Wenn wir schon grad den Fachmann dran haben:
Ich hab ja noch einen Satz Melber-Felgen (13-Zoll), die ich evtl. aufarbeiten will. Nur hab ich keine Radmuttern dazu. Welche sind denn dafür die richtigen?
hmmm
Wenn wir schon grad den Fachmann dran haben:
Ich hab ja noch einen Satz Melber-Felgen (13-Zoll), die ich evtl. aufarbeiten will. Nur hab ich keine Radmuttern dazu. Welche sind denn dafür die richtigen?
hmmm
... is mir ziemlich egal , Veit ..... ob offentsichtlicher Kommerz oder verdeckter an anderer Stelle . Zur Not löscht Ihr halt einfach alles und ich meld mich fürs Hmm neu an .
Leider kann man den Irrsinn in anderer Leute Köpfe nich so einfach löschen. Die suchen nicht nach jahrealten Postings, denen reicht das, was hängen geblieben ist. ![]()
Lücken hinterläßt es in wirklich wichtigen Bereichen des Technikforums. ![]()
hmmm
Hmmmm der wahnsinnige Udo wollte mit 140kg Lebendgewicht nen 1300er mit Trommeln fahren.....
Hauptsache 10"......
Na und, wo ist das Problem? Der Ur-Mini hatte auch nur Trömmelchen, und eine vierköpfige englische Familie (für die der Mini konzipiert war) wog zusammen sicherlich auch nicht weniger... ![]()
hmmmm.
BRING DEN MIT !!!!!!!!
Hmmetro
Wieviele Udos habt ihr denn da bei euch?? Ich kenn nur den einen... ![]()
hmmm
..... erzähl ich auch grad hier
Hmmetro
Dann tu's doch auch nich.
hmmm
15 Minuten sind noch nich um. ![]()
Überraschungsbesuch aussem Tal
..... man o man ... einfach mal so innen WW
Hmmetro
... sach ma Matscher .... kannste gut Fensterputzen ?
:D
Nö. Sieht man hmmeinen hier auch an... ![]()
Damit warst nicht Du gemeint,Achim!!!!!!!
Bitte nicht falsch verstehen!
hhmm
Ich glaub, das:
Zitat.. auf sone scheixxe antworte ich nicht mehr
ging nich in deine Richtung, Udo.
Dazu müßtest du quergelesen haben, also nicht nur hier, sondern auch woanners. ![]()
hmmm
Grad ne Geburtstagskarte digital verschickt. Dieser 1. Mai ist mir zu sehr überlastet: Christi Himmelfahrt, Vattatag, Kampftag der Arbeiterklasse, Mini-Saisonbeginn, Stammtisch... ein Wunder, das ich den Geburtstag meiner langjährigsten Freundin nich vergessen habe! Eh Mann, ich kenn' sie seit 1986... ![]()
Mit T4 und Uwe?
Mit T5 und Uwe und Steffen. ![]()
:):):) und morgen geht es in den Westerwald?
Jepp. Aber ohne Mini. ![]()
hmmmmanchen leuten sollte man ein kotelett an die backe binden - damit wenigstens die hunde mit ihnen spielen :D:D:D
moin auch
Wohl war. ![]()
hmmm
Ich hetze Dir Manu auf den Hals.
Hab mich mit ihr immer gut verstanden. Bedenke, was du tust! Oder was draus werden könnte...
:p
Zum Glück bins kein " Däddie " ... wüßt ich jedenfalls net
Hmmetro
Papi! Papi! Papi! Papi! Papi! Papi! Papi! Papi! Papi! Papi! Papi! Papi!
![]()
Hmmmoin... ![]()
Was Du fährst "ILLEGAL" schon vor dem ersten Mai? TSSSS.
I'm a outlaw.
:p
Damals wie heute.
Losung ? .... Muffin leiht Dir was
Hmmetro
Losung hab ich ja: "Für Frieden, Sozialismus - heraus zum 1. Mai!", aber wohin muß ich nun mit dem Gesocks? Muß mich ja sehen lassen, sonst darf ich am Freitag nich ins NSW reisen... ![]()
Ich glaub, ich geh ganz zeitig früh hin und führe den Zug an! Dann bin ich ganz vorbildlich und der Herr Bezirkssekretär winkt mir persönlich zu! ![]()
Allerdings sind dann die Bockwürschte am Imbiß noch nich heiß... ![]()
Hachja...
hmmm
Hmmmist... Da ich ja schon Urlaub habe, weiß ich nun gar nicht, wann genau und wo sich morgen früh meine Brigade für die Maidemonstration trifft!
Ich sollte doch das Transparent mit der Losung mitbringen... ![]()
hmmmmm... ![]()
Veit: hmmein Mitgefühl.
Mehr hab ich aber leider auch nich.
kann man aber alles mitmachen/lernen/abgucken, wenn man bei Beanfamily und Werkstattpessimisten vorgesprochen hat und der Aufnahmeantrag positiv beurteilt wurde
![]()
Genauso isses. Ich hab auch mit abgucken angefangen. Jetzt bin ich beim Selbermachen/Helfen lassen mit eigenständigem Fluchen... ![]()
Und schraubwillige(n) Mädels sieht und hilft man besonders gern. ![]()
Bin grad die ersten Kilometer dieses Jahr gefahren.... soooo geeeeiiiillll!!! ![]()
Susi: deine angepeilten 4.000 € sollten schon für einen brauchbaren, fahrbereiten Mini ausreichen. Wichtig ist eben, das er möglichst wenig Rost hat. Rostbeseitigung mit den dazugehörigen Arbeiten sind, ordentlich gemacht, etwas zeit- und damit auch kostenintensiv (Schweißarbeiten, Lackierung). Vergleichsweise ist ein kaputtes Radlager oder eine verschlissene Bremse schnell und preiswert repariert.
Vrrrrrooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm.....
....hats gemacht, als ich den Zündschlüssel...
![]()
Trotzdem komisch gewesen... ich glaub, ich hab über'n Winter zugenommen... war irgendwie so eng!
![]()
Aber schon die ersten drei Kilometer mit dem Kleinen waren wie... ![]()