Beiträge von Minifahrer

... wenns das der Dougie liest :D ... Du kriegst da so paralaxxe intersphärische phasendrehungen mit gleichzeitigem reflexobziornalen schwingungsgedämpften mitten zentrier störungen rein !!! :eek:

Hmmetro

Und?! Will ich dem umc. beitreten? :rolleyes:

Also. ;)

Ich brauch ooch keene Stöpsel im Ohr auffe Bahn. Und auch nich beim Rammstein-Konzert vorne anne Bühne. Mein Ohr is eh hinüber. Wie de Augen auch. Also Banane.

hmmm

Luftgekühlte High End Supa Dupa Lautsprecher ?

Hmmetro

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih !!!!!!!!!!!!

Nix luftgekühlt.

Und besser als klobige Doorboards. Und der Sound stimmt. :p
    Und: bei Bedarf ohne Prob rückrüstbar! :)

hmmm

Und jetzt weeß ich ooch, warum ich schwatte Sitze hamm will. Weil der Sprutzer eben nur schwatt(anthrazit) und alu hamm soll. Drinne wie draußen. Und da stört die graue Sitzgruppe mit rote Keder. Aber es beißt sich zumindest nich so wie Rot und Gold...

hmmmm

Kann morgen ausschlafen, da ich schneller gearbeitet hab wie die Firmenaquise Uffträge ranschafft. Hab zum Glück genuch Überstunden... :rolleyes:

... wie bringe ich Scheffe bei, dass er die Kohle für den Kurs umsonst geblecht hat... oh man, scheixxe.

hmm

Nich so rum denken. Arxxxbacken zusammen und das Dingen bestehen! Annersrumdenken is destruktiv.

So blöde kann man doch nich sein... Sowat hab ich jeden Tach auf'm Tisch. Und ich bin blöde.

hmmm

ChriLu: dat is doch en Entwicklungsteileträger von Oppel aus'n 80ern...

Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Hoffen wir, das das wirklich ein gutes Auto ist, würde es dir wünschen...

TJa, und dann sehen wir uns wohl in Braunschweig, das ist der richtige Einstieg!! Ich denk mal Matthias wird ein schönes Plätzchen in der SBZ frei halten...

Man sieht sich

Langsam werden wir wohl den Hang hinauf zelten müssen... Uwe+Ulli, André, Steffen, Schubi+Josi, Yvonne+Paul, Katja+Torsten, Butze+Kristin, Marko+Manu, Ela, Martin, Tom, André, Robert+Freundin, Stefan, Mathias, ich, meine Tochter+Freund, ... :D

Milch war fast alle :eek:

Guck hmma beim örtlichen Klärwerk:

Übrigens bestätigt das das gestrige Geunke: hier gab es noch reichlich Milch. Wir Ossis gehen halt gewohnt souverän mit Engpässen um. :p :D
    Die meisten davon werden erst durch die Medien und der damit verbundenen Konsumenten-Panik verursacht.

Kleine Story aus meiner Jugendzeit: es gab da damals ein Waschpulver, das fast niemand kaufte und immer zu haben war. Ich hab mit einem Kumpel ein kleines Pappschild mit der Aufschrift "Bitte nur zwei Fay entnehmen" gebastelt und in der örtlichen Kaufhalle (DDR-Supermarkt für Lebensmittel) vor das Regal gestellt. Ihr könnt euch denken, was geschah...
    Innerhalb eines Nachmittags war das Regal leer! :D

Firhmmenfax hmmacht Faxen... Wärmekollaps... jetzt scan ich die Unterlagen ein, um sie per Mail... nichts ist billiger wie Arbeitszeit... :rolleyes:

Ob ich mir Brieftauben zulege? :o

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...

Hmmoin.
    Mir fällt auf, das Euch wohl die Ossi-Witze/Sticheleien vom Mr.Grease fehlen, denn inzwischen haut Ihr da ganz ohne ordentlich auf die Kacke :headshk: :(:rolleyes::confused::scream::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dienstag saugt, stihmmts? ;)

Und "Kacke" sagt man nicht. :headshk:

klar , beim trabbi war der unterschied zwischen fahren und stehen ja nur minimal :p:D

hmmmmmmmmmmmm

Nee, aber man hatte seine Mitmenschen immer im Auge zu behalten! Wir war'n ja alle bei de Stasi! :D Quasi konnte man ja gar niemanden überfahren... :D

hmmm

Steuern hatt mer ooch, 5% auf alles. Quasi Steuerparadies. ;) Un de Mädels hatten nur Miniröcke, da Stoff knapp war. :p :D

hmmmmmmmist

da seid ihr erfahrungstechnisch im vorteil :(

;)

Ich stell mir grad vor, es wär damals vor 19 Jahren annersrum gekommen... Was hätten wir zu lachen gehabt! Ihr habt ja nich ma den grünen Rechtsabbiegepfeil kapiert... :rolleyes::D:cool: Wegen euch muß ich da jetzt komplett anhalten! So en Stuss... :soupson:

hmmmm