Dem Paul alles Gute zum 25.!
Beiträge von Minifahrer
-
-
... heißt sicherlich : Du ArXXX :D;)
Hmmetro
Sowas würde ich nie zu einem Oberlehrer sagen!
hmmm

-
-
Het meisje uit Frankfurt was niet gelukkig.;) Maar de Oranjes hebben ein moie Qualifikatie gespeelt.

hmmm
(ich kann übrigens wirklich Holländisch - nix Translator.:p)
Habe seit '84 (nach 6 Jahren Schul-Russisch und Zeugnisnote "gut") eigentlich nie wieder Russisch gesprochen oder gehört... Eigentlich schade, weil eine so schöne Sprache...
hmmmm
-
"3:1 dort war keine arme Anzeige. Sie hatte nur fehlerhaften Liebling…" ...?

3:1 war kein schlechter Tipp. Hattest nur den falschen Favoriten...
hmmm
-
3:1 не было никакое плохое указание. Имел только ошибочного фаворита...
hmmm
hmmmwiiiie meinen?
:plächerlich

Tja. Das Leben kann so grausam sein. Vor allem für Oranje...
Aber ich will nicht hämisch sein. Leidende tritt man nicht mit Füßen.PS: Schöne Grüße von der Oranje-Omma! Beginnt grad das Frustsaufen...

-
Как произнесенный, мы выжидаем это и пользуемся матчем. И Россия выиграет у конца!

hmmm
ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 5 Personen. (5 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
Понимаете ли вы здесь, например, это?
-
@Mathias mit zwei 't':
Русские не выиграют спичку. Нидерланды как раз ждут и после этого они делают 3:1 :p
Выжидай! Это будет еще горячим матчем!
hmmmmm
-
Гоooooooooooooooooooooooooл!!!
Россия: 1

Голландия: 0 :pxммм.
-
Wegen so nem bockigen Versager-Mini leider Radlagertausch auf nächste Woche vertagt. Aber wenigstens Rillenriehmmen getauscht.
Und:
- Opel beklebt,- Mini neu beflaggt.
-
Und so macht wohl jeder seine einschlägigen Erfahrungen mit jedem Unternehmen...
- sämtliche Paketdienste schaffen es mitunter, Vornamen auf Adressaufklebern sowie Briefkästen zu ignorieren. Häufig bekomme ich die Zustellzettel meiner Schwester (oder umgekehrt) in den Briefkasten. Eben Mehrfamilienhaus.
Gut, passiert.- der Hermesbote hat es einmal gar nicht für nötig gehalten, mir einen Zettel in den Briefkasten zu werfen, das mein Paket bei Mitmieter soundso abgegeben wurde. Das Nachbarsmädel brachte mir dann nach einer Woche selbst das Paket, auf das ich schon sehnlichst wartete...

- und UPS war besonders kundenfreundlich. Nach zwei mißglückten Zustellversuchen rief ich bei denen an, wie ich denn nun zu meinem Paket kommen könnte, ich schlug denen einen dritten Zustellversuch vor, nur eben eine für einen Berufstätigen machbare Zeitspanne (14-18 Uhr), Antwort: das ginge nicht, nur im Zeitfenster von 8-18 Uhr, aber ich könne das Paket auch gern in ihrer Filiale abholen. Die ist aber rund 50 km entfernt! Da kann ich mir die Ware auch gleich beim Absender selber abholen! Und einen Urlaubstag wollte ich auch nicht opfern, um auf ein Paket zu warten!

Habe dann das Paket zu meinen Eltern liefern lassen, die sind Rentner und den ganzen Tag zuhause (an dem betreffenden Tag auf meine Bitte hin...) und mir dann dort abgeholt...Servicewüste Deutschland.
-
Der Käsekuchen-Ellen alles Gute zum Geburtstag!

hmm
-
Grottenkick und zwei plötzliche Tore, als ich schon längst eingenickt war...
Da freu ich hmmmich doch lieber auf morgen. Erst ein Kugellager verbauen und dann kegelt die Сборная die Holländer raus!

-
... wat hat denn der für ne Mutti ? ... Bier saufen un so

Hmmetro
Die Frau is hart im nehmen! Is ne nette, und sehr resolut. Da hat der Steffen nix zu lachen...
-
Besuch ausm Osten kommt heute. Biersaufen und Zigarillos qualmen...
hmm
Kommt Mutti?
*flitz*
hmmm.
-
Ok, dann kommen wir dort hin. Wirst du dort der einzige sein, der auf die Dresdner wartet?
Bis jetzt ja (mit meiner Tochter), hier fahren die meisten schon vormittags oder mittags.
Komm mir fast vor wie der Lumpensammler... -
Ellen: Nörgelliese. :p
Und ich muß morgen (wie immer) auch früh raus. Und hier hupts gewaltig. Na und?
hmmm
-
Matthias: Das mit dem Parkplatz bei Leisnig, wäre schon eine gute Idee, nur leider haben sie den zu gemacht. An welcher Tankstelle stehst du denn da an dem Freitag?
Hab den auch nur bei KugelErde gefunden...
Ich treff mich mit den Dresdnern an der Abfahrt Leipzig-Mitte, wenn du dort nicht Richtung Leipzig, sondern Richtung Delitzsch/Bad Düben auf die B2 fährst, so kommt gleich an der ersten Ampel links eine Agip-Tankstelle. Die Dresdner wollen in DD so gegen 14.45 Uhr losfahren, also rechne ich mit ihnen so gegen 15.45 - 16.00 Uhr.
-
Und so Hupen find ich gar net so schlimm...
hmm
-
tja, nun fragt sich der geneigte Zuschauer: warum ging das vorher nicht auch so toll? Warum wird immer gerade so am absolut minimalen Minimum rumgeschludert und dabei das Ziel fast noch verfehlt? Ist das der neue Zeitgeist in Schland?

hmm nu wirds immer schwerer...
Schon vergessen?
Deutschland hat immer bei Turnieren hmmau angefangen und sich dann gesteigert.Und noch was: warum können sich manche nicht einfach nur mal freuen?! Einfach so?!
Nöö, da wird wieder gemosert, genörgelt...
Ick freu' mir! Einfach so.
:p