Beiträge von Minifahrer

hmmmso, jetz reichts.

wer kommt nächstes jahr mit zu RaR?

Sex, Drugs & Rock'n'Roll?? :eek:
    Alles Teufelszeug! :scream:

hmmmich kriegste nur noch in kleine, lauschige Konzerte... so Clubebene... Sängerinnen zum Anfassen... :D
    Rammstein war definitiv mein letztes Großevent. Bins dafür langsam zu alt.

.... ob Portwein 6 oder Döner 4 is mir egal :rolleyes:

Jedem seinen Spass ;)

Hmmetro

.... U-Boot Filmsche war nett , hmmal sehn was gleich noch kömmt .

Morgen fast Ruhetag ... 11 Uhr Kundschaft , Getriebe is wohl platt :(... danach Hausputz und Hausbesuch .

Können ja nich alle Fußballmuffel sein... :rolleyes:
    Ich schäm mich nich dafür, das ich die Spiele guck. :rolleyes:

Diverse Immobiliensuchen langweilen hmmich auch. Genauso wie Bikergedöhns. Oder Bilder von neumodischen Vierrädern...

Jedem Tierchen sein Plaisirchen. ;)

und Achsstummel
    und Achskörper...

Aber C-Ring würde ich gleich neu machen...
    hmm

C-Ring, Kronenmutter und Splint kommen ganz sicher neu. Die A-Sachen seh ich erst, wenn ausgebaut. Hat aber nur minimal Spiel, also hoffentlich eher nich neu.

Ich muß erstmal zusammentragen, was ich noch so brauch... Bremsbeläge vorn ganz sicher auch. Nur weiß ich nich, welche ich da nun nehmen soll... Mintex-C, EBC-Greenstuff, Standard, ...? Sollen kalt wie warm bremsen, also schon früh auf'm Weg zur Arbeit vor der ersten Kurve, aber genauso am Ende einer BS-Ausfahrt... ;)

hmmm

Eierfabend.

Öltanker gespielt (10 Liter Castrol gehortet), Werkzeugkasten wieder komplettiert, Exzenterschleifer repariert, Öl im Mini gewechselt. Und zwischendurch ein Mammut erlegt. Nahrung für nächste Woche ist damit gesichert. :)

Kann man an der Vorderachse auch erstmal ein Kugelradlager verbauen, annere Seite ist noch gut mit Schrägrollen...?
    Achim, ich kauf zwei Kugelradlager für vorn! :D (Sammelbestell-PN kommt in Kürze... ;) )

hmmm

Käse - Pilsner 0:0

ich mach kein frühstück :p

Hmmmm... bist wohl eher der K&K-Typ... Kaffee und Kippe. ;)

Morgen gibbet neues Öl und en neuen Riemen für'n Mini. Bei Globus gibs billiges 15W40 von Castrol (5L für 9,99€). :)

Und ab 18 Uhr rollt der Ball! :D

Muß außerdem noch nach Geburtstagsgeschenke für meine Herrschaften stöbern, Mutter wird 67, Vadda 70...
    Hab ja schon was im Auge...

Und Muttern wünscht sich sowas:

hmmm, gar nich?

netten abend verbringen, liebevoll mit frühstück wecken - und sobald der letzte kaffeeschluck getrunken ist, den helm aus der hinterhand zaubern (wahlweise gleich über den kopp stülpen) ;)

Sicher...

Nach so nem Tagesanfang kriegen Männers eher Bock auf ne Runde Extra-Sex! :soupson:
    Da möcht ich keenen Helm übergestülpt kriegen! :scream::D

Jetzt weeßte, was de immer falsch gemacht hast. ;):D

hmmm

hmmm, ich steig nach braunschweig aus. silver vllt noch, aber dann is sense. der ganze mai, der ganze juni, alles dicht PLUS nen krassen workload - dat reicht.. ;)

Nach BS weiß ich ooch noch nich weiter... mal im Kalender schmökern... (krieg ja nich nur ne Nachzahlung, sondern ja nu auch jeden Monat etwas mehr... :) ), da könnte ja noch en Treffen rausspringen... oder vielleicht mal wieder ein WW-WE... so zur Nachsaison... ;)

Silverring tät mich ja schon reizen... mit dem Kleenen mal in real... jetzt, wo die Reifen endlich was taugen... :D (gut, die lahme Endübersetzung, aber fahr ich eben im dritten...:rolleyes: ), Lust hätt ich schon... *träum*

Urlaub hab ich auch noch jenuch... hachja... :)

hmmm