Und überhaupt:
... 4,5Jx12 - Stahlfelgen...
Haben eine ET von 35mm ![]()
Und überhaupt:
... 4,5Jx12 - Stahlfelgen...
Haben eine ET von 35mm ![]()
Minifahrer scheinen ein wenig zu hygienisch zu sein. Auf Treffen eines anderen Automobils sind duschen eine gern gesehene Zugabe, aber sehr oft gar nicht vorhanden. Na und?
Wenn ich irgendwo zum campen fahre mit Zelt oder Wohnwagen, brauche ich auch keinen Strom. Dann kann ich mir ja gleich nen Bungalow mieten. Bei beide Wohnwagen die ich mir hergerichtet habe (beide älter als 30 Jahre), habe ich die Stromversorgung einfach ignoriert. Sowas braucht man nicht für ein Wochenende Camping!
Sehe ich ähnlich.
Wo ich allerdings etwas penibel bin, sind die Toiletten. Sicher, ich habe vieles schon gesehen (und benützt), vom zweihundertjährigen Plumpsklo meiner Omma bis hin zu überquellenden Dixi auffe Baustelle, aber da wünsche ich mir zumindest den Hygiene-Level des vormittäglichen Räbke-Campingplatzes.
Ich sag ja, da bin ich penibel. Auch ein alter Arxxx sitzt gern sauber.
Aber da können ja alle auch etwas Einfluß darauf haben, soll heißen, man verläßt das Örtchen eben so, wie man es selber vorzufinden erhofft. ![]()
Schön wäre ein Rasenplatz zum Zelten mit Mini beim Zelt, aber nach Ansicht der Platzaufteilung scheint das ja gegeben.
Bei der Verköstigung bin ich flexibel, bayrisch ist doch nicht unlecker! Mein Magen verträgt vieles, und für den Notfall gibt es Kühltasche und Grill mit Selbstverpflegung.
Wie schon gesagt, ich stelle keine hohen Ansprüche, schon gar nicht, da es mein erstes IMM sein wird. Gute Laune, viel Spaß, alte und neue Freunde... und jede Menge schöne, alte, seltene und skurrile Minis, mehr braucht es meiner Meinung nach nicht.
Ich tät wirklich mal nach den Hilfsrahmenbefestigungen am Bodenblech (bzw. nach allen Befestigungen) schauen. Ich hab schon "gerissene" gesehen...
So, ich glaub, ich bin dann mal da, auf'm Leisniger Marktplatz.
Wann nochmal?
Ach ja, Peter, ob du mir die Usedomer Zielflagge mitbringen könntest? ![]()
Und überhaupt:
Wo sind die 4,5Jx12 - Stahlfelgen???
Haben ja ca. 50% der Wintermini-Fahrer rumliegen... ![]()
der "Rote Baron" rockt !!!!
hmmacht dat Spaß ma endlich ein vernünftiges Auto zu fahren...da schaut man inne Ecken und denkt sich "man...die ham sich was bei gedacht..net viel ..aber se hams versucht !"
net so wie am Mini
Gehirnwäsche? Voodoo? ![]()
4 Mrd. Metro-Nichtkäufer können sich doch net so geirrt haben... ![]()
hmmmmorgen wieder Schüppe... ![]()
Ihr verteilt das doch sonst auch immer weiter...
[x] Nachgeholt. Sorry! ![]()
Haste fein gemacht, Jan! Machst also doch nich nur Blödsinn in deiner Freizeit... ![]()
Kleine Anregung/Vorschlag: Zu den Felgen noch die passenden/genehmigten Reifengrößen? Und Einpresstiefen?
spielt aber keene .rm dateien...
gibts noch annere?
hmm
Und kannst du die Datei nich umwuppen?
Hier gibbet ein Programm: http://www.dvdvideosoft.com/avs-video-tools.htm
hmmm
Ich möchte ein gedrucktes. Als PDF ist es schon vorhanden. Danke....
Dann druck es doch aus! ![]()
da man sich denken kann dass das Viren oder Trojaner sind hab ich mal mein Virenprogramm hoch gefahren und angeklickt... Die briteny spears.. und sie da... es hat mir virus gemeldet...
Ich bin ja dahingehend ziemlich doof, was heißt das nun? Kann ich mir potentiell was einfangen, wenn ich auf die Seite gehe? ![]()
hmmm
na gut zu spät. Danke Peter fürs reinschreiben.
@mattscher: Werbung is da nich nötig, soll ja nix großes werden, und wenns Wetter mies wird, fährt eh wieder keiner mit
Geht ja nich um Werbung, sondern um Infos. Siehe "Bluelight" wußte auch nix von Ferropolis...
Groß wirds doch sowieso nich, von euch Dresdnern kommt keiner, von den Leipzigern weiß davon keiner, und die Chemnitzer haben keine Minis mehr. Zielgruppe = 0. ![]()
Naja, geht doch. ![]()
kennt sich einer von euch mit zweitaktern aus?
hab im oftopic mein problem beschrieben:
http://http://www.mini-forum.de/off-topic-33/zweitakterproblem-wer-kennt-das-45252.html
danke
Habs schon gelesen. Aber auch als zweitakterfahrener Ossi weiß ich keinen Rat, da damals nur Trabi-Fahrer und kein Schrauber... ![]()
hmmm
hm ist das nun schubis sache ?? oder muss ich da mal schauen ??
Das is mir woschd. Was eure Zuständigkeitsfragen in der Führungsebene im Tal der Ahnungslosen angeht... macht das unter euch aus. ;):p:D
Na, wie gut das Ich weit weg von euch Borgs im SüdWesten sitz :D:D
Hmmm
Übrigens: ein kastriertes Hausschwein nennt man auch Borg... (gerade gelernt) ![]()
Neulich auf einem Konstanzer Bauerhof:
"Wir sind die Borg!" ![]()
hmmm
btw Franzosen: Tragt doch mal eure angelsächsische Ausfahrt in den Forumskalender ein, mit den wichtigen Eckdaten. Nicht jeder evtl. Interessierte sucht gern hier in dem Gesabbel nach den wirklich wichtigen Infos... ![]()