Edit: Lüppt!!
Find ich unfair! Dich inneressierts doch gar nich. ![]()
hmmmmmmäääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Scheix Osten!
Edit: Lüppt!!
Find ich unfair! Dich inneressierts doch gar nich. ![]()
hmmmmmmäääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Scheix Osten!
wieso, kucks doch im TV
hmm
Kommt doch nich im TieVie!
Nur das Spaghetti-Spiel...
Habs probiert mit dem Livestream, geht nich, also besser, geht, aber das Bild ist wie in Tuschekasten gefallen... ![]()
Ich geh duschen. ![]()
Ohne DSL macht das keinen Sinn... ![]()
Geh ich vielleicht früh zu Bett? Das Loserspiel Spaghetti vs. Stopfleber interessiert hmmich eigentlich nich wirklich...
Nebenbei: Sonnenbrand auf Armen, Kopp und Waden. ![]()
So, der Philodendron is endlich umgetoppt... hat ne Stunde gedauert... hartnäckiges Viech... 's Bad is voller Erde ![]()
Aber jetzt hatter en großen Topp mit was zum Hochhangeln drinne, Mistdingens is ja nur in die Breite gewachsen, und das in der kleenen Bude! ![]()
Hmmmuß ich jetzt ooch noch putzen? ![]()
Wieviele Tage sollte man bei ebucht auf die Antwort auf eine Frage an den Verkäufer warten, habe drei Artikel ersteigert und habe angefragt, ob ich da nicht Versandkosten sparen könnte? Seit drei Tagen noch keine Antwort...
Was ist angemessen, bis man nochmals nachfragt?
hmmm
Blumento-Pferde gekauft.
Genaugenommen ist es eine Lampe zur Kontrolle über den Bremsflüssigkeitsstand im Ausgleichsbehälter. Diese sollte leuchten, wenn dieser unter "Minimum" sinkt.
Damit man aber kontrollieren kann, ob die Glühlampe dafür funktionstüchtig ist, ist diese in einem Kippschalter verbaut, den man betätigt, um die Intaktheit der Lampe zu prüfen.
Alles klar? ![]()
da wusst ich noch gar nicht was ein Fernseher ist
hmmmnacht
Hattet ja ooch keen Westfernsehen in DD... :p:D
hmmmnacht.
hmm
was war/ist denn in Cordoba?
ich hab das live im Westfernsehen gesehen, damals... Aber da war ich noch Holland-Fan, weil die DDR nich dabei war... und hab mich drüber gefreut...
hmmm
hmmm
C******
![]()
VERSCHISSEN! ![]()
Aber die Kadda kennt sich wenigstens aus. Auch wennse mir etwas zu viel für die Holzschuhschnitzer jubelt. Is halt en Määchen... ![]()
hmmm
Sodelle , Bauch voll mit Nudelns
Hmmetro
.... bisse jetzt auffem Uffbabbertripp , Kleener ?
Hmmmmm... lange Weile gehabt, bei ebucht mal die Kategorien durchschmökert und die Uffkleber entdeckt. Zuerst den vom Hmmmini... und dann... eben so... bei den kultigen 80ern hängengeblieben.
Und der Oppel bietet sich dafür ja quasi an.
Die großen Spax-Uffbepper von der TechnoClassica sind dafür ja zu schade. Aber so... Hätte ja beinahe auf einen "Wir sind ein Volk" geboten, war mir aber dann doch eher nüscht... ![]()
So, und jetzt Happahappa und Balltreterei. Und wehe, jemand sagt das böse C-Wort! ![]()
![]()
@minifürspaß: Strauß? Is mir zu erzreaktionär für en Spießer. ![]()
Du musste ne Kohle haben... :p
könnt ich mir nich leisten...
hmm
1,70 mit Versand.
Fast so billig, wie damals die Blödzeitung. Von denen waren die doch damals in den 80ern?
En stylisher CDU-Aufbepper aus den 80ern wäre noch cool... ![]()
hmmm
3, 2, 1, hmmmeins:
Is für'n Oppel.
Zeitgemäß und stilecht. ![]()
@Dean: auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Vorausschauend fahren und kurz vor oder nach dem Hubbel geschmeidig abaschen...
Die hohe Schule: synchron mit Hilfe des Hubbels abaschen.
Und die ganz hohe Kunst: letzteres auch noch im Dunkeln gezielt und gefühlvoll praktizieren.
![]()
Hmmmmmppppfffff)(/=&(/)%&$%$)!!! ![]()
Sanitäre Einrichtungen sind der reinlichen Minigemeinde das wichtigste!!! ![]()
Susi: das ist normal. Aber dafür wird genügend geboten. Wie schon gesagt wurde, kostenloser Kuchen + Kaffe am Samstagnachmittag bis zum Abwinken, eine schöne Ausfahrt, Party (u.a. mit Livemusik zum Abhotten) am Freitag- und Samstagabend, gutbürgerliche Zeltplatz-Sanitäreinrichtungen, kostenloser Freibadbesuch gleich nebenan, ein Müllsack, ein Treffenaufkleber, und natürlich der Zeltplatz an sich.
Manch Zeltplatz in D kassiert soviel für ein WE nur für's zelten. Ich hab in Paulsdorf (Talsperre Malter) bei Dipps schon soviel allein mit Zelt und Mini zu Ostern bezahlt, und das ist Vorsaison! ![]()
war doch ein geiles spiel!!!
War es! Spannend und hochdramatisch.
Aber ich war eben für die Tschechen. Ostblockverwandschaft. RGW. Warschauer Pakt. (Waffen-)Brüder. :D;)
hmmm
Yeah,
Döner gegen Budweiser 0 : 2.
Wird ne ruhige Nacht werden.Oder doch hupend Autokorso mit Deutschlandfahne?!?!?!:D
hhmm
Täusch dir da ma nich: 3:2 für die Dönertiere! ![]()
![]()
Ich hab das bei 40tkm und 80tkm gemacht, so'n Zeuchs von LiquiMoli für 15 € rein, 10 Min. warmgefahren, und dann raus damit. Und dann schön goldgelbes 15W40 wieder rein... ![]()
Geschadet hats nich.