Beiträge von Minifahrer

Ach ja, noch was: ich brauch ne neue DigiCam. Die Canon Ixus flackert nur noch schwarz/lila...
    Diesmal aber was ohne Akkus für 40 € ...

Brauch jemand ein fast nigelnagelneues Original-Canon-Akku NB-3L? Anfang des Jahres gekauft und nur dreimal geladen... :(

Zwei Tüten Kiesel, drei von den mittleren und einen großen Stein bitte. Ach ja, und einen Bart...

Mußt du den selbst bergen? :confused:

Wenn du es dir leisten kannst, bedien dich juristischer Hilfe! Aus dem würd ich jeden Cent Unkosten wieder rauspressen. Aber auch einen Gerichtsvollzieher muß jemand beauftragen... ;)

Hmmmm....

Meine Vermieterin is der Hit. Und deren Handwerker auch. Der Elektrofuzzie braucht wirklich einen Monat, um meinen Bad-Deckenlüfter zu tauschen... ("Hab es nich geschafft, sie anzurufen...") :rolleyes: Und ICH soll meiner Schwester sagen, sie könne den Stellplatz nich mehr nutzen, weil neue Mieter den jetzt gemietet haben... Haben die alle ne Telefon-Phobie? :rolleyes:

Steffen... mannomann.

chris: ich kann dich verstehen. Alles über 2 Meter ohne festes Geländer geht gar nicht. Schlimmstes Erlebnis: MDR-Hochhaus (15 Etagen), Dach, nur kniehohe Brüstung, und Sturm... schlottern mir heute noch die Knie bei dem Gedanken... Bauleiter: auf den Helm können sie verzichten, bei dem Sturm erschlägt der unten noch jemanden... :eek:

Noch zwei Tage arbeiten. :)

Aha... bin also nicht alleine mit solchen Ideen - ausgezeichnet :)
    Ja, Schweiz würde mich reizen, Südfrankreich auch - mal sehen, ob sich Süd-F für 8 Tage lohnt....

Habt Ihr spezielles Notfall-Kit im Kofferraum dabei gehabt? (a la WD-40, 3 Schraubenschlüssel, 1 Hammer, 1 Keilriemen....) *g*

PS: man ist ADAC-Plus-Mitglied seit 10 Jahren *grins*

Wenns bergig werden soll, vielleicht etwas Evian für den Kühler und ein Liter Öl für'n Motor. Bei Volllast gibt's da ab und zu etwas Schwund... Ansonsten die 'andy und die Nummer von die landestypische Pannendienst.
    Als ADAC-Member isses doch ganz easy. (gibts das Kredit-Heftchen noch? Dann das unbedingt mitnehmen!)

Es geht und macht auch Spaß.

Mit'm MPI von Sachsen quer durch Süddeutschland bis nach Südfrankreich. In Frankreich fast nur Landstraße (wegen der Maut), landschaftlich schön, keine Probleme mit der Technik.
    Rücktour über die französischen Alpen (Passstraße Col du Galibier - 2645 m) und die Schweiz ebenso problemlos.

Allerdings fährt man mit der ADAC-PlusMitgliedschaft im Gepäck sehr entspannt. Weil man weiß, im Notfall kommt das Auto mitsamt der Bagage und einem selbst mit Sicherheit nach Hause. Und wenn's Huckepack ist. ;)

Bine hat nen ganzen Arsxx voll zu tun und weiß nich wie ihr der Kopf steht. Sie hat schon am WE massenhaft Akten bearbeitet und der Aktenhaufen wird immer größer. Also mit Nachdruck wird da wohl auch nix werden. Sie kann sich nich zerreissen sondern nur oarbeedn :D

hhhhhhmmmmmmmmmmm aber anrufen schadet nie - @Kadda

Nachdruck = freundlich-höfliche Erinnerung. ;) Weils Mädel doch so'n Stress hat.
    Aber bist en braver Bruder, nimmst die kleine Schwester in Schutz. Wenn's doch nur mal umgekehrt so wäre... ;)

hmmm

hmm

hm

Der Preis fuer den aeltesten Fred geht an: Matthias!
    Wie sollen die armen Teilehaendler denn ueberleben, wenn Du nicht bald ne neue kaufen gehst?:D

Hab ich doch: Radbremszülünder und Kühlerdeckel... (gut, nicht wirklich effektiv umsatzfördernd)

Ist es eigentlich Leichenschändung, wenn die Leiche sich selbst schändet? :D :p

Kinners, wie die Zeit vergeht...

… wie lange der "Edelstahl" einer solchen RC40 Anlage hält. Qualitativ sind diese Anlagen doch gelinde gesagt - man mag mir den Ausdruck verzeihen - *******. Auch wenn die BAstucks ein wenig prollig aussehen, die Qualität ist um Längen besser.

Ich grab's mal wieder aus (mein allererster selbstgestarteter Fred damals...) :D

RC 40 is immer noch drunter, allerdings schon einmal geschweißt (ist im Herbst 2006 an der Schweißnaht am Kat-Flansch abgerissen...)

Wollt ich nur mal sagen... Und nen K&N hab ich nur als Einsatz im Kasten. Bin halt doch 'n Sitzpinkler. ;)

LOL DESWEGEN! *pfüh*

Deswegen WAS? :confused:

hmm, wüsste nun nicht weshalb ich umbauen sollte - der hat so schon genuch am stecken permanent ;) erstmal frische bremsen, dann im sommer mal schön wieder gerade ziehen - und auf 12 bleibt er. ;)

vllt n bissken breiter - aber das is in den sternen.. ;)

Laß dich doch net beeinflussen. Ich fahr 13 Zoll, weil ER beim Kauf so war. Umrüstung auf 10 Zoll fällt aus, da MPI bleibt MPI. Eher in der wabernden Zukunft mal ein 10-Zöller Van... Und 12 Zoll bin ich einige Winter gefahren - ist nicht mein Fall (aber nur Erfahrung mit 145er Reifen).

Zum anderen Thema: hat sich Bine schon gemeldet? Manchmal braucht sie etwas Nachdruck, wenns dringlich ist...

Und um mal nostalgisch zu werden - Kaddas Einstand: ;)

Wie doch die Zeit vergeht...

Und die "Motorhaubenbikinibilder" gab's bis heute nich zu sehen...

hmmm

(gell matthias? ;) )

Wurzen? ;) Der erste Kontakt... :D (und ich dachte damals, du kämst aus dem anneren Frankfurt...)

10" sind nice zu fahren, durchaus.. und fürn alltag sind 12 völlig fein und ok - sowohl optisch als fahrverhaltensmäßig.
    ja, durchschnitt. aber: ja, alltag ;)

hmm.

Das Leben is viel zu kurz, um alltags nur Durchschnitt zu sein. :cool:

hmmm ;)

ja klar, hmmmnicht 5 Euro, nicht 10 Euro..... NEIN nur 99,99Euro....

in einer wunderschönen, superseltenen Klarsicht-Hochleistungskunstoff-Design-Verpackung :D:D:D

Extra DVD-Features: Fotodoku vom Dreh, Hintergrundinfos über das Auto, Nacktfotos vom... :eek::eek::eek: :D

hmmm