Beiträge von Minifahrer

macht wirklich nen guten Eindruck, muss ich mir in BS dann mal genau ansehen.... aber, soooooo dick bist du wirklich nicht, wieviele Mädels sollen da mit rein? ;) :D

Ich war immer hmmonogam. Immer eine nach der anderen. ;) Aber so'n durchexerziertes Kamasutra braucht auch Platz... :D

Außerdem hat die Kadda mal zu mir gesagt, Platz kann man nie genug haben. Und wenns zum Beinebreitmachen ist... *ups* :D (Irgendwie liest sich das jetzt komisch...)

So, habs wieder in der Tasche...

Schwierig is eigentlich nur der letzte Handgriff, wenn man es zu so ner Acht knicken muß... da flutscht es einem eben manchmal (fast immer) weg und - *plopp* - steht es wieder im Zimmer. :D

hmmm

Meine hot favourites: Holland, Spanien, Portugal. Spielerisch einfach der Maßstab bei dieser EM. An denen muß man erstmal vorbei. Und da seh ich momentan für die Deutschen schwarz, weil Portugal wartet auf uns schon im Viertelfinale (vorausgesetzt es gibt kein zweites Cordoba...).

hmmmmein Senf.

Und jetzt werf ich erstmal mein neues Zelt in die Stube... :eek: :D

Und wieviel zigtausend Kilomeer mußt du fahren um wirklich zu sparen? Rostet der Mini bis dahin nicht wieder weg?

Die Frage hat natürlich auch einen Haken.
    Manch einer würde übers Jahr gesehen auch mehr fahren, wenn er Autogas verbaut hat, weil man es sich auch wieder leisten kann (oder nicht jede "Spaßfahrt" aus Kostengründen sein läßt...)

So manches Minitreffen wird ausgelassen, weil aufgrund der langen Anfahrt (und den damit verbundenen Benzinkosten) die Kosten zu hoch werden würden. ;)

... vielleicht waren die Kommentatoren auch früher besser :rolleyes: .... viele kamen ja aus dem Rundfunk .

Was auch bißle bei den Jungens fehlt , is das Emotionale . Irgendwie sind die gar nich richtich dabei .... da kommens immer nur die gleichen Sprüche :o

Hmmetro

Hör dir zum Beispiel mal den deutschen Originalkommentar der WM- oder EM-Spiele der BRD aus den Jahren 74, 78, 80 oder 82 an (wurden in den letzten Wochen auf ARD oder phoenix ausgestrahlt). Da schläft man geradezu ein, so emotionslos waren die.
    Sonor: "... Kaltz auf Breitner... ... Breitner spielt zu Förster... Förster zu Stielicke... Magath... hinüber zu Kaltz... Hrubesch... Tor. ..."
    Und laut Aussage eines damaligen Reporters war das damals auch so gewollt, man wollte vom Spiel berichten, sachlich und unparteiisch, emotionslos wie eine Nachrichtenmeldung.

Leider gibt es zu wenige Marcel Reifs und Béla Réthys in Deutschland.

hmm

Theoretisch gehen die Zusatz-Fernscheinwerfer mit dem normalen Fernlicht gemeinsam an.
    Und für die Zusatz-Nebelscheinwerfer sollte es einen separaten Schalter in der Kippschalterleiste geben. Sie sind nicht mit der Nebelschlußleuchte gekoppelt.

Da ich aber in Elektrix mich nich auskenne, überlaß ich die Fehlerdiagnose denen, deren Fachgebiet es ist.

... hattest Du denn heut überhaupt gearbeitet ? :rolleyes:

Hmmetro

Klar, von 0:00 - 4:30 Uhr! :scream:

Und gestern von 7:30 - 12:30 Uhr und 20:45 - 24:00 Uhr. Dazwischen nur Waschsalon...

Natürlich nix gegen dich, du arbeitest ja 25 Stunden am Tag, 8 Tage die Woche... :rolleyes:

hmm