hmmmmmmmmmm
Sag mal Chris, machste einen auf Mr. G.? Immer dieselben Bildchen? *flitz* ![]()
hmmm
100% free of umc. parts :D:D:D
hmmmmmmmmmmm
Gibts da Aufkleber? Für Ventildeckel? ![]()
hmmmmmmmmmm
Sag mal Chris, machste einen auf Mr. G.? Immer dieselben Bildchen? *flitz* ![]()
hmmm
100% free of umc. parts :D:D:D
hmmmmmmmmmmm
Gibts da Aufkleber? Für Ventildeckel? ![]()
Ich meld mich ... seh ja wenns online bists
un hab ja Flaaate Raaate
Hmmetro
Bisse dir die kündigen, weil de die auch noch nutzt.
Gab et ja schon einige Fälle...
Aber gut, machen wir es so. Hab nämlich keine flache Ratte. Nur Houmsoun. ![]()
hmm
Steffen: hab mal gelesen, das ein Ballerspiel, was 4 GHz verlangt, mit Dual Core 2,6 GHz durchaus ruckeln kann. Wenns um Schnelligkeit allein geht, zählt die Taktzahl des einzelnen Professors.
Jung ... dat is doch nur der ganz normale Wahnsinn
Hmmetro
..... un den Matscher ruf ich nimmer an .... da quatscht man immer mit O2
:D
Scheixe!! Mein Phone liegt noch im Mini in der Werkstatt... ![]()
Brav auf'm Armaturenbrett... sorry...
Bins halt wirklich meschugge und urlaubsreif gewesen. Ich hol's morgen mittag von dort weg... Soll ich dich dann abends (nach'm Waschsalon) zurückrufen? ![]()
hmmm ![]()
hmm
ich hab mal ne Computertechnische Fräge:
wenn man (z.B.) einen dual-core Prozessor hat, der 2,5Ghz hat, hat das Ding dann 2x 2,5Ghz? Auch bei einem 32Bit Dingens-xp,Vita Schnickenschnacks?
Oder hat das Dingen diese 2,5Ghz in Summe?
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Normalerweise hast du zwei Prozessoren, die jeweils 2,5 GHz haben. Kommt drauf an, manche machen aus Werbezwecken auch dahingehend "falsche" Angaben.
Normalerweise darf man diese Taktzahlen ja nich addieren, sondern der Vorteil solcher PC's ist, das man parallel Anwendungen laufen lassen kann, ohne Leistungseinbußen.
Ich habe zum Beispiel einen Intel Core Duo mit 2,6 GHz, d.h. ich habe zwei Prozessoren mit je 2,6 GHz in meinem PC. Und der ist ein 32-bit-Rechner mit MS-Vista.
hmm
back from Fressenklempner. Zustand unverändert. Hat die Wurzelkanäle sauber gemacht. Das war die Ursache... aber wehtun tuts immer noch.
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Scheixe...
Haste starke Ibuprofen-Schmerztabletten (400er oder 600er)? Dann ab damit! Hat nach meiner Weisheitszahn-OP gut gewirkt. Wichtig halt, kein ACC oder Aspirin, weil die meist mit Koffein sind... Gute Besserung!
Hmmmoin...
Ampopo Koffein: Kaffee plus Käsetoast.
Schnodderseuche und auf einem Ohr leichter Schmerz. Urlaub geht gut los... ![]()
@Mattscher: pack schonmal die Windeln ein... die Prbefahrt könnte lustig werden :D:D:D
Bin doch schon bei Hagen damals auf der Rennstrecke auf Usedom mitgefahren. Und der bremst schon spät...
![]()
hmmm
Hmmm habe mir nun das Werkzeug für den nächsten Anlauf gekauft. Hat der Schweißgott schon angefangen??:D
Nein, Uwe hatte heute besseres zu tun: er hat sich ein altes gebrauchtes Schmiedefeuer gekauft und nach LE. transportiert. Danach hat er schon ewig gesucht. Einen Amboss hat er ja schon. Nun will er irgendwann damit "Kunst" machen...
Gibt dann für alle krumme Leuchter zu Weihnachten. Oder rostige Messer.
Nee, ich denke, er kann damit umgehen, sein Lehrmeister in Chemnitz hat es ihm ja beigebracht. Und er ist ja nicht ungeschickt.
hmmm
@ Tomscout
Wenn wir nach Italien düsen, dann fahren wir meist in D Autobahn - Österreich und Südtirol sind dann die Landstraßen Pflicht, weil : der Weg ist das ZielBei unserer Streckenplanung geht es in erster Linie um schöne Strecken für den Mini und für uns, nicht ums schnelle Ankommen. Autobahn ist nicht wirklich schön, von der Landschaft bekommt man wenig mit und es geht stur geradeaus. Klar nervt es manchmal, hinter ´nem LKW herzutrödeln, aber wenn wir in den Urlaub fahren, dann sind wir gelassen und sehen das nicht so eng. Man hetzt das ganze Jahr, da sollte man die Minizeit genießen ;).
Au ja... und wie man sich dabei zeitmäßig auch noch verzetteln kann...
1999: Heimreise von Nyons (Frankreich) mit geplanten "kleinen" Abstechern nach Alpe d'Huez und über den Col du Galibier, dann Sankt Moritz rüber in die Schweiz nach Martigny, um irgendwann mein Nachtquartier bei Breisach zu erreichen... Hab mich dabei zeitmäßig richtig vertan... und das Nachtquartier früh um fünf erst erreicht...
Die letzten drei Stunden auf Schweizer Autobahnen waren die Hölle, ich bin mehrmals fast weggepennt... ![]()
Mein Fehler: man sollte Alpenpässe in ihrer Länge nie nach dem Autoatlas beurteilen! Ich hatte echt Schiss, im Dunkeln immer noch Serpentinen "räubern" zu müssen... ![]()
Zitat'89 Mini 1000
Da geh ich mal von 'nem Plastik-Cockpit aus. ![]()
Hmmm kannste bald wieder ausbauen. Herr Sanders will ja noch rein! Hat Hagen den Motor auf Stefans Rahmen bekommen?
Hagen kam zu spät. Stefan und Jörn war'n schon fast fertig. Scheint alles zu passen.
Ausbauen sicher, aber ich fahr doch nich ohne Tapete im Auto rum. Und fahr'n wird er ja in Kürze. ![]()
hmmmm
...nicht nur dafür. Gab doch auch mal einen Kinofilm bei dem es um irgend welche Autobahngeschichten ging.
Action Concept halt. Grund war, dass Köln das permanente Absperren von normalen Autobahnen nicht mehr mitgemacht hat.
dietmar
Für einen der Matrix-Filme gab es einen eigens dafür gebauten 4km langen Schnellstraßenabschnitt.
so´n SPI is doch der letzte scheixxdrecksmüll
hatte eben die ehre an so einer lächerlichen fehlkonstruktion die knochengummis zu wechseln , da braucht man ja finger wie geburtshelfer .
was beim vergaser ohne BKV 5min. dauert benötigt da mindestens eine stunde
der ing. der das konstruiert hat gehört an den eiern aufgehängt !so, jetzt gehts mir besser ....;)
hmmmmmmmmmmmmmmm
Jammer nich. Hmman muß nur den logistischen Ablauf kennen, dann geht das sogar mit meinen Klodeckelpfoten.
Abbau der Kurbelgehäuseentlüftung ist von Vorteil. ![]()
War heute auch fleißig.... Seitenverkleidungen wieder eingebaut und zwei der neubereiften Räder wieder angebaut. Für die anneren zwei war ich zu faul... ![]()
Und ich habe das im Quelltext der Konta(c)kt-Seite gefunden
<a href="http:///http://www.dmra.de" target="_blank">http://www.dmra.de</a>
Das Du das als Ruckelspritzen-Webmaster nicht gemerkt hast....? :p
Normalerweise versteht ein Browser diese drei Slash´s nicht, damit kann er nix anfangen.
Quelltext? *pffühh* ![]()
Aber mein Browser ist dafür intelligent genug, zu wissen, was ich sehen will. :p ![]()
Hier Sonne.
Bin irgendwie trotzdem noch hmmmüde...
Hab mir Anfang des Jahres die hier gegönnt:http://www.samsungcamera.com/product/pro_vi…3934&cat_uid=75
Hat 149 Öcken bei Saturn gekostet.Hatte vorher auch ne Ixus.Einer der ersten.Hat 6 Jahre gehalten.Tut´s eigentlich immer noch.Wollte halt etwas mit mehr als "nur" 2,1 Megapixel.Bin sehr zufrieden bis jetzt damit.
Hat aber nur 3fachen optischen Zoom... Für mich als Spanner zu wenig... ![]()
hmmm
Diesen Link hab ich grad aus der Seite (Kontakt) kopiert... Und der linkt.
(Aber Kontakt schreibt man ohne "c"...
)
Katja: hattest du nicht auch Probleme mit meiner Seite? ![]()
wird Zeit, um mich mal wieder zu Wort zu melden, wenn das so ist...
![]()
WATT?! WER BIST DU DENN??!! ![]()
hmmm ![]()
Gewächshäuser, Löwenzahn, Salat und Kohlrabi
Ach... Und olle Kirchen kann man anglotzen
Oder fanatischen Katholiken beim rumtragen von altem,
hochheiligen Gedöns zusehen und dabei Weihrauch schnuppern.
Klingt ätzend langweilig - wenn man aber mal in die Materie tiefer
einsteigt, ist das durchaus alles sehr, sehr interesant.Aber... Hier sind ja nur Banausen! :p:D
Klingt wie bei 'ner Veganer-Sekte... ![]()
Aber Jung, was da duftet, is kein Weihrauch... Das Zeug wächst in den Gewächshäusern... nennt man auch Maria-Huana... ![]()
hmmm
Extra für's Kadda:
hmmmm ![]()
Ja, ich hätte es ja alles selbst in Frage gestellt, bis vor kurzem lief aber der olle Golf (ohne KAT = viel Steuern) meiner Tante über meine Oma. Es gibt dann wohl auch einen Vermerk in der Zulassung.
Es soll so sein, daß Oma ein Auto hat und sich lediglich nen Fahrer suchen muß um hin und her gefahren zu werden. Das Auto darf dann lediglich auch nur für Omas Zwecke eingesetzt werden. Und da beginnt die Wischiwaschi-Formulierung. Ich darf natürlich zu Wartungszwecken und Werkstattbesuchen Omas Auto natürlich ohne Oma bewegen. Oder für direkte Erledigungen für Oma. Und wer will das nachweislich kontrollieren?
Hauptsache, du fährst die Oma dann auch wirklich durch die Gegend, wenn sie es wünscht: zum Arzt, in den Park zum spazieren, sonntagfrüh inne Kirche und danach wieder zurück, zum Kaffeekränzchen mit den Freundinnen usw.
Dann find ich das ok.