Beiträge von Minifahrer

ich muss zum Friseur...

hmm

Hmmachts die Mel bestimmt in BS. :D Verwegener Schnitt...
    Meine Stoppeln wachsen kaum... :( Hätt ja auch gern mal so ne Kopfmassage vonne Fachfrau... :( :D

So ohne Fußball is so en Abend etwas zäh........ :rolleyes:

@mattscher: hab mir das grad nochmal angeguckt, kann man dein Zelt eigentlich auch richtig abspannen?? Was machst du bei richtig Wind??? :eek: sieht so schwabbelig aus... aber auf jeden Fall verdammt schnell ;) (die haben da schöne Werbevideos auf der Herstellerseite :D) hmm

Die Seite ist aus kaufmännisch-Psychologischer Sicht schon sehr clever... ne große grüne Wiese und Vogelgezwitscher aus den Boxen... Da bekommt man richtig Lust auf Camping! :D

Hier gibts auch einen kleinen Test...

Abspannen kann ich es auch, Strippen liegen bei. Und wenn ich drinnelieg, fliegt das sowieso nich weg. :D

hmm

Globetrotter hat übrigens die Schnellaufbauzelte wieder aus dem Programm genommen, da es massiv Kundenbeschwerden gab. Wenn die nämlich nicht ganz korrekt zusammengelegt werden knacken gern die Gestänge weg und killen dabei auch gleich meist den Stoff mit :eek:
    also Mattscher, immer schön vorsichtig (Beratung durch Fachkraft, meinen "Ex-Schwieger-Bruder" ;) )

hmm

Diese Sekundenzelte werden ja von mehreren Anbietern/Herstellern angeboten. Hatte Globetrotter die von Quechua? Outwell und Gelert bieten zum Beispiel auch welche an... (bei amazon)
    Wenns nix taugt, hau ich's der Kadda vorn Latz! Die hat mich erst "spitz" gemacht... :D

hmmm

- Kamera (ach nee, da hat der Mattscher - oder wars die Kadda? den Kaffe draufgekippt ) - funzt aber noch, außer dass man das Objektiv mit der Hand öffnen muss :D

Da fällt mir doch ein... ich bin doch haftpflichtversichert! Is ja doch eigentlich en Versicherungsfall! Zumindest der Zeitwert wäre sicher drinne... ;)

Also könnte man da doch... und Zeugen gibbet ja genuch!

hmmm

@Mattscher: genau das wollte ich lesen :D eigentlich will ich das Zelt gar nich, aber ich brauche einen Grund dazu... :rolleyes: das muss man nich verstehen... :rolleyes: :D

hmm ich geh morgen zu Obi - die müssen doch ooch Zelte haben. Oder?

Ich kenn mich bei OBI zu wenig aus, aber auf der Homepage find ich nix über Campingzeuchs.

Gibts bei euch in FD nich en Tapir oder anderen Outdoorladen? Oder Campingmärkte? Globus hat meist extra Campingverkauf... :confused:

.. die Diskussion über Mini-Preise ist recht interressant :rolleyes: ... nur leider an der Realität vorbei .

Hmmetro

Minifahrer : im ICQ treibt sich einer mit " Deinem " Nick rum ! :eek::eek: .... kennen wer aber och ;)

Echt? Bin abba inne Firma und nix Eisiekju... :confused: (Hmmm... dort is aber mein Nickelich anners, glaub ich... :rolleyes: ) Wer isses, das wir den kennen?
    Solange er keine Mädels dort belästigt oder unziemlich anspricht... :D