecker käuflich zu erwerben.

Hättste doch mal gefragt?! Und das Bine nich mitkommt, wußte ich auch. Kommt an dem WE grad aus'm Urlaub zurück. ;)
    Trotzdem müssmer expandieren mit der SBZ. Aus DD kommen diesmal so viele... alle in meinem Schlepptau... mal schauen, vielleicht kann ich se ja abschütteln... schnelle Spurwechsel auf der A2... im Pendlerstrom... :D

Tja, die NVA war sauer, weil ich nicht so recht wollte wie die, und der Bund wollte mich gar nich. Ausgemustert. Und wegen Zivildienst hat hmmich keiner gefragt. :rolleyes: :cool:

oh man, elender Schleimer! :p

ich wehre mich nun schon seit 3 Jahren erfolgreich dagegen, dass man mich die Karriereleiter hochschiebt. So muss das sein! Gegen den Strom, Outlaw... usw... so muss das sein :cool: :rolleyes: :D

hhmmm

Wegen solchen Pupsern wie dir müssen mer nu gemeinsam mit den Amis in Afghanistan... :soupson:
    Wenn ich... ich sage nur... unsere T-72 wären nonstop bis an den Atlantik! Wir hätten die Imperialisten in den Ozean geschmissen! Jaja! :scream: ( :D )
    Aber nee, da wurde gelabert und gefaselt... wir sind ein Volk (und so'n scheix :rolleyes: )... ich hätte denen mit den Katjuschas den Arxxx gepudert! :D

hmmmmmjawohl! :D

@Mattscher: :p :D

Jaja! Ich hmmußte schon inne 9. Klasse zur Vormilitärischen! Sturmbahn, Schnuffi und 15 km Gewaltmarsch mit Ausrüstung! Und bei der Berufsausbildung ebenfalls zweimal vormilitärisches Lager! Im zweiten Lehrjahr hab ich mich dann sogar zum Gruppenführer hochgeschl... äh... gearbeitet! Jaja! Hatte sogar Kadergespräch zum Berufsunteroffizier!
    Und wenn die verdammten Nieren mitgespielt hätten, wär ich... und dann hätten wir 1989 den Krieg nich verloren!!!! :scream::mad:

:D

hmmmm ;)

hmm :confused: :rolleyes: :D

hmm

Du als Ungedienter? So en Tarnfleck?? :rolleyes: Wärst der beste Kumpel von meinem Möchtegernschwiegersohn... Gab et ooch en Stahlhelm dazu? :D

Und dann tuffig mit Kühltasche... :rolleyes: Munitionskiste gehört da! Und Atomkekse! :scream: Und nix mit Stuhl! Bäuchlings innen Schlamm! Deckung, Soldat Eibicht!!! Und den Arxxx runter! :scream::D

hmmmmmannomann.

Wird mein Beitrag einfach prophylaktisch ma so gelöscht - nur weil ich ne Antwort zum Ölkauf schreib.:soupson:

hhmmmm

Voll die ***** hier!:D:D

Bitte keine Verleumdungen hier! Sonst Klage an den Hals!
    Ich berate mich schon telefonisch mit meinem Anwalt...

hmmm

@mattscher: ich find schon das richtige Zelt, muss doch nur am Eingang mal schnüffeln :D

Der Steffen müffelt doch nich... :headshk: :D

War heut des Lebens müde... hab an der A9 die Betonkante der Autobahn uffgemessen... keine Standspur... keine Leitplanke... die 40-Tonner ca. einen Meter neben mir mit 100 Sachen vorbei... und mein einziger Schutz: so'n Holländerjäckchen...

Herze hmmmachte ordentlich *bummbumm*.

hmmm, hätte genau das zum verkauf ;) :D 3er, fehlerfrei, ca. 4 mal aufgebaut, alle heringe da. 50 ock. fg?

Genau. Brings ihm doch gleich nach BS mit?!

Und wenn der Schubi mitten in der Nacht ankommt, denkt er, es is seins und kriecht mit zum Steffen in die Koje... :D

Dat gibbt en Spaß!!! :D Ick gloob, ich puller mir dann inne Buxen vor Lachen... :D

hmmm