Und für die Fußballhmmmuffel was alternativ-versöhnliches:
Beiträge von Minifahrer
-
-
Ohhhhhhhhhh wie ist das schöööööööööööööööööööön!!!
hmmmmmmm...

-
oder mit Mattscher an der Tanke treffen... möglichkeiten gibts viele!
Wennse sich so allein (gut, sicher mit Freund...) so weit traut...
-
Skippy gehts bestens.
Also wir fahren am Freitag mit. Bleibt nur die frage wo wir dazu stossen können.
Wo kamst du her? Naundorf?An der A14 ist ca. 4 km nach der Auffahrt Leißnig ein Parkplatz in Richtung Leipzig. Dort könnt ihr euch doch eine Treffzeit ausmachen.

-
dürfen dann Mokes "wahrscheinlich" auch net rein ? Oder Inno´s ??
Jetze sabbel nich, du darfst doch rein! Watt willste denn noch mehr?

Alternativ kannste ja dahin fahren.

-
Oder wie hmmit dem Schinken nach der Wurst werfen...
-
Boah Ey,der war ja mal gar nix,der Augenarzt!

Sowas oberflächliches wie den erlebt man selten.
Wenn mein Hausarzt schlecht gelaunt ist,hat der einen netteren Umgangston wie dieser verkappte Lagerfeld für Arme-Augenarzt!
This one?
Never again!
hhmm
Kassapatient?
hmm.
-
Kann mal Jemand zu mir nach Leipzig/Gohlis kommen, mir Eine fest ins Gesicht drücken und mich fragen "WARUM UM ALLES IN DER WELT MUSST DU IMMER KURZ VOR DEN MINITAGEN DEINEN MINI ZERPFLÜCKEN???"

:(
Och nöö, jetzt bin ich schon zuhause... Vonne Firma wärs nich so weit gewesen.
:DKonnte so lange nicht weitermachen...Aber wenigstens habe ich Gestern die Nachricht bekommen, dass der Verzicht aufs Basteln mit dem Bestehen des ABITURS belohnt wurde^^
Glückwunst! -
Der hätte doch was:
(für die Spießerkarre...
)hmmm?
Oder der:
Wobei, bei dem hmmmuß man schon wissen, woher der kam...
-
-
LE.: Sonne, Sonne, Sonne.
Schuh zum Schuster gebracht. Und Stapel Päckchen bekommen.
Eins hmmmuß man dem Metro lassen: Päckchen kanner packen!
Danke für die Eile! 
-
Die zweite Version ist das "Spezial-Modul". Dazu schickst du mir deine Wegfahrsperre und einen funktionierenden Handsender. Die Wegfahrsperre lese ich aus und programmiere ein Modul mit EXACT DEM GLEICHEN CODE wie deine original Wegfahrsperre. Dann ist kein Anlernen via TestBook notwendig und du kannst jederzeit wieder zurück rüsten, wenn du möchtest.
Gut, die Variante scheint mir die sympatischere für mich zu sein.
Da der Mini aber bis November noch täglich fahren muß (und ich deswegen z.Z. die WFS nicht einfach rausreißen kann), werde ich dahingehend wohl dann im Winter an dich "herantreten". ;):) -
Soweit ich mich erinnere war der Metro vor 1 oder 2 Jahren auf den Platz gekommen, weil er einen typischen Mini Motor aufwies. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.
Genauso war es.
Also, Chris, anne Schranke Motorhaube uff und dann Klartext.
@Indy: so viele "Ecken" gibbet in Räbke nich, da ist fast alles "rund".

-
also kein ahnung habt ihr viel

hier steht.. ich zitiere...
MINI METRO SURF

dat issen quasi ein "fast new mini" :D:D
öhh Urlaub... bis auf weiteres verschiebt..

Heul nich, vor zwei Jahen durfte der FG-Steffen auch mit der Kiste rein. Ein mitleidiges Lächeln der anderen Treffensbesucher sei dir allerdings gewiß!
btw "fast new mini" - so schnell isser ja nu auch nich...

-
War doch auch nett?

Zitat...wuschi, Pizza macht spitza, Döner...
Ich weiß, was du heute zum Abendbrot hattest. ;):DMeli: Herzlich willkommen! Die üblichen Verdächtigen und Gepflogenheiten hier hast du ja nun schon kennengelernt...

-
Was macht man, wenn es in (un)mittelbarer Nähe keinen versierten MG-Rover Händler mehr gibt, der das Teil anlernen kann?
Es gibt zwar hier ein Seat-Autohaus, die auch ein Rover-Testbook haben, und damit auch Fehler auslesen können, aber können die dann automatisch auch sowas? Kann ich denen vertrauen?Und wie einfach ist der Einbau nun wirklich? Ich bin bei elektrischen Sachen schon immer zu doof gewesen...
-
Weeß gar net, was ihr da hhhhmrumbastelt... auf Eurosport lüppt das annere Spiel....
in ca. 5 Tagen als Wiederholung...

-
hmmnöö, nur n trainingsspiel für die orangenen ersatzbänkler

Achso, die Müllabfuhr...hmmmm
-
War was?
1:0 für die Spaghettis und ne Rote für die Franzosen... Is wie 2006.

hmmm
Läuft da etwa noch en Spiel? -
hmm, seit du da bist ruckelts gewaltich.
RAAAAAAAAAAAUS!
Is bestimmt sein Frickel-Linux Schuld...
hmmm