Beiträge von Minifahrer

nuja, das krich ich schon hin :D hab schon genuch geübt :D

hmm weißt Du ob vielleicht die Torgauer nach Kölle fahrn? Oder welche aus Halle?

Keine Ahnung. Köln war ja noch nie inne Diskussion, da so weit weg... :rolleyes:
    Frag doch mal Hmmarko. Die Gerlachs kann ich ja übermorgen mal fragen, feiern 33. Geburtstag.

Du hast ja immer die Qual der Wahl, wohnhaft so mitten in D. Da is jedes Treffen gleich weit weg, oder eben näher dran... ;)

et stürmt und donnert :eek::cool:

Hier auch. In mir drin.

Hab grad Post von meiner Anwältin aus'm Kasten gefischt:
    Oppel-Unfall, die gegenerische Haftpflicht hat noch keine Schadensmeldung vom Unfallverursacher bekommen und möchte jetzt erstmal Fotos vom Schaden an meinem Oppel haben!

Ich sag mal so: der Parkrempler ist am 10.12.2007 passiert, am selben Tag wurde die Polizei eingeschaltet wegen Unfallflucht, Kostenvoranschlag hab ich noch im Dezember machen lassen und meiner Anwältin übergeben, im März lag die Akte bei der Staatsanwaltschaft, der ebenfalls polizeiliche Fotos und der Kostenvoranschlag vorliegen, zivilrechtliche Kontaktaufnahme zum Unfallgegner Anfang April, Anfang Mai dann die schriftliche Forderung an die gegnerische Versicherung....

...und der Herr Doktor hat sich dahingehend noch nicht mal gezuckt??!!

Wär der Schaden schlimmer, und der Opel nicht mehr fahrtauglich, käme doch mittlerweile ein fettes Sümmchen an Fahrzeugausfallzeiten (Leihwagen?) zusammen!

Ergo: Kohle kommt sicher erst im Herbst, nach mehrmaligen Anmahnen... :rolleyes:

Und CoMiC-Treffen kann ich knicken wegen is nich. :(

böses hmmm. :madgo:

... besser nich .... dat reißt Dir dann den Vorderbau ab :D

Hmmetro

... man wird halt älter :rolleyes: .... Grünteesuppe kömmts mir aber nich ins Haus :headshk:

... ausserdem hab ich ja noch den Grauen Metro .... wenns der fettisch ist geht der eh besser wies der Mini ... ist ja auch en gscheites Auto halt :D :D :D :p

Wann wirste Fuffzich? :D

Gibt en Gartenzwerg, en Schaukelstuhl und ne Rheumadecke. Quasi das Senioren-Set. :D

hmmm

Ich tät noch den 3. und 4. Gang sperren und en "40"-Schild hintendruffkleben. :D

hmmm

Demnächst tauschste dein abendliches Bier noch gegen grünen Tee ein... :rolleyes:

Da sich dieses Forum ja doch als gewissermaßen zentrale Plattform der Miniszene und vor allem Anlaufstelle für Neulinge und Miniinteressierte herauskristallisiert hat, ist die Idee einer hier integrierten Auflistung der (aktiven) Mini-Clubs (und IG's etc.) sicher nicht dumm.

In welchem Umfang das allerdings machbar ist, entzieht sich aber meiner Kenntnis.

Dabei will ich natürlich nicht in Frage stellen, das es etliche Minibegeisterte gibt, die sich am Medium Internet nicht beteiligen. ;)

vergiß es! der ruckelt trotzdem! :p kannst ja hier viel erzählen :D das ist ne Opelkarre - der kann gar nich anners :D

hmm ich hab ooch mal Zündkabel neugemacht, an der Karre... warn ooch von ATU

hmm :D

Habsch mir bald gedacht, das du da rumgefriemelt hast. In einem war in die Isolierung reingeschnitten worden... :rolleyes:;)

Hmmmmnüschd kannste rischdigg machen. :D

haste etwa ne ATU Verteilerkappe in die Karre gefriemelt?? :D naja, ist ja nur ne Winterkarre... :rolleyes: *schlechtesgewissenmach*

Freilich. Und auch noch en ATU-Verteilerfinger! :D
    Und das weggekokste England-Zeuchs, was drinne war, schnellstens entsorgt. :soupson:

Auch das eine Zündkabel is von denen. Seitdem läuft er souverän. Von wegen Ruckeln, wonach du mich ständig fragst... :p:D

hmmm

Nixe ATU, der war in einer echten Werkstatt! :p

Wobei die ATU-Verteilerkappe nich schlecht is! Die verteilt ordentlich.

hmmm

Bemme war gut. Mit Harzer Käse!

die kann er gleich weiterreichen, an mich :D

sozusagen als Doofheitszuschlag, weil der sich paar neue Bremsklötze für den Oppel gekooft hat, obwohl ich ihm welche dazugegeben habe... :rolleyes:

Das war aus reinem Sicherheitsdenken! Die waren zu alt! Hamm ja schon zwei Jahre rumgelegen! Anne Bremse soll ma nich sparn! :D

hmmmm

@Metro: neue Türn brauch der Steffen auch! :D Und bei der Gelegenheit gleich 4 neue Gummiballons...

Nix ! .... kommt allet neu ! :cool:

Radnabe und Antriebswelle vergessen :rolleyes:

Hmmetro

Ich tät die Bremssättel ooch noch wechseln tun. Sind nich mehr die neuesten. Und guck mal nach den Bremsleitungen... die hatter mit so gelbe Kaxxe eingeschmiert... die sinn bestimmt weggeätzt... :D

hmmmm