Beiträge von Minifahrer

Geh einfach im Grenzbereich ruckartig vom Gas. :rolleyes:

Jawoll. Ist mir schon (unbeabsichtigt) passiert. Zum Glück grad kein Gegenverkehr gehabt. Schreck ging bis in die Eier. ;)

Gewollt und an den Grenzbereich herangetastet hab ich mich hier:

Dunlop-Holzreifen und (Fast)Serienfahrwerk. Aber es hat gereicht, das kurveninnere Hinterrad zu "heben"... :D

Hmmmm, was brauch ich vom SPI? :confused:
    Ich nehm die Karosse. Bau ich mir morgen gleich aus. :D

Obs besser wird? Keine Ahnung. Aber viel schlechter kanns auch nicht werden. Der hat doch nur das Erbe vom Biedenkopf verplempert... Neuwahlen wären angebracht. So schnell wie möglich.

hmmm

hmm gibts Bilder? :D

rechts...

was tätstn Du machen, an meiner Stelle? Nochmal "Summe X" und noch nen Jahr stehen lassen?
    Oder einfach abmelden, stehen lassen und wenn jemand was braucht soll er es abbauen? wäre eigentlich auch ne Idee... dann wäre wenigstens noch was sinnvolles getan....

Keine Ahnung. Verkaufen und einen beträchtlichen Wertverlust hinnehmen? Weiter versuchen? Ich weiß es nicht. :headshk:

Hmmmnoch was positives:

Weg isser! :)

was hatn das Mädel gemailt? Ist die rothaarig und toll? :rolleyes: :confused:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm :D

Nee, dunkelhaarig und auch so nicht mein Fall. Aber nett war se. Aber zu hektisch und auch sonst eher... naja... Filmmensch eben. Zigeuner... ;) :rolleyes:

Wegen der Hohlräume haste sicher recht, das hätte auch noch Zeit, bis er läuft. Aber die Batteriesäure tuste bitte nich drüber. :scream: Weil: die Karosse ist doch super in Schuß. ;)

hmmm

Kann aber deinen Frust verstehen.

aber selbst wenn die Karre wieder laufen tät... ich würde sie nicht mehr wollen. Ich kann den Haufen einfach nich mehr sehen und schon bei dem Gedanken daran, da auch nur ein einziges Schräubchen zu drehen... da dreht sich mir alles um. Weil ich genau weiß, dass es vergebene Liebesmüh ist.

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm da koof ich mir lieber nen anderen, der was wert ist und der es auch wert ist, was dran zu machen.

hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Was soll er denn kosten? ;):D Meine Tochter würde ja gern... und hat noch Zeit... da könnte man ja en kultivierten 1000er reinbauen... :D

Wir warten erstmal den Samstag ab. Dann reden wir weiter... ;)

hmmm

Aufnehmen tu ich es auf alle Fälle! Gehört ja in die Familienchronik! :) Irgendwann während der 13 Folgen muß es ja passieren... (Übrigens, das Mädel von der Requisite hat es mir wirklich gemailt!)

Ich fahr meine Autos auch häufig im Kurzstreckenverkehr (5-9 km pro Fahrt). Es geht.
    Nur sollte man den Motor nicht in den Drehzahlbereich oberhalb der 2.500 U/min prügeln!

Ergo: sportliche Fahrweise eben nicht alltags auf der Kurzstrecke, sondern eher am Wochenende nach ungefähr 15-20 km verhaltener Warmfahrphase. ;)

(deshalb habe ich auch überlegt ob es nicht auch volkommen ausreichen würde z.b. alle 7000km einen ölwechsel zu machen..)

mfg

Nickel

Das reicht auch. Nur die 10.000 km solltest du nicht überschreiten. Ich habe anfänglich auch nur alle 10.000 km gewechselt, und jetzt nach knapp 100.000 km Laufleistung is noch nix kaputtgegangen. ;)

Aber fakt ist: je häufiger/öfter, desto besser. ;)

Ob der Lamdawert xy oder a+b anzeigt, sagt nicht aus, dass die Abgaswerte nicht stimmen!!
    hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm upps... ich weiß gar nich obsch das damals mit im Koofvertrag aufgenommen hab... nich dass ich Ärger mit dem Nachbesitzer krich... :rolleyes: :D

Weiß gar nich, was du willst? Oppel hat neue ASU! :p :D

hmmm

Erstmal telefonifizieren (und meinen Altvorderen sagen, das sie ab morgen jeden Dienstag 20.15 Uhr TV gucken sollen -> die Serie "Mein Mini wird im TV gecrasht" läuft an! ;) )

hmmm#2

EDIT Steffen: am Samstag is Hagen ja da (und auch der Opel-Jan will mal mit reingucken), vielleicht tut sich ja noch was. Schlimmstenfalls pack ich den Motor im Mai innen MPI und fahr den zum Motoren-Spezi hinter den sieben Bergen. ;)

hmm

hmmahlzeit...

ich tät ooch in die Luft kucken... wenn man so gekniffen ist, wenn man "Zivilcourage zeigt"... was solls. Typisch D´schland :soupson:

Und ich bin froh, das die ältere Dame das nich gemacht hat, sonst tät nämlich jetzt ich doof inne Luft gucken.

Jeder, wie er kann. hmm :soupson:

Doll!
    Hab grad erfahren, das der, der im Dezember letzten Jahres in den Oppel reingefahren is, eine die is, eine Frau Professor...
    Und als die Polizei dahinkommt, um sich deren Wagen anzusehen, müssen sie feststellen, das die Karre übersäht is mit Kratzern, Dellen und Beulen! :eek:

Is scheinbar ne Serientäterin. :D

Trotzdem möchte ich einmal en Unfall mit halbwegs normalen Leuten haben! :scream:

hmmm

hmm

schon gesichert :cool: :D

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Hmmach dich nich strafbar.

Zitat

Geändert von Metroholics (Heute um 17:31 Uhr).

@Metro: ich kenn die Hintergründe nich, aber ich find's doof von dir. Auch wenn es dein geistiges Eigentum is. :soupson:

Das Mini-Forum verkommt immer mehr zum Kindergarten.

Der ist zu offensichtlich... ;)

Eigentlich auch egal... bis auf die Ellen natürlich. :( Wem stelle ich denn jetzt meine Gourmet-Fragen? :confused: Dem Steffen? Der ist sicher auch kalte Ravioli ausser Dose. Und der Hmmetro kennt nur Nudeln mit Speck. Und Veit? Nee laß mal. :headshk: Udo und Andi werden von ihren Holden bekocht... Gut, der Chris... aber der kennt sich doch nur mit Pferdefleisch aus. Und Kadda ißt eh nur Salat... da nehm ich vielleicht noch von ab?! :eek:

hmmm