Beiträge von Minifahrer

Wenn wir schon grad den Fachmann dran haben:

Ich hab ja noch einen Satz Melber-Felgen (13-Zoll), die ich evtl. aufarbeiten will. Nur hab ich keine Radmuttern dazu. Welche sind denn dafür die richtigen?

hmmm

... is mir ziemlich egal , Veit ..... ob offentsichtlicher Kommerz oder verdeckter an anderer Stelle . Zur Not löscht Ihr halt einfach alles und ich meld mich fürs Hmm neu an .

Leider kann man den Irrsinn in anderer Leute Köpfe nich so einfach löschen. Die suchen nicht nach jahrealten Postings, denen reicht das, was hängen geblieben ist. ;)

Lücken hinterläßt es in wirklich wichtigen Bereichen des Technikforums. :(

hmmm

Hmmmm der wahnsinnige Udo wollte mit 140kg Lebendgewicht nen 1300er mit Trommeln fahren.....:eek: Hauptsache 10"......

Na und, wo ist das Problem? Der Ur-Mini hatte auch nur Trömmelchen, und eine vierköpfige englische Familie (für die der Mini konzipiert war) wog zusammen sicherlich auch nicht weniger... :D

hmmmm.

Damit warst nicht Du gemeint,Achim!!!!!!!:eek:
    Bitte nicht falsch verstehen!
    hhmm

Ich glaub, das:

Zitat

.. auf sone scheixxe antworte ich nicht mehr :D

ging nich in deine Richtung, Udo. ;) Dazu müßtest du quergelesen haben, also nicht nur hier, sondern auch woanners. ;)

hmmm

Grad ne Geburtstagskarte digital verschickt. Dieser 1. Mai ist mir zu sehr überlastet: Christi Himmelfahrt, Vattatag, Kampftag der Arbeiterklasse, Mini-Saisonbeginn, Stammtisch... ein Wunder, das ich den Geburtstag meiner langjährigsten Freundin nich vergessen habe! Eh Mann, ich kenn' sie seit 1986... :eek:

Losung ? .... Muffin leiht Dir was :D

Hmmetro

Losung hab ich ja: "Für Frieden, Sozialismus - heraus zum 1. Mai!", aber wohin muß ich nun mit dem Gesocks? Muß mich ja sehen lassen, sonst darf ich am Freitag nich ins NSW reisen... :(
    Ich glaub, ich geh ganz zeitig früh hin und führe den Zug an! Dann bin ich ganz vorbildlich und der Herr Bezirkssekretär winkt mir persönlich zu! :)

Allerdings sind dann die Bockwürschte am Imbiß noch nich heiß... :(

Hachja...

hmmm

Hmmmist... Da ich ja schon Urlaub habe, weiß ich nun gar nicht, wann genau und wo sich morgen früh meine Brigade für die Maidemonstration trifft! :headshk: Ich sollte doch das Transparent mit der Losung mitbringen... :(

hmmmmm... :(

kann man aber alles mitmachen/lernen/abgucken, wenn man bei Beanfamily und Werkstattpessimisten vorgesprochen hat und der Aufnahmeantrag positiv beurteilt wurde ;) :D

Genauso isses. Ich hab auch mit abgucken angefangen. Jetzt bin ich beim Selbermachen/Helfen lassen mit eigenständigem Fluchen... ;)
    Und schraubwillige(n) Mädels sieht und hilft man besonders gern. ;)

Bin grad die ersten Kilometer dieses Jahr gefahren.... soooo geeeeiiiillll!!! :D

Susi: deine angepeilten 4.000 € sollten schon für einen brauchbaren, fahrbereiten Mini ausreichen. Wichtig ist eben, das er möglichst wenig Rost hat. Rostbeseitigung mit den dazugehörigen Arbeiten sind, ordentlich gemacht, etwas zeit- und damit auch kostenintensiv (Schweißarbeiten, Lackierung). Vergleichsweise ist ein kaputtes Radlager oder eine verschlissene Bremse schnell und preiswert repariert.

Vrrrrrooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm.....

....hats gemacht, als ich den Zündschlüssel... :) :)

Trotzdem komisch gewesen... ich glaub, ich hab über'n Winter zugenommen... war irgendwie so eng! :eek: :D

Aber schon die ersten drei Kilometer mit dem Kleinen waren wie... :D