Beiträge von Minifahrer

AlJazeera kommt hier nich - kam aber mal. Ich habs ooch schonmal gesehen. Jetz hamse irgend nen Homeshoppingsender drübergelegt. Wenn man's nur verstehen würde, was die da labern, aufm Aljazeera... obwohl: ist vielleicht besser so, wenn man es nich versteht...

hmm

Besser so. Du mit deinen Verschwörungstheorien und angestauten Aggressionen hättest genuch Potential für einen Selbstmordattentäter... Nur die Aussicht auf dutzende Jungfrauen macht dir Angst! :D

Und hmmal ehrlich... Jungfrauen werden gemeinhin überbewertet. :rolleyes::cool:

Das ist doch schon heftig genuch für einen Diesel! :D

Endelich Ochenwende. Irgendwie war die Woche zäh. Zu wenig zu tun inne Firma. Da steht die Uhr quasi fast still...

24h is dieses WE? aber bei DSF sieht man ja immer nur Beamer und Poschies... Hat der Frentzen nicht irgendwas spezielles auf die Räder gestellt? :confused: Hab sowas gelesen...

hmmm

Ich werde mir nächste Woche dieses Auto anschauen fahren:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…r=4&tabNumber=1

Ja, ich weiß. Ist zwar grün, aber irgendwie hat der was.

Auf den Bildern kann man nicht wirklich etwas aussagekräftiges entdecken, die Redewendung "quasi kein Rost" würde ich gründlichst prüfen.
    Im Winter nicht gefahren, kann sein, muß aber nicht (kein Saisonkennzeichen). Den Kilometerstand würde ich erstmal mißtrauisch beäugen, etwas wenig für ein 16 Jahre altes Auto. Kann aber sein, wenn wenig gefahren (gibt es einen größeren Fuhrpark in der Familie? Alltagsautos etc.?).
    Beim Faltdach auf Risse und Undichtigkeiten achten, vielleicht regnet es ja gerade bei der Besichtigung (oder mal anfragen, ob man mal mit dem Gartenschlauch... ;) )
    Angegebene Reifengröße stimmt nicht, es sind 175/50R13 Reifen auf (offensichtlich) Melber-Felgen.
    Ansonsten die Kaufberatung von schubi ;) mitnehmen und Punkt für Punkt durchgehen.

Mehr ist mir erstmal nicht aufgefallen. Viel Erfolg! :)

Ich war dort nach dem Crash knapp zwei Jahre angemeldet, habe auch immer mal was geschrieben.
    Während dieser Zeit bekam ich Mails der Administratoren, ich solle doch aktiver werden. Habe ich mir dann ausdrücklich verbeten.

Und als ich (und andere User) zu einem Thema sachlich konstruktive Kritik übten, wurden wir letztendlich von einem Moderator dort unterhalb der Gürtellinie und unter Missachtung der Netiquette vollgepöbelt.

Daraufhin habe ich meinen Account nun kürzlich löschen lassen.

Ich lästere nicht, ich gebe meine Erfahrungen wieder. ;)

ich - höchstwahrscheinlich. Mattscher hat glaub ich auch mal sowas fallenlassen, als wenn er dem ganzen gegenüber nich abgeneigt wäre.

hmm :cool:

Stimmt, aber das hängt von der Haushaltskasse ab. Schön wär ja, wenn bis dahin die Oppelunfallkohle da wäre. Dann wär es etwas entspannter... Angefordert isse ja schon bei der gegnerischen Versicherung...

Watt liecht dieses Köln ooch so weit wech... :rolleyes:

Kömmen tät ich gern... :)

hmmm

:p

keene Zeit!! Das Ding lag hier fast ne Woche aufm Küchentisch rum. Ich musste doch zuerst den Rechner friemeln und dann hatte ich keen Bock... usw. Das ist ungefähr so, wie bei "anderen Leuten", die beim Räderwechsel nach 2 Rädern ooch keen Bock mehr ham und heeme fahren :p :D

hmm

ich hab heute frei... habsch das schonmal erwähnt? :rolleyes: :p Aber ich muss dann doch nochmal oarbeedn... die Fritzen da oben in Schweden ham natürlich keen Feiertag und ich muss da nochma an ner Telefonkonferenz teilnehmen... oh man... mitm Diensthandy auf ne schwedische Festnetznummer anrufen... :soupson:

hmm

Telefonkonferenz... Schweden.... hatten die nich ne 0190er Vorwahl? :D

hmmmm

Scheibenwaschbehälter is drinne :cool: :D

Hat das so lange gedauert??? :rolleyes: Is ja ooch Ingenieurskunst... :D

Sitze hier im Büro und warte auf Beamtenzuarbeit für mehrere Aufträge... Kann wohl dauern. Also sollte ich mir den nächsten Auftrag noch an Land ziehen, damit ich was zu tun habe, und damit der Berg hier rechts von mir noch höher wird... :rolleyes:

hmmmm

Etwas mehr Angaben wären schon wünschenswert. :rolleyes: