hmm..zu warm um ins bett zu gehn..
*zustihmmm*
hmm..zu warm um ins bett zu gehn..
*zustihmmm*
hmm, ich muss die Woche ran...
dafür darf ich nächsten Montag an die Ostsee, ne Runde Boot schippern, und das alles von Arbeit aus
Sach ma, ihr macht doch in Richtung Leichtbau... Braucht ihr nicht noch für Belastungstests en heftiges Lebendgewicht? ![]()
hmmm
Wer keen sächs'sch kwadschn gönn'n duun gann, den lässd dr Baaaner gor nich in de EssBehZedd!
So, doar habbd doars! :p
Sächsisch! Dinge die die Welt nicht braucht. Anhalter sprechen halt Hochdeutsch.
Das, was ihr sprecht, ist zwar kein Dialekt, aber deswegen noch lange kein Hochdeutsch! ![]()
Schlecht für die, die nicht sächseln können :D.
Mußts halt lernen. :p
Schreib dich nicht ab! ![]()
Ohhh Mann, den halben Sonntag verpennt... Bis halb zwölfe im Bett und nu bis jetz im Sessel...
Da stimmt doch was nich. ![]()
hmmm
Bude hat 27 Grad... tu wahhm.
och menno leute... ich komm hier immer nicht mit dem lesen nach... Das wichtige zeug bekomm ich dann immer nicht mit
Mich würde jetzt mal interessieren ob wir dann zusammen den weg Richtung Hanover anbrechen wollen und wie das ist mit treffpunkt wenn gehtz los usw. xD Ich selber war noch nicht da hab ja mein Klein noch ne allzulange xD Aber cool würde das schonn komm so ne rießen große MINI Kolonne auf dor Autobahn hihi
Zu einer Riesenkolonne wird es sicher eher nich kommen. Gerade bei BS und der damit für uns Leipziger relativ geringen Entfernung kommt es meist zu mehreren Grüppchen, da einige arbeiten müssen und erst später wegkommen.
Außerdem ist es auf Dauer anstrengend, ne Riesenkolonne auf der AB beieinanderzuhalten. Gerade auf der A2 ist Freitags die Hölle los, da fahr ich lieber zu dritt/viert als mit 20 Minis im Schlepptau.
Die Strecke von Abfahrt Königslutter bis Räbke ist nich lang, die meisten kennen sie, und in Räbke angekommen, brauchste am Einlaß nur ostdeutsch reden, dann wissen die Braunschweiger schon, wo du zelten willst... ![]()
Alles wird gut.
Geht doch nix über negativen Sturz:
Hmmmm - Miliken MX1
Wenn ich beim Hmmmini die Radkästen noch weiter ausschneide und die Anschlagpuffergummies rausmache, krieg ich das ooch hin.
Muß nur lange genug drinne sitzenbleiben. ![]()
Paaadiiii war schön und den lallenden Uwe haben Ela und ich auf der Minirückbank eingesperrt... er hatte ja gehofft, sie kommt mit hinter... aber da war er offensichtlich zu optimistisch. ![]()
Jetzt Bett.
Da siehste - nichmal die wollen da bleiben
![]()
*Duck & Flitz*
Dafür fahr ich gleich noch weiter nach Osten.
Hmmmmparty! Und ihr seid alle nicht eingeladen!!! :p
Alles Gute auch aus'm östlichen Jammertal! ![]()
Hier wird's grad gewaltig dunkel... ![]()
bitte keine Eiskugeln!! ![]()
ZitatAmtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STARKREGEN für Stadt Leipzig
gültig von: Samstag, 31.05.2008 16:47 Uhr bis: Samstag, 31.05.2008 22:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Samstag, 31.05.2008 16:47 UhrEs treten Gewitter aus Süd auf, dabei Starkregen mit Mengen zwischen 25 und 40 Liter pro Quadratmeter in kurzer Zeit. Die Gewitter ziehen langsam in Richtung West.
ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Örtlich gibt es Blitzschlag. Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr! Während des Platzregens sind kurzzeitig Verkehrsbehinderungen möglich.
DWD / RZ Leipzig
hmm
Hab heute übrigens die Schadensbilder vom Oppel gemacht, und den Heinz extra vorher gewaschen... -> Wertsteigerung um 500% ![]()
Öl ist auch teurer geworden, hab fürs gute 15W40 ca. 15 Euro für 5 Liter gezahlt... Hat dafür aber API SL. ![]()
hmmm
... is wohl der Beschützerinstinkt
" ich muß meinen Mini retten ! "
Sicher... Lieber 'n Loch im Kopp als ne Delle in der Karre. ![]()
hmmm
Hmeiner hat schon en Hagelschaden... is aber 9 Jahre alt.
Hab damals in meiner alten Wohnung am Erdgeschoßfenster gestanden, Mini direkt draußen davor, und ich hab ängstlich mitgelitten. Wollte auch eigentlich mit ner Decke raus, um ihn zu schützen... bis ich die allerdings gefunden hatte, war es schon wieder vorbei.
Naja, is ja auch bloß en MPI.
Und vor zwei Jahren hatte ich ein Riesen Schwein gehabt: der Hagel fing erst 500 Meter entfernt von zuhause an, hier hats nur geregnet. Bin danach in die Innenstadt gefahren, da sah es aus wie nach'm Wirbelsturm, die Straße voller Äste und Blätter, zerfetzte Sonnenschirme in den Freisitzen, und die Autos sahen aus, als ob die alle von tausend Hammerschlägen traktiert wurden...
Jetzt ist hier nur etwas (zu) warm.
Ich drück allen Geängstigten die Daumen, das es glimpflich ausgeht.
hmm
Auf Schüppe:
Sitze an einem Lageplan... Dekra-Stützpunkt... und in den Feldzeichnungen des Herrn Dipl.-Ing. steht als Gebäudenutzung "TÜF-Halle"...
Ich möchte einmal nur mit Profis arbeiten!!! ![]()
hmmm.
Nich jeder hat ne Doppelgarage. ![]()
Sodelle .... Pat is mittem Metro wieder auffem Heimweg .
... war lustisch
Hmmetro
... un der Metro ersma .... performant bis zum Gehtnichmehr :D
;)
Wieviel Reifen hat er denn deinem Nachbar abgeschwatzt? ![]()
hmmm
145er Reifen sind die Standardbereifung der 12-Zoll-Minis gewesen. 165er mußt du dir nachträglich "genehmigen" (eintragen) lassen. Sollte aber kein Problem sein.
@mattscher: notfalls komm ich zu dir kuscheln
also überleg dir lieber wo mein Zelt steht
Untersteh dich!
's Josi kannste mir schicken... ![]()
Aber ich werd mir wohl doch en kleineres Zelt kaufen müssen... so'n Iglu, was in 5 Minuten fertig steht. Reicht ja auch.