Minifahrer: aber nur ohne RC40 und offenen Luftfilter.
Hab früher im Sommer bei offenen Fenster auch Ohrstöpsel gehabt - aber nur wegen des Windes...
CU, Thommy
MIT RC40 ohne VSD. Aber K&N inne Büchs drinne. ![]()
Minifahrer: aber nur ohne RC40 und offenen Luftfilter.
Hab früher im Sommer bei offenen Fenster auch Ohrstöpsel gehabt - aber nur wegen des Windes...
CU, Thommy
MIT RC40 ohne VSD. Aber K&N inne Büchs drinne. ![]()
männers
Ihr seids doch net anners... :p eher schlimmer... möchte gar net wissen, du und Kadda in Amsterdam... Sexmuseum...
jajaja...
hmmmnee besser nich.
![]()
Weibers :
... sinds eh doof
.... obwohls die Kleene Rothaarige aussem Aldi
... die hat was !!!!
... abba nich mehr hier :p
Hmmetro
Hulligullisuperschnullimullemulleknuddelwulle
Aber, als ich bei dir war, zu REWE fahr'n!
Und mich dann noch zur Muffinnanny verdonnern...
hmmmm
Kenn das Problem nich, aber so'n MPI is ja auch dahingehend kultivierter. Da kann man sich bei 130 auffe AB noch zivilisiert mit seiner Beifahrerin unterhalten. ![]()
hmm
Wessi's auf Droge
die sind so... kann man nix machen...
hmm
@Metro: is Wicküler nich Maurerpixxe ausser Handknalle??
hmm
Hängt seine Bierfahne ooch innen Wind... In WT wars noch Warsteiner, da ging nix drüber...
![]()
hmmm
Ich guck doch plötzlich auch nicht nach blonden Frauen...
Wobei... die heute vorm Reisebüro... die hatte aber auch en Dekodingsda!!! ![]()
Ja, ich schau mir am Sonntag einen grünen Britsh Open an. Der ist von 1992.
Und? Es ist ja nun schon Montach...
;)
Ihr redets wirres Zeuchs... kasalla... hulligulli... wokawoka... ![]()
hmmmm
Minifahrer: verklag ne einfach...
hmm
Seelische Grausahmmkeit? Hat "Ossi" zu hmmmir gesacht!! Hat trauhmmatische Auswirkungen... Diskriminierungsparagraph!!
:D
öhmmm... wie kümm ich uff Haftplicht
verklag doch einfach öhh den Metro ? :D:D:D
dann geben die direkt klein bei ...
Klingt irgendwie plausibel... nur er hat ja noch nix an hmmeinem Mini verfriemelt... ![]()
Sonst tät ihm Steffens Schwester mörderisch die Hölle heiß machen!!!
![]()
Alle Teilnehmer könnten sich dann mit teamspeak in dem Raum mini-forum.de einloggen und sich verbal vollmotzen, ...
Bitte das nicht auch noch! ![]()
mach einem wat kaputt...melde den schaden und kündige... hmm.. nicht ganz die englische Art..aber wollen et net annerst..
Is ja aber Rechtsschutz... machst du mir was kaputt, ich verklag dich und kündige. ![]()
hmmm
Fass is dicht
Dann wirste sicher Ehrenbürger von Schkopau! ![]()
Hab mich im Kleingedruckten belesen... Dadurch, das die Säcke auch noch die Versicherungssummen etwas verändert haben, fällt das außerordentliche Kündigungsrecht weg.
Also nur noch fristgemäße Kündigung. Und da darf ich noch fast ein Jahr am Ball bleiben...
Man kann sich doch auch nicht alle Termine merken... ![]()
hmmm
Mal was Ernstes:
Kennt sich jemand mit Versicherungskram aus?
Wollte sowieso meine Rechtsschutz kündigen, jetzt hab ich ne Beitragserhöhung bekommen. Gibt es da für hmmich ein außerordentliches Kündigungsrecht? ![]()
HAHAAAAAAAAAAAAAA
gleich seh ich ob ich so jut bin wie die Ossis...hmm waren die Trabbis denn dicht ?
Die waren dicht. Aber sowas von! Die hamm nich ma Öl geleckt! ![]()
Durchzugversuch inne Bude: kann eben auch das Treppenhaus mit mir hmmmitwohnen...
Dann pass aber auf,das Du Dich nicht erkältest!;)
hhmm
Chefärztliche Anweisung: Nicht unter +25°C!!!
Und die Waschmaschinen heizen nebenbei auch noch... Die letzten Sommer gabs dort noch kein Klima, da waren in den Räumen teilweise 30°C... und manch Kreislauf drohte zu kollabieren...
Schüppe hat kein Klima, nur Jalousien. Bude hat weder noch. Nich ma Durchzug. ![]()
hmmmmbin dann ma weg.
Hab jetzt auch frei... noch eine Stunde... weil ich beim recherchieren clever und schnell war... ![]()
Bude is etwas zu warm... aber im Waschsalon dann gibbet ja Klima! ![]()
hmmm
Ich geh dann hmmal kalt duschen... ![]()
ne die bleibt daheim, die hasst minifahren
..
warum bloß:D
Na, so wird das aber nüscht hmmit uns...
:D
dafür gibts ja duschen
Hasse auch recht. Bringst deine Muschi hmmit? ![]()
..... na kömm
, wenns was Gscheites mit unner de Decke hasts ist doch egal
Hmmetro
Selbst dafür isses jetzt zu warm... ![]()
hmmm