Beiträge von Minifahrer

hmmmm *zweifel* masehn; ich werd bei der unterkunftsauswahl doch nochmal nen kleinen blick drauf werfen ob ne glotze am start is.. am ankunftsabend werden wir vermutlich eh nich mehr TOPFIT sein.. also - denk ich :D

Ich mach dir en Freundschaftspreis für die Fan-DVD. ;)

hmmm

@fg: Lina rockt! :D

War ja auch mal Schlagzeugerin bei den Lemonbabies...

hmmmm

Steffen: die schraubt dich schwindelig! Die hat ne Ausbildung! :D

Zitat

Gleichzeitig begann sie im August 2002 eine Ausbildung zur KFZ-Mechanikerin, die sie im Jahr 2005 erfolgreich abschloss.
    - Beru Top 10, Mechanikerin beim Alfa Team Engstler

übrigens kommt auf DSF Motor gleich nen Mini... Lina van de Mars sucht ein Alltagsauto oder so, habs grad in de Vorschau gesehen...

hmm

Warum kommen die Kleinen im TV immer nur so peinlich weg... Was waren denn das für Hamsterbacken auf dem 10-Zöller??? :eek:
    Wird Zeit, das MEIN MINI endlich im TV zu sehen ist... -> 06. Mai 20.15 Uhr ARD! :D

hmmm

hmm

hab am Freitag noch nen Zahnarzttermin um halb zwölfe... wann solln wir denn da sein? :confused: Freitag oder Sonnabend? :confused:

hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Ich hmmmuß doch auch noch erst innen Waschsalon. Bin da auch erst gegen 13.30 Uhr fettisch.

Wenn der Italiener so flott is, wie de immer erzählst, simmer zum Musikantenstadl im WW. Können ja auch abwechseln... ;) Straßen müßten frei sein, der deutsche Familienvater hat noch Restalkohol von Himmelfahrt und kann net fahr'n... :D

Zitat

Sie haben 4 von 10 Punkten.

Sie verhalten sich nur in einigen Punkten wie der typische Deutsche. Aber keine Sorge: Ihren Pass dürfen Sie behalten - falls sie einen haben.

Bin ja auch nur ein Ossi...

hmmmm

Erste Schicht fettich :cool: ... jetzt gleich gehts weiter mit Hausarbeit

@FG und Minifahrer : wenns Ihr Freitachs kommt , können wer schön Musikantenstadle abends schauen :cool::eek::p

Hmmetro

Hmmmein Parteisekretär hat gesagt, ich darf auch im Westen kein Westfernsehen gucken. Und auch sonst soll ich mich nicht durch die kapitalistischen Verblendungen irritieren lassen. Am besten ist, ich solle nach dem Grenzübergang Wartha die Augen fest zumachen und erst wieder öffnen, wenn wir wieder zurück sind. Und wehe, ich würde blinzeln! "Sie" sähen alles!

Heeme.

Hab mir mal seit langem wieder en halben Broiler (na ihr Besserwessis, watt is das?) gegönnt! Knupsrig... :)
    Und es is verdammt schwierig, 120er Schnürsenkel in dick und schwarz oder braun/gelb gemustert zu bekommen! Ich koof doch wegen gerissene Strippen keine neuen Schuhe! :scream:

hmmm

Also muß der Steffen solange Volksmusik hören, bis ich qualmen darf. Für mein Gehör hab ich ja MP3-Handy mit feine Mucke... :p :D

Ich fahr jetz heeme. :p

hmm

- Du musst alles ansagen. Hab aber nen Atlas :D

- Mp3? habsch keene Ahnung. Jedenfalls hat er bis jetzt alle cd´s gespielt, die ich reingesteckt hab. BOSE Soundsystem!! :cool: :D

- Qualmpause gibts bei Grenzübertritt. alles was an Qualmpausen nach der Grenze kommt, ist Verhandlungssache :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

1. no problem, I'm the winner of Orientierungsfahrten all over the world! Please call me "The Navigator"! :D

2. Ich pack meine MP3-CD's ein. Wenn's nich geht, müsse mer halt Volksmusik hör'n

3. Sadist! :scream:

hmmm

hmm ich fahr jedenfalls nich mit der Waffe. mit max. 3500/min auffer Autobahn... da werd ich blöde.

hmm

Mit'm MPI und der souveränen Reise-Endübersetzung sind das ungefähr 130 km/h Reisegeschwindigkeit... :D

Nee, ich nehm das Angebot schon gern an, kann ich ja nur spar'n. Am Sprit, am ADAC, an Kippen... Haste Navi oder muß ich alles ansagen? Hat dein Radio MP3? Wegen Mucke? :confused::cool:

hmmm

fahr doch vorher mitm Mini anne Ostsee :p

Datt wird knapp...

Am 1. Mai erst demonstrieren, dann Mini warmfahren, dann Ölwechsel, dann Mini putzen, dann Himmelfahrtssaufen... und dann noch an die Ostsee? :headshk:

Schonmal dran gedacht, das der Alfa zu viel säuft?

hmm

japp!! warum willste dich und den Mini quälen? :confused: die Hauptsache ist der Besuch im WW und nich 400Km Minidröhnen zu ertragen

hmm :cool: :D

Und wie komm ich am Sonntag wieder heeme? Mit der Bahn??? :scream:

hmmm

6 Monde bin ich nich Mini gefahr'n, neue Reifen habsch gekauft, frisches Öl bekommt er gereicht... und dann, wenn er mal auf große Tour könnte, sperr ich ihn zuhause ein... :headshk:

Der Italiener is bestimmt Nichtraucher... :eek: