Beiträge von Minifahrer

hmmuss n eingefangener mpi-virus sein.. ;)

Nana!! :soupson:

Weißt doch: Ferndiagnosen. :rolleyes:;)

Is dein Tankstellenscheffe morgen da? Nimm die Batterie einfach mit, im Mini :) oder im Fremdtaxi :( . Und dann soll sich dein Scheffe mal mit dem Multimeter und dem Sorgenkind beschäftigen.
    Das Ding laden, und wenn sie in kürzester Zeit Leistung verliert, ist se offensichtlich hinüber. Leider. Aber wichtig: testen! Evtl. noch Garantie? Bei billigen meist zwei Jahre, bei besseren drei. Offensichtlich nich ohne Grund. Bei mir haben die Billigheimer immer nur zwei Jahre und ein paar Monate gehalten... :(

hmmm

Hab den Eiertanz mit meiner alten Minibatterie auch durch. Jeden Morgen die Hoffnung, ob er anspringt...
    Seit ich die (etwas teurere) Oppelbatterie drinne hab, is Ruhe damit.
    Manchmal is aber auch der Wurm drin.
    Laß mal die Batterie prüfen, billige leben nich lang...

Drück die Daumen! ;)

Tochter hat grad per SMS gefunkt, das erste offizielle Fahrstunde war positiv und Fahrlehrer nett. So is schön.

hmmäh,

batterie mausepiepetot. ganz ohne grund. also nix angelassen, alle pole wo sie hingehören und masse auch..

schitt.

hollandkrankheit. anderen is das noch vor ort passiert. mir 5 tage später. super.

hmpf.

Etwa so hier:

;)

hmm

So, wieder daheim.

Und da auf den letzten Kilometern auch noch ein fettes Gewitter runterkam, hab ich

a) wieder eine insektenfreie Minifront
    b) den Grip der neuen Reifen auch bei Nässe testen können -> bin angenehm überrascht! :)

hmmmm

Hmmmoin... Sonne lacht.

Mach mich dann hmmmal auf die Sock... ähh Reifen nach Leisnig. Mal gugge, wieviel britische Klassiker da aus Dresden ankommen... :)

junge kirsche mit dw ??? du schubi der meint bestimmt tina :D und mit der farbe hat er sich sicher verkuckt :D

Wer ist jetzt wieder Tina??

Ihr braucht endlich mal ne ordentliche Familienvorstellung auf eurer Seite! Kein Schwein weiß, wie eure Mädels aussehen... :D
    Außer die Ysonne kenn ich gar keine mit Namen! Geschweige denn den dazugehörigen Mini... :headshk:

Die Kerle sind mir egal.

:D

was willste davon noch verwerten. wenns da einen bei 250 zerreisst bleibt höchstens noch bissl was im Helm übrig, der Rest ist doch Mattsche.. glaub nicht, das man da noch was recyclen kann :D:D:D

hmm

Und wenn doch?!

Dann wär ich vielleicht heute schon um 15 Uhr zuhause gewesen und bräuchte nicht für jedes Minitreffen mindestens zwei Urlaubstage nehmen. :rolleyes:
    Mal abgesehen von den beruflichen Aussichten...

Aber so... :(

hmmmorgen solls auch regnen, Zeit, die neuen Reifen zu testen. Hab grad nochmal vollgetankt (für 1,509 € den Liter!). Hätte nicht gedacht, das mal als "günstig" zu empfinden... :mad:

ah ja , die More Power Fraktion ist wieder unnerwegs :D

Hmmetro

bzw .... mir gehen die Mopeds ziemlich auffen Sack :madgo: ... alles spricht von leiser und schadstoffärmer und da hauens Dir die Ohren wech , wenns die Dingers mal eben über 10e drehen :eek: .... hoffentlich kommts bald die Drehzahlbegrenzung auf 8000 U/min .... dann is endlich wieder Ruh .

Kann dich verstehen, und da kann der Reifen-Luigi nebenan noch so hohe Schallschutzmauern auftürmen... ;)

Meine Meinung: zum Fahren solcher Drehzahlorgeln gehört bindend ein Organspenderausweis! Damit im Notfall noch was Nützliches bei rumkommt... :rolleyes:

hmmm

Ansonsten Chaos pur..irgendjemand hat hier das Gerücht aufgebracht, das wir nächste Woche in Monaco Rennen fahren :eek: Mein Gott...das ist ja was ganz Neues...:rolleyes::headshk:...das wäre ja das erste Mal...na da müssen wir doch schnell noch hier und da das komplette Auto umbauen...das uns das aber auch keiner ein wenig früher sagen kann...ne ne ne.
    Und die Lövs-Kurve...die ist ja verdammt eng...seit wann gibts denn sowas? Da braucht man doch quasi viel mehr Lenkeinschlag als sonstwo. Und das geht doch da auf die Bremse...und man braucht Downforce....und ganz andere Übersetzungen...also da werd ich aber gleich mal Bernie anrufen und mich beschweren. Sowas kann man doch wirklich ein wenig eher kuntun, oder?

hmmmmm

Wenn man das so liest, dann ist es offensichtlich jedesmal ein kleines Wunder, wenn bei der F1 die Coyotenbox nicht verwaist ist oder bloß ein kleiner Yaris vonne Putzfrau drinne steht... :D

Ob das bei den anneren auch so ist?

hmmm

Mini-Man: Hartwachs ist ne feine Sache, da er relativ dauerhaft ist (ca. 6 Monate).
    Aber bei einem verschmutztem Fahrzeug (ich geh jetzt mal vom Alltagseinsatz aus) sollte man nie mit Wasser sparen! Lieber den Dreck heruntergespült als heruntergewischt.
    Deswegen finde ich einen 10 Liter-Eimer schon sehr grenzwertig. Allerdings für einen selten gefahrenen Garagenwagen mit minimal Feinstaub drauf kann es ausreichen...

Wer steht denn da so verwegen im Hintergrund rum? :D

Auf dem Bild ist das das Dach - äh - flach.
    Wenn es sowas ist, was Ich such - würdest Du es loswerden wollen? :)

Kannste sicher haben. ;) Mir fehlt dafür der Mini. Der nächste, der ins Haus kommen würde, wäre ein Van, und da paßt das sowieso nich rein.

Verwegen? Meinste den saucoolen Porschefahrer? :D

hmmm

schubi: weil es enorm den cw-Wert hebt... ;)

Is aus nem irgendwas zwischen 80er und 84er Mini... an den A-,B- und C-Säulen abgeflext.
    Mehr kann ich gar nicht dazu sagen. Ich müßte es mal vorkramen und Bilder machen... Evtl. am Wochenende...

Der Achim hat es auch schon gesehen, vielleicht kann er dir noch was zu sagen...

Bisher hab ich nur dieses Bild: