du meinst es könnte die Wasserpumpe fest sein? Klingt wahrscheinlich
![]()
Es könnte aber auch die Wasserpumpe fest sein...
du meinst es könnte die Wasserpumpe fest sein? Klingt wahrscheinlich
![]()
Es könnte aber auch die Wasserpumpe fest sein...
Bewegte Bilder... ![]()
Sehr schön, Danke!
Nein, meine Umgebung assimiliert mich in einem schleichenden, subkognitiven Prozess
Hmmm :p:D
Wir sind die Borg!
hmmm
Minis bis zum Horizont... ähhhh in die Nordsee??
![]()
So geheim nun auch nicht:
und demnächst:
Der is ja schon bekannt:
![]()
Hmmmmmm
Sach doch einfach: du wirst langsam von deiner Umgebung domestiziert. :p ![]()
hmmmm
und wegen Grip: so schnell fährt deiner doch gar nicht, das du Grip brauchst
*...abersowasvonflitz......* :D:D:D
Arxxx!!!
Meiner ist nur nicht so schnell schnell. Is wie im Spocht: deiner ist der 100m-, meiner der Marathon-Läufer. :p
so ist das mit den jungen hüpfern die erst neu ihren mini haben...
lieber nur zettel verteilen als das leben mit dem mini geniessen
@ schubi
so mein brett ist nun ganz rot.... mal schauen obs morgen die zeit hergibt das ich es einbauen kann
Heckspoiler? ![]()
Übrigens ist in Zwickau das Event bekannt. Steht in deren Terminkalender... ![]()
Und neue Conti-13-Zöller haben auch Grippppp. Zumindest im Trockenen. Jetzt brauch ich mal Regen... ![]()
Hmmm - 85 hab Ich geboten :D:o
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=270233761588
(Und dann teurer wieder verhökern :D)
Bist doch irgendwie e Schwoab... Erst die Dosenlinsen, jetzt das. Geiz und Geschäftemachen. Lernt man sowas auch im Walddorf? ![]()
hmmmm
Kapitalist!! passt gar nich zu Deinen Haaren :p
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm
[x] Waffe fotografiziert --> Bilder sind nüscht geworden
[x] abgewaschen
[x] gepennthhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
jetzt: was zu essen suchen/machen
Die einfache Kaffee-Kamera? ![]()
Oder die teure?
Das ist der Link zum Luftfilterkasten. ![]()
@ minifahrer
hab mit dem chef vom motorradclub geredet vor nem monat... wenn wir es ein bis max nen dreivierteljahr vorher sagen dann und dann ein treffen bekommen wir den ganzen platz für uns... nur müssen wir da zeitig aus dem pott kommen... also wenn 2010 treffen mitte 2009 schon alles festmachen das kein andere den platz bekommen kann...
Wir wissen ja, welche Fehler wir letztes Mal gemacht haben - die sollten wir nicht wieder machen. ![]()
Also klare Ansage: ein Treffen für "Racer", keines für kuschelwillige Weicheier und Schattenparker! Preise im Vorfeld klären, keine Wischiwaschi-Zusagen, sondern ganz klar: Sanitär ist für Hotelgeschädigte gewöhnungsbedürftig, kein Südsee-Badestrand direkt am Platz, keine Calimba-de-Luna-Cocktailbar, keine Palmen, keine Sonnengarantie für 10 Monate im Jahr... ![]()
@ Minfahrer: Weißt Du was was wir noch nicht wissen??
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p…8&postcount=293 und folgende...
Wird ja wohl keine Ente sein...
zu 2: müssen wir halt sehen, wird beides nicht ganz billig. MAchen wir vielleicht das, was realisierbarer wird. aber auf jeden Fall noch besser organisiert und mit richtig viel "Racing"
Wird mit der IMM-Wahl (Neumarkt in Bayern) für 2010 eh schwierig. Andererseits ist das IMM Pfingsten (und da in Deutschland, eher bei vielen weniger als Urlaubsreise geplant) und bis in die Sommerferien haben sich ja manche Privatkassen wieder gefüllt...
Usedom fänd ich persönlich interessanter. ![]()
Glückwunsch, Stefan!
... un de olle Sau von ChriLu-Metro will einfach net hierwech
.... Ölverlust !!
Is doch das Problem vieler Metros... Steffen seiner leckt doch auch... Das hmmmuß sicher so. :p:D
hm, Muttertag saugt, könnt ihr euren Müttern nicht einfach zwischendurch eine Blume kaufen und sagen das ihr sie lieb habt, hmmmmuss das alles an einem Tag sein?
Sabbel nich, ist doch euer Geschäft des Jahres! ![]()
Ich koof die Blumen erst am Dienstag, Muttern is noch im Urlaub. ![]()
hmmmoin...
seh schon muss mit matthias mal nen ernsthaftes wörtchen reden... immer solche schönen sachen planen wenn ich nachtschicht hab... schlimm mit ihm
Beschwer dich bitte beim wirklichen Organisator:
übrigens Yokohama A032 rocken richtig!!! :D:D:D
Jo. Muß ich zustimmen.