Beiträge von Minifahrer

Moderne Kunst, oder was ist das?

Zitat

Dieser skurile Autoschrottplatz liegt vollkommen unauffällig gelegen auf einer Wiese am Flußlauf des Main. An dieser Stelle wurden im Mai 2008 Autowracks aus dem Fluß geborgen und dort ab- gestellt.
    Diese Fahrzeuge waren mehr als 20 Jahre im Main verschollen und sind mit Muscheln, Flechten und anderem Beiwerk aus der Tiefe des Flußes überzogen. Tiefer Schlamm befindet sich im Innen- raum der noch immer größtenteils identifizierbaren Autos, mehrheitlich der Marke Volkswagen.
    Faszinierend sind die teilweise noch vorhandenen Kennzeichen mit abgelaufener Tüv-Plakette aus den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts.
    Dieses Sammelsurium von Autos und Autoteilen aus der Unterwelt des Flusses strahlt eine faszi- nierend unwirkliche Atmosphäre aus.
    Dieser Schrottplatz wird schon in wenigen Wochen wieder der Vergangenheit angehören und nichts wird mehr daran erinnern an diese einmalige sehenswerte Attraktion aus den Untiefen des Main.
    Die Aufnahmen entstanden im Juni 2008.

1234567890

... bei den Nachzahlungen , die ich krieg , muß ich immer löhnen :o

... aber ich gönn Dir sowas , zumal Du ja gar nicht mit gerechnet hast ;);) , ist zwar schade wegens der Wohnung , aber was solls ...... immer nach vorn guggen , wies Mullemäuschen :D ( Omma ) schon gesacht hat .

[x] Hund müde :cool:
    [x] Metro müde :o

Hmmetro

Danke für's gönnen, ich gönn dir auch den Eierfabend.

Wahrscheinlich begreif ich's erst richtig, wenns auf'm Konto ist. Und bis dahin muß Muttern mir en Strumpf stricken, wo ich dann das ganze Geld reintu... :D

Zur Feier des Tages gibbet Eierkuchen! :)

hmmm

vorwärts gucken.. hätte wäre wenn nutzt dir heute und morgen nichts mehr.. vielleicht gibt es ne nachzahlung mit der du was hübsches anstellen kannst? ;)

hmmm

Als Jammernörgelossi nach vorne gucken? ;) Wie soll das denn gehn? Hab doch die Augen hinten unten... :D

Nee, hast ja recht, und ich freu mich ja wie'n Eumel auf die Nachzahlung (erstere ist mir ja ziemlich sicher, und wenns noch ne zweite gibt, umso schöner...), was ich damit anstelle, weiß ich zwar noch nicht, sicher kommts endlich mal auf die berühmte "hohe Kante".
    Oder ich kauf mir ne Niere, für die evtl. 3 Riesen gibbet vielleicht ne zarte kleine aus Thailand? :D

hmmmm

Grad meinen neuen Rentenbescheid aus dem Briefkasten gefischt...

Erwerbsminderungsente wurde ab dem 01.04.2007 angepaßt (heißt hier: sie verdoppelt sich!!!) wegen Änderung meines Hinzuverdienstes seitdem. Nachzahlung für den Zeitraum ab 01.04.2007 folgt.
    Telefonische Auskunft: Irgendwie hat das eine Prüfung ergeben.

Nur: mein Hinzuverdienst hat sich seit Rentenbeginn nie verändert! Das würde ja heißen, die haben mich von Anfang an (also seit 2005!) um 50% meiner Erwerbsminderungsrente betrogen!!!

Termin bei der Auskunftsstelle ist nächsten Mittwoch.

Wenn ich das bedenke... ich hätte jeden Monat 170 € netto mehr im Portemonaie gehabt, ich wär doch nie aus meiner schönen alten DG-Wohnung ausgezogen, ich hatte manches Minitreffen mehr besucht, ich hätte manchen Miniteilehändler reicher machen können, ich hätte... :(

Am meisten aber ärgert mich das mit der Wohnung! Weil aus der bin ich wegen 100 € Mieteinsparung ausgezogen. :mad:

hmmmm

nuja, den ganzen Tag 200% CPU Auslastung inner Birne - das macht einen total fertig.

hmm

Da muß der Jung einmal im Leben den Ballon uff seinem Hals mal betätigen, und schon fängt er das Jammern an... :D

In Bio hammwer mal gelernt, nicht benutzte Körperteile verkümmern irgendwann und sterben ab. Wird Zeit, das de die Birne mal benutzt. ;) Immer nur Zahlen ins Excel klimpern, das kanns doch net sein... :headshk:

Aber wenn man keinen Zugang zu solchen Grafikprogrammen und deren Logik hat, ists schwer. Hat aber wirklich nur was mit Blockade zu tun. Oder mit räumlichen Vorstellungsvermögen. Aber das sollteste als Mann eigentlich haben. Testfrage: kannste dir anhand eines Tixxenfotos die Möpse auch räumlich vorstellen? :D

hmmm

Hab heut eigentlich den ganzen Tag verschlafen... Und Frau Doc hat mich sogar bei der Visite weiter pennen lassen... Is das normal???

Ich kann es auf den Tod nicht ab, wenn sich Kinder hier im Forum anmelden, und meinen sie hätten den absoluten Durchblick und müssten die Marktwirtschaft neu erfinden!
    Mir, erzählen sie dann so einen Schwachsinn wie, "ist nicht erlaubt", "fällt schon beim Angucken auseinander".
    Ich krieg mich grad gar nicht mehr ein....

Habs grad gelesen... is ja wohl nich war? Hab ich da vorn wirklich rund 500 € an der Karre?? :D
    Ein Grund mehr, niemandem hintendrauf zu kacheln... :D

J&A :D

Hmmetro

... bleib noch wat hier ;) ..... mir sinds halt der Abschaum vom Forum :p

.. wo is denn jetzt der untergehirnte hin ? :confused:

Sein Mathelehrbuch aus der Unterstufe suchen? :confused:

Abschaum? So tief bin ich ja noch nie gesunken... Einzelgänger, Querulant, Sturkopp... alles war ja schon dabei. :rolleyes:
    Aber: ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :D

hmmm

Nächste Projekte: Lufthutze inne Motorhaube und Frittentheke ans Heck. :D