Beiträge von Minifahrer

ach... in den ICE´s stinkts wie im Schweinestall, blöde Gören überall, dämliche Spacko´s die mitm Riesenkoffer und Kaffee in der Hand über dich drüber stolpern, selbst wennde am Fenster sitzt... :soupson: einfach nur scheixxe.

hmm

nö, wir fahrn von Dir aus los. Mitm Alfaracer. Schön entspannt und bei Bedarf viel schneller als mitm Mini.

hmm

OHNE HMMINI??? :eek::eek::eek::confused::confused::confused:

:(

Extra am WE meine Murmel abgedreht...leider bisserl arg kurz geraten :rolleyes: Weibchen meinte sie müsse das schwarze Ding vom Haartrimmer entfernen, wäre die Schutzkappe für die Schneide, dabei wars der 3mm Aufsatz :mad:..dann hat sie erstmal losgelegt und meinte dann: Ooops, das ist aber sehr kurz Jürgen..." "Ach Schatz, wo du jetzt eh schon angefangen hast, kannste direkt so weiter machen...." :madgo::soupson:

hmmmpffrrrr...nicht meine Woche...ganz bestimmt nicht...

Wärste zwanzig Jahr jünger, tät ich sagen, das wächst wieder nach. Aber so... :rolleyes::p:D

hmmm

Obwohl Bahnfahren mich total ankotzt.

hmm

Geh da nich so negativ ran. Viele First Class Manager fahren Bahn. Und viele heiratswillige Damen... :D

Und hab ich das richtig verstanden? Wir eimern am 02.Mai zusammen los? Also irgendfo treffen auf der A4? Gibbet den Rasthof Teufelstalbrücke noch? Gleich hinterm Hermsdorfer Kreuz? :confused: :confused:

Fragen über Fragen... :rolleyes:

hmm.

Oder versteiger bei ebay eine Freifahrt mit Mini von Kaff nach Fulda! Von mir aus Sonntags. Brauchst bloß noch ne Püppi als Lockvogel... :D

Oder: Hmmitfahrzentrale! Für den Rückweg aus Fulda ins Kaff! ;) Dabei lernste vielleicht ne Püppi kennen? :D

Frag uns doch einfach. Wir haben die Ideen. ;)

Mit'm Alfa innen Westen fahr'n, mit'm Flieger/Bahn zurück hierher und dann mit dem Mini nochmal nach Fulda.

Oder du fährst mit Alfa innen Westen, dort zu *.*.*. und kaufst dir ne Anhängerkupplung, organisierst dir en Hänger, mit Alfa + Anhängekupplung + Hänger zurück innen Osten, lädst den Mini uff und mit Alfa + Anhängekupplung + Hänger + Mini zurück nach Fulda.

Oder du fährst mit'm Mini innen Westen, dort zu *.*.*. und kaufst dir ne Anhängerkupplung, organisierst dir en Hänger, mit Mini + Anhängekupplung + Hänger zurück innen Osten, lädst den Alfa uff und mit Mini + Anhängekupplung + Hänger + Alfa zurück nach Fulda.

Oder du fährst mit der Bahn innen Westen, dort zu *.*.*. und kaufst dir ne Anhängerkupplung, organisierst dir en Hänger, mit Bahn + Anhängekupplung + Hänger zurück innen Osten, steigst in den Alfa und in den Mini + Anhängekupplung + Hänger + Bahn zurück nach Fulda.

Oder du steigst in den Hänger, ...

Ich glaub, jetzt wird's Blödsinn...

hmmm

oh man... :headshk:

hoffentlich spricht sich das mit den Preisen nich bis in den Osten durch

hhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Das hängt aber sicher auch mit der baulichen Qualität der Immobilien zusammen. Das, was wir ursprünglich angemietet haben (und innen noch schlimmer als außen aussah), wurde doch im Westen gleich nach'm Krieg weggeschoben...

Welcher Wirtschaftswunder-Enkel stellt sich denn heute noch mit 40 Säcken Kalk und Eimer und Malerbürste hin und kalkt rund 600qm bröckelnde Ziegelmauer und -decke aus dem 19. Jahrhundert? Oder spachtelt auf 200qm Dachfläche olle Dachpappe runter und verlegt diese neu? Oder wurschtelt sich durch teilweise 50 Jahre alte Elektrik? Und das alles nach Feierabend?

Is halt alles relativ.

hmmm

Ein Tipp: Denkt an die Modem-User und baut für eure Bildergalerie eine Übersicht mit Thumbnails... Bei mir lädt die nämlich immer noch... ;)

Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Zeit und man sieht sich auf diversen Treffen!

Ein Nachbar aus Sachsen. ;)

In Berlin hat ein Rechtsanwalt mittlerweile Klage eingereicht. Kam letztens im TV. Auch weil die insolvente Bundeshauptstadt für ihre eigenen kommunalen "Stinker" (Polizei, Feuerwehr, Kommunalfahrzeuge) eine Ausnahmegenehmigung aus wirtschaftlichen Zwängen erstellt hat.

Da wackelt das "Gleichheitsprinzip" ;)

Sind eben kollegialität gewohnt...
    Im Westen macht jeder sein Ding :(

Tja, gemeinsam Schrauben macht eben wirklich mehr Spaß. Jeder hilft jedem... Und zu Lachen gibt es auch mehr. Und bei solchen Aktionen gibt es dann auch noch einen Feierabend mit Grill und totem Tier... ;)

Allein würde ich viel zu oft die Lust verlieren. :rolleyes:

hmm

Eigentlich gibt es hier keine Probleme mit den Nachbarn...

Unten im Erdgeschoß ist die Paketannahmestelle, ein Schnäppchen-Laden, die nehmen alles an und geben es bis ca. 20 Uhr auch wieder raus. :)

Ansonsten gibt es ein paar Studenten-WG's, die immer mal ne Party feiern (mal mit und mal ohne Ankündigung), ein paar junge Pärchen und ein paar Singles...

Nur der Mieter über mir macht mir manchmal Probleme. Wochentags mitten in der Nacht (also weit nach Mitternacht) läuft häufiger seine Mucke auf volle Pulle oder er spielt lautstark Ballerspiele am PC (und die Explosionen klingen wie Gewitterdonner), so dass es mich schon öfters aus'm Schlaf gerissen hat! Da bin ich auch net so fröhlich drüber und hab schon einige Male vor seiner Tür gestanden...

Ansonsten haben wir mehr Sorgen mit unserem Vermieter (ein Grieche), da notwendige Reparaturen an der Immobilie einfach nicht durchgeführt werden und damit der Wohnwert immer mehr sinkt.

"Kehrwoche" gibbet hier zum Glück nich, das Treppenhaus reinigt eine Firma.

Ich glaub ich zieh in den Osten - bei Euch geht ja richtig was !

Hier würde man das als Minitreffen bezeichnen :(

Is der alte Bananen-Komplex. Einer ruft, es gibt was - dann kommen alle aus ihren Löchern... :D

Ich bastel mir nen neuen Limahalter....

Dafür brauchts allerdings nen anderen Motorhalter,
    dafür brauchts allerdings nen geänderten Halter am Rahmen

...dafür brauchts allerdings nen neuen Rahmen,...
    dafür brauchts allerdings nen neuen Mini... :D

hmmm