... ja klar, da denke ich nur an die geposteten und kommentierten Hausbaupläne
;) ... wären es hmmmmeine gewesen, hättest Du jetzt 24x7 Zeit bei HartzIV Deine "früher bei Honi war alles besser" Schwafelei zu posten
...
Dieses neoarchitektonische Schmankerl unterliegt nicht der Geheimhaltung, sondern ist sogar als bunte Achitektenzeichnung seinerzeit in einem hiesigen regionalem Fachblatt veröffentlicht worden.
Zitat
Deine "früher bei Honi war alles besser" Schwafelei
Ich bitte um konkrete Beispiele.
Wenn man einen linken politischen Standpunkt hat, so bedeutet das noch lange nicht, das man die alte DDR gutheißt. Ein Thema, bei dem du sicher ganz genau mitreden kannst...
Unsere Familie wurde von der Stasi bespitzelt, mein damaliger bester Kumpel saß zwei Wochen in Stasi-U-Haft, ich bin Spießruten gelaufen, weil ich keinen Wehrdienst an der Waffe machen wollte und mich mit Gleichgesinnten organisiert habe, ich habe deswegen meinen Beruf aufgeben müssen, weil ich als nichtstaatsgetreuer Angestellter nicht mehr tragbar war...
Also erzähle mir bitte nichts von "meiner DDR"! 
Das ich allerdings das kapitalistische Gesellschaftsmodell dagegen nicht als das Nonplusultra ansehe, gehört zu meiner persönlichen freien Meinungsfindung.
hmmm