Beiträge von Minifahrer

@Mattscher: sach mal...die Susi war doch neu híer? vorgestellt hat sie sich ja....aber..........................................
    ....
    ...
    ....
    ..
    .... hat schon mal jemand gefragt??? ;) :D

Das heben wir uns auf für den Moment, wo sich jemand nen Mini für sie angucken soll... ;)

Hmmmuß weiter Finale gucken! :D

Soweit ich weiß, wurde aus minifreun.de vor einiger Zeit minifreunde.com, dann gab es im Sommer 2006 einen kapitalen Server-Crash, der sämtliche Datenbestand sowie die Mitgliederliste - alles weg.
    Folglich Versuch eines Neuaufbaus des Forums mit neuem Design und Integration der NM's.
    Bis heute wenig erfolgreich und faktisch gesehen eine Totgeburt. Auch, da viele alte User von dort sich mittlerweile hier eingefunden haben. Und letztendlich reicht ja auch ein Forum.

Betreffs deiner Suche nach dem Ausgleichsbehälter kann ich dir leider nicht helfen... :(

Und fahren LERNT man eh erst NACH der Fahrschule richtig!! :)

Hmmmmm

Das ist wohl war!
    Wer alle Buchstaben des Aphabetes kennt, kann auch noch lange nicht flüssig lesen. ;)

Und in Grenzsituationen bewegt man das Auto auch nicht bei der Fahrschule. Dafür gibt es zwar Fahrersicherheitslehrgänge, aber daran teilzunehmen ist ja keine Pflicht... ich täte aber dafür plädieren. Bevor sich falsche Reaktionen in die Routine einschleichen.

hmmm

ich glaub dann ist es echt besser, wenn ich warte bis im Osten Deutschlans einer zu verkaufen ist, als wenn ich irgendwo 600 km fahren und dann ein Schrotthaufen wo mir stehen sehe.

Manchmal findet sich auch ein hilfsbereites Forumsmitglied aus der Gegend, das schonmal probeweise über einen angebotenen Mini schaut. Zumindest weiß man dann etwas mehr über das Auto, als die kleinen pixeligen Bilder im Internet verraten.

Also notfalls einfach mal lieb anfragen. ;)

schubi: tschulldschung! ;)

Habs auch grad erst gelesen... wenn das so ist: Finger weg! :soupson:

@Metro: bist du wählbar? So als Bundesverkehrs-, -finanz- und -umweltminister? Von mir aus auch parteilos? :D
    Deine Vorschläge gefallen mir. Ehrlich. Wirklich. Eigentlich jeder. Bis auf das ABS-Zeuchs, das kann ruhig bleiben. Hab nämlich keine Lust, ständig irgendwelchen elektronikverwöhnten Fahranfängern bei ihren unkontrollierten Drifts ausweichen zu müssen... ;) (frag doch heute mal einen Normaloautofahrer, wie man sich in Grenzsituationen verhält: da bekommst du maximal hingestotterte Antworten wie "ABS... ESP... Servo... Dingsda hab ich doch alles, das macht das selbst.")

So, zuhause. Und ich mach mir jetzt ein paar Eierkuchen! :p

hmmmlecker.

Dann wünsche ich dir eine gute Fahrt, auf das sie nicht umsonst ist!

Und schau weniger auf den blitzenden Chrom oder die Farbe der Teppiche oder wie das Radio klingt, sondern viel wichtiger: nach dem Rost! Eine rostige Mini-Karosserie zu restaurieren ist entweder viel Eigenarbeit (wenn man gut mit einem Schweißgerät umgehen kann) oder wird sehr teuer (Fachwerkstatt, und auch dann braucht man noch eine, die es gern und richtig macht...)

Zur Besichtigung gebe ich dir mal diese Kaufberatung an die Hand. Druck sie am besten aus und nimm sie mit! ;)

Viel Erfolg! :)

Aber in D... Hmmm... So couragiert wird im "Vollgasland" wohl niemand Gesetze erlassen... :rolleyes:

Nö, hier wird eher der 15 Jahre alte kleine 1,0er Fiesta, den sein Besitzer mühsam über jeden TÜV bringt, noch zusatzstrafbesteuert, weil er ja ach so viel CO²-Ausstoß produziert.

Schau dir doch die Karossen an, die unsere ach so ökologisch denkenden Politiker fahren...

hmmm

B-Corsa geplättet.
    Mach Ich aber nicht wieder.
    Ist irgendwie assi...
    Aber wer SO dämlich siegessicher guggt - da konnt Ich nicht anders :D

Hmmm :cool:

Bisse jetzt der Bodensee-Aggro-Proll? Das sind doch keine Gegner... :soupson:

hmmmuß ich immer an den Werbespot denken... wie ging der nochma... anne Ampel... Typ Poser und ne flotte Biene nebeneinander in ihren Autos... "Grün!" :D

da gibts doch bestimmt nen Haken an der Sache

http://www.auto.de/product/showof…4947/cOffset/10

Das ist nochmal die selbe anzeige. Nur der steht in heilbronn

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ldytrqwdsn1o

Ist wirklich komisch. Auf den Bildern das selbe Auto (und mit "PLÖ-MK 82"-Kennzeichen käme er aus Plön bei Kiel), einmal für 1.600 € in Chemnitz und einmal für 3.200 € aus Heilbronn. Und zwei unterschiedliche Handynummern des Anbieters.

Bilderklau? Evtl. bei beiden?

Notfalls anrufen und nachfragen. Und um ehrliche Bilder des jeweils zu verkaufenden Autos bitten. Mit Echtheitsnachweis (lokale Tageszeitung mit Datum im Bild ;) )

Bei fragwürdigen Ausreden Finger weg, da schon in der Anzeige zu viel kriminelle Energie enthalten! So verkauft man nicht ehrlich ein Auto.

Sörwisswüste Deutschland...

Komm grad nach Hause... klemmt eine Karte an der Wohnungstür: "Wir haben heute den Kabelanschluß ihres Vormieters stillgelegt. Wenn sie den Anschluß übernehmen möchten, rufen sie bitte unter umseitiger Telefonnummer an."

Bitttääää???? :scream:

Ich wohne seit 4 Jahren in der Buchte, habe mich vor vier Jahren anständig angemeldet für Fernsehen aus der Kabeldose, und bei denen keine Schulden!!

Fernseher: Rauschen. Auf allen Kanälen.

Sofort angerufen. "Wie ist Ihr Name? Ohhh, das tut uns leid. Da ist dem Techniker wohl ein Malheur passiert. Wir kommen gleich."

Fazit: der Fachmann hat im Verteilerkasten das falsche Kabel erwischt! Der Mieterwechsel war eine "Buchse" weiter oben... :soupson:

hmmmm

Fernseher jetzt: bunte Bilder mit Ton.

assi war nur.. heut morgen nen Tramper mitgenommen... "fahren SIE Richtung Mayen ??"

SIETZT DER SACK MICH DOCH TATSÄCHLICH !!!! :madgo::madgo::scream:

hmm

Das kommt in 10 Jahren noch besser... da gucken se ins Auto rein, und meinen dann: "Ach entschuldigung, ich fahr lieber mit dem Bus." :D

hmmm

hmmnä.
    so.

nur in durchgängig blau. (IMMERHIN!!)

schöner wagen, schöner wagen.. so praktisch..

Der is aber schön! Und so lifestylish... Genau richtig für's Mädchen! Dazu Blümchen im Haar und ein glückliches Lächeln im Gesicht... :D

Und ich hmmuß jeden Tag so nen rumpeligen Mini fahren... :scream:

entweder jammers hier gscheit mit oder gehst wieder zurück inne Zone ;)

Hmmetro

Hmmmm...

die hamm mir heute mit dicken Nadeln innen Arm gestochen!! Ohne Mitleid!! Das tat teuflisch weh!!!

Hab auch Fotos von... wolle seh'n???

Ach was, hier guckt, wie ich leiden mußte:

Was'n hier luss? :confused:

VHS gibbet sogar noch nackig un unbespielt im Suppahmmarkt.

Hätte aber auch noch ein
    Restkonvulut
    an bester HiFi-Stereo-Hollywood-Film-VHS-Ware anzubieten!
    Verschiedene Markenware!
    Alle nur einmal bespielt!
    Mit Werbeunterbrechungen aus den 90ern!
    In Farbe!!!

Ich gebe zu, der Janphalt ist dahingehend sicher der bessere Verkäufer...