Beiträge von Minifahrer

uiuiuivvvrrroooohhhm * quietsch * klingeling * vrroooohhhmm * polter * quietsch * ä njuh taim is kamm (träller) * vrrooohmm * klapper * polter * quietsch * vrrooohhmm * quietsch * klapp * guten tach * guck * kritzel * klapp * uiuiuivrrroooohhhmm * polter * quietsch * Ai sääd hee! watts goin on? (pfeif) * vrrrooohhmm * klapper * vrrooohhmmmmmmmmm * quietsch * vrrooohhhmmm * tröööt * grüß * vrroooohhmm * ... (to be continue...)

Eine Heimfahrt quer durch LE. :rolleyes:

Erstmal ne Kündigung schreiben.

Laut MPI-Rover-Beschreibung bemerkt der fachkundige Laie eine ermüdente Handsenderbatterie der WFS daran, das der notwendige Abstand des Handsenders zum Armaturenbrett beim Entriegeln immer kürzer wird.

Ginge es danach, waren die letzten zwei Batterien schon im Laden (fast) leer. Ersatzschlüssel mit Handsender hab ich ständig inner Brusttasche. ;)

hmmmm

Sind Trommelbremsen, die ordentlich bremsen, aber wenn sie kalt sind, dabei etwas quietschen, peinlich? Oder gar lebensgefährlich? :confused:

Jan: scheint sich ja wirklich gelohnt zu haben! :)

Da is ja die Liste in der "Mini" wesentlich aktueller... ;)

Die Mini-Company Leipzig-Halle gibt es schon nich mehr seit ich Mini fahre, und das sind 10 Jahre... :rolleyes:;)

... ja klar, da denke ich nur an die geposteten und kommentierten Hausbaupläne :rolleyes:;) ... wären es hmmmmeine gewesen, hättest Du jetzt 24x7 Zeit bei HartzIV Deine "früher bei Honi war alles besser" Schwafelei zu posten ;) ...

Dieses neoarchitektonische Schmankerl unterliegt nicht der Geheimhaltung, sondern ist sogar als bunte Achitektenzeichnung seinerzeit in einem hiesigen regionalem Fachblatt veröffentlicht worden.

Zitat

Deine "früher bei Honi war alles besser" Schwafelei

Ich bitte um konkrete Beispiele.

Wenn man einen linken politischen Standpunkt hat, so bedeutet das noch lange nicht, das man die alte DDR gutheißt. Ein Thema, bei dem du sicher ganz genau mitreden kannst...
    Unsere Familie wurde von der Stasi bespitzelt, mein damaliger bester Kumpel saß zwei Wochen in Stasi-U-Haft, ich bin Spießruten gelaufen, weil ich keinen Wehrdienst an der Waffe machen wollte und mich mit Gleichgesinnten organisiert habe, ich habe deswegen meinen Beruf aufgeben müssen, weil ich als nichtstaatsgetreuer Angestellter nicht mehr tragbar war...

Also erzähle mir bitte nichts von "meiner DDR"! :soupson:

Das ich allerdings das kapitalistische Gesellschaftsmodell dagegen nicht als das Nonplusultra ansehe, gehört zu meiner persönlichen freien Meinungsfindung.

hmmm

Zum Glück steh ich nich am Band oder ähnliches. ;)

Aber ich weiß sehr gut Privates vom Beruflichen zu trennen. Um zu wissen, warum, brauch ich auch keine altklugen Unterweisungen aus Stuttgart. Dafür bin ich selbst alt genug. ;)

hmmm

Ich glaub, ich guck heut Abend wieder TV. :rolleyes: Tatort mit neuen "Sachsen".

Hier weht mir ein zu scharfer Wind. Und jetzt könnt ihr sagen, ich sei zu feige, meine Meinung zu sagen. Ja, ich hab sogar eine. Aber die sag ich den betreffenden Personen ins Gesicht. Wenn man sich trifft. Im realen Leben. Beim Achim hab ich's schon gemacht. ;)

hmmm

PS: mein Backgroundhmmm läuft über meine Privatadresse. Und die nutze ich nur von 20-7 Uhr.