Jung ! ... das geht nich ! ... es gibt einen Forumsstandard , den mußt auch Du erfüllen !
Hmmetro
Ah so. Na denn. ![]()
Wer löscht alle meine Beiträge? Und meinen Account? Ich bin nich forumskonvorm. ![]()
hmm.
Jung ! ... das geht nich ! ... es gibt einen Forumsstandard , den mußt auch Du erfüllen !
Hmmetro
Ah so. Na denn. ![]()
Wer löscht alle meine Beiträge? Und meinen Account? Ich bin nich forumskonvorm. ![]()
hmm.
... wenns das der Dougie liest
... Du kriegst da so paralaxxe intersphärische phasendrehungen mit gleichzeitigem reflexobziornalen schwingungsgedämpften mitten zentrier störungen rein !!!
Hmmetro
Und?! Will ich dem umc. beitreten? ![]()
Also. ![]()
Ich brauch ooch keene Stöpsel im Ohr auffe Bahn. Und auch nich beim Rammstein-Konzert vorne anne Bühne. Mein Ohr is eh hinüber. Wie de Augen auch. Also Banane.
hmmm
Luftgekühlte High End Supa Dupa Lautsprecher ?
Hmmetro
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih !!!!!!!!!!!!
Nix luftgekühlt.
Und besser als klobige Doorboards. Und der Sound stimmt. :p
Und: bei Bedarf ohne Prob rückrüstbar! ![]()
hmmm
Alles anzeigenHmmHmmHmm - Akzente sind prinzipiell gut.
Aber: Je mehr Farben umso "bunter" wird das Ganze.
Und das sieht leider sehr schnell "schnell zusammengezimmert" aus.Ich würde mich auf zwei (bereits vorhandene) Farben beschränken:
In dienem Fall rot (Lack) und mattschwarz (Stoßfänger etc.).Schau dir doch mal diverse Projekte hier an, bei denen der Motor und Anbauteile (z.B.) in 3-4 Farben lackiert wird. Das sieht - selbst wenn ein System dahintesteckt - zu überladen aus, das Auge springt von einem "Hotspot" zum nächsten usw. - das bringt viel (zu viel) Unruhe in die Optik.
An meinem Muffaiur stört mich das auch:
Die roten Keder vom Sitz und der (zum Glück nimmer wirklich) blaue Teppich passen nicht in das Konzept "Schwarz & Silber/Chrom".Mag mein eigener Geschmack sein, aber Ich finde es immer schöner, wenn alles auf zwei "Farben" beschränkt ist. Wobei das - von Fall zu Fall aber individuell - auch gut wirken kann, wenn noch irgendwo ein "Blickfänger" ist.
Mal drauf achten!
Hmmmm - Vortrag Ende. Weitermachen! :D;)
Und jetzt weeß ich ooch, warum ich schwatte Sitze hamm will. Weil der Sprutzer eben nur schwatt(anthrazit) und alu hamm soll. Drinne wie draußen. Und da stört die graue Sitzgruppe mit rote Keder. Aber es beißt sich zumindest nich so wie Rot und Gold...
hmmmm
Kann morgen ausschlafen, da ich schneller gearbeitet hab wie die Firmenaquise Uffträge ranschafft. Hab zum Glück genuch Überstunden... ![]()
... wie bringe ich Scheffe bei, dass er die Kohle für den Kurs umsonst geblecht hat... oh man, scheixxe.
hmm
Nich so rum denken. Arxxxbacken zusammen und das Dingen bestehen! Annersrumdenken is destruktiv.
So blöde kann man doch nich sein... Sowat hab ich jeden Tach auf'm Tisch. Und ich bin blöde.
hmmm
ChriLu: dat is doch en Entwicklungsteileträger von Oppel aus'n 80ern...
hmm
FRUST
hmm
bin zu blöd für diese Welt... aber das wisst ihr ja schon..
hmm
Watt los? hmmm? ![]()
Eierkuchen oder Bemme? Kann mich nich entscheiden... ![]()
Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Hoffen wir, das das wirklich ein gutes Auto ist, würde es dir wünschen...
TJa, und dann sehen wir uns wohl in Braunschweig, das ist der richtige Einstieg!! Ich denk mal Matthias wird ein schönes Plätzchen in der SBZ frei halten...
Man sieht sich
Langsam werden wir wohl den Hang hinauf zelten müssen... Uwe+Ulli, André, Steffen, Schubi+Josi, Yvonne+Paul, Katja+Torsten, Butze+Kristin, Marko+Manu, Ela, Martin, Tom, André, Robert+Freundin, Stefan, Mathias, ich, meine Tochter+Freund, ... ![]()
Milch war fast alle
Guck hmma beim örtlichen Klärwerk:
Übrigens bestätigt das das gestrige Geunke: hier gab es noch reichlich Milch. Wir Ossis gehen halt gewohnt souverän mit Engpässen um. :p ![]()
Die meisten davon werden erst durch die Medien und der damit verbundenen Konsumenten-Panik verursacht.
Kleine Story aus meiner Jugendzeit: es gab da damals ein Waschpulver, das fast niemand kaufte und immer zu haben war. Ich hab mit einem Kumpel ein kleines Pappschild mit der Aufschrift "Bitte nur zwei Fay entnehmen" gebastelt und in der örtlichen Kaufhalle (DDR-Supermarkt für Lebensmittel) vor das Regal gestellt. Ihr könnt euch denken, was geschah...
Innerhalb eines Nachmittags war das Regal leer! ![]()
Neu, da alte kaputt:
Alles anzeigenIch hab noch genug
Wer also Soundfiles hat, möge diese doch bitte an sven(ät)minischrauber.com schicken.
Ich mach dann mal was fertig.
Opelschrauber
P.S.: Ich nehme heute dann einmal "Serie" und "Bastuck alt, sehr gut eingefahren" auf
Mail mit MPI/RC40 seitlich ohne VSD und SPI-Serie ist unterwegs. ![]()
Fahre auf ein mittleres bis größeres Minitreffen, da findest du eigentlich alle Varianten zum Angucken, Anhören und Anfassen.
Besitzer fragen, und du kannst alle Infos mitschreiben.
![]()
Termine für Minitreffen findest du im Kalender
Ich hab zwar en MP3 von meiner RC40, aber nich genuch webspace mehr...
na dann lass vorher nochmal jemand drüber schauen der sich damit auskennt...
Und vor allem drunter. ![]()
Bin ja mal gespannt...
Firhmmenfax hmmacht Faxen... Wärmekollaps... jetzt scan ich die Unterlagen ein, um sie per Mail... nichts ist billiger wie Arbeitszeit... ![]()
Ob ich mir Brieftauben zulege? :o
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
Hmmoin.
Mir fällt auf, das Euch wohl die Ossi-Witze/Sticheleien vom Mr.Grease fehlen, denn inzwischen haut Ihr da ganz ohne ordentlich auf die Kacke:(
Dienstag saugt, stihmmts? ![]()
Und "Kacke" sagt man nicht. ![]()
"gekocht hab ich nich aber ich lieg nackt im bett" :D:D:D
LOOOOOOOOOOOL
Datt is mir jetzt zu plump. Gestern mir die Muschi vorenthalten, und heute sowas... ![]()
hmmmpöööhh...
klar , beim trabbi war der unterschied zwischen fahren und stehen ja nur minimal :p:D
hmmmmmmmmmmmm
Nee, aber man hatte seine Mitmenschen immer im Auge zu behalten! Wir war'n ja alle bei de Stasi!
Quasi konnte man ja gar niemanden überfahren... ![]()
hmmm
Steuern hatt mer ooch, 5% auf alles. Quasi Steuerparadies.
Un de Mädels hatten nur Miniröcke, da Stoff knapp war. :p ![]()
hmmmmmmmist
da seid ihr erfahrungstechnisch im vorteil
Ich stell mir grad vor, es wär damals vor 19 Jahren annersrum gekommen... Was hätten wir zu lachen gehabt! Ihr habt ja nich ma den grünen Rechtsabbiegepfeil kapiert...
:D
Wegen euch muß ich da jetzt komplett anhalten! So en Stuss... ![]()
hmmmm
.... wird eh grad knapp , dann kommt für euch ein bisschen heimatfeeling auf :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmm
Und bei euch Panik. :p ![]()
hmmmm
joah ... wenns der noch de vollen Regale gesehen häts
Hmmetro
Wär ich sicher kollabiert... Milch, Brot, Butter unrationiert ohne Lebensmittelmarken!!!
![]()
hmmm