Hmmmmmweg.
Beiträge von Minifahrer
-
-
Auch von mir alles Gute!
Und kauf dir mal endlich wieder ein ordentliches Auto.

-
Ich vermute auch, da hats was an der Lichtmaschine... Stromtechnisch wegen zusätzlichem Abnehmer (Licht) Leistungsverlust an der Zündung.
Laß das mal beim Boschdienst/Werkstatt ordentlich durchmessen. Die können den Fehler orten.
-
... aber Wasser war doch in Eurer Miete auch mit drin, oder?

Aber die Kohlen für die Heizung mußte ich extra kaufen. :p Und selbst aus dem Keller in die Wohnung schleppen. -
Toll... aber der lange Kratzer

So ein läppischer Kratzer beeinträchtigt aber nicht den Fahrspaß...
Auch wenn er optisch ärgerlich ist, so ist er sicher schnell und preiswert "behebbar". Ein durchgegammelter Schweller/Boden wird u.U. teurer, bei einer ordentlichen Reparatur. 
-
Bin früher mit 895 Mark Bafög ausgekommen. Eigene Bude, Auto und eine Garage mit Mini drin.
Früher hab ich mit 1000 DM netto meine dreiköpfige Familie ernährt. Mit Trabi, Wohnung und elektrisch Licht.Die Zeiten haben sich aber geändert.

-
schicken montag einer kurzen woche allerseits

Sind hier denn nur pabstgetreue Lämmer unnerwegs???
:DHolland-Batterie-Lima-Virus allerorten? Bleibt hmmir bloß fern!

So, auch weg. Woche wird lang und arbeitsreich. :o Nahacht.
-
Ich stehe auf dem Standpunkt, warum nicht fragen?
Wenn man sich hier im Forum ansieht, wer alles Teile sucht und nach welchen Kriterien:„in ordentlichem Zustand für nen schmalen Taler.“
„Zustand gut bis neuwertig“
„wollte keine ... € plus versand ausgeben, dachte an ... inklusive“ist es dann nicht auch Bettelei? Es gibt genug Händler, die den Kram neu da haben und zum Neupreis, das will aber keiner.
Es sei jedem freigestellt etwas zu geben oder nicht, aber diese Diskussion führt nach meinem Geschmack zu weit.
Also immer schön die Füße still halten.Zitat Jesus: „Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein...“
Ich bezweifle ja nicht mal, das der Jung und seine Freundin dahingehend in Not sind. Und das die Emotionen betreffs des Minis so groß sind.
Aber es gibt andere Wege, sich auf seriösem Wege einen Notgroschen zu verdienen, als bei ebay solche Aktionen zu starten.
Da gibt es die Familie, wo man sich u.U. Geld borgen kann (und wenn jeder nur ca. 50 € gibt), einen Nebenjob suchen, mit seiner Hausbank reden... -
In Chemnitz will einer seinen Mini Silverbullet verkaufen. Kennt den jemand von euch? Was sagt ihr denn zu diesem Mini nun?
Wenn er wirklich so rostfrei ist, wie beschrieben, dann kann das Angebot durchaus solide sein. Dazu muß man ihn sich aber fachkundig anschauen und probefahren (Getriebe, komische Geräusche im 2. Gang).
Ein Chemnitzer Silverbullet ist mir kein Begriff.

-
Waldshut ist Niemandsland......
Fahr mal nach Meck-Pomm/Ostbrandenburg - DAS ist Niemandsland. Da steht die Zeit seit zwanzig Jahren still... bis auf den Aldi auffe grüne Wiese...
-
Wenn der Zustand wirklich so ist, wie beschrieben (also wirklich rostfrei!), und der Mini entsprechend gepflegt wurde, kann man die 1.500 € durchaus bezahlen.
Der Mini 25 ist ja das Sondermodell, welches (außer dem GT) erstmalig serienmäßig auf 12"-Rädern ausgeliefert wurde und eine dementsprechend dimensionierte 8,4"-Scheibenbremsanlage hatte.
Motorentechnisch dürfte, falls der Kilometerstand stimmt, und der Wagen von einer guten Mini-Werkstatt betreut wurde, eigentlich nicht unbedingt schlimmes zu erwarten sein. Andererseits gibt es noch genügend 1000er A+ Motoren auf dem Markt...

Nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber könnte ein solides Angebot sein.
-
Waldshut is ja nu nich grad Meck-Pomm, wo man davon ausgehen kann, das 90% der Verwandschaft seit Jahren nur ALG II beziehen.

Im Südwesten Baden-Würtembergs sollte es doch möglich sein, in der näheren Verwandschaft diese 300€ aufzubringen.Solche öffentlichen Aktionen finde ich armselig.
PS.: ich hätte auch gern 300€. Als 50€-Tankgutscheine für diesen Sommer.

-
(@Mattscher: :p )
**schloch!
Und dabei seid ihr nich hmma keine richtige Katholen...
-
N8 Bande!
Schmeiss mich mal in die Kiste.Morgen um fünfe holt mich die Reality wieder ein.Aber ist ja zum Glück ja nur eine kurze Woche!Nur 3 Tage arbeiten,dann wieder 4 Tage frei!
Yippie Yeah!
hhmm
Fauler Sack! Hier hats die Woche immer noch 5 Arbeitstage.
hmmm
-
-
Asphalt: wasn? haste einen Verkehrsverstoß Deinerseits dokumentiert? Rechtsüberholen? :p
hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Noch etwas die Bilder gespiegelt...
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh
da kam grad ne Spinne aus meiner Tastatur!!!!!!!!!!! 

hmmm
-
hmm aber da brauch ich keen Kabel mehr

hmm
Schleppst doch deinen Rechner eh nich durch die Bude...
;)hmmm
-
-
Nicht Blau oder Schwarz... Link
Ein Balmoral (schönes Sondermodell), an dessen Front offensichtlich schon gearbeitet wurde... (Zierstreifen fehlen an beiden vorderen Kotflügeln). Hoffentlich nicht nur gespachtelt und überlackiert.
Macht aber einen gepflegten Eindruck.
-
Da wollte jemand gar nicht wieder aussteigen...