Zitatlecker Kölsch vom Fass...
Ich hätte aber lieber ein D'dorfer Alt... *flitz*
Zitatlecker Kölsch vom Fass...
Ich hätte aber lieber ein D'dorfer Alt... *flitz*
Und grau ist er geworden...
So, ich schau noch etwas phoenix - Familie Quandt...
hmmm
hmmm ist nur IHR Mini. War er allein heute da?
Wußt ich gar nicht...
Ja, er war allein da. Etwas kleinlaut (so kennt man ihn gar nicht) hat er Uwe gefragt, ob...
Hat ein Bier getrunken und ist wieder gefahren.
hmmm
ZitatMein Sporthosenrohr hat ohne Probleme und 1a gepasst. Ist heute mit der Bastuck wieder unter einem Mini. Diesmal ein MPI.
Schön. Trotzdem Spätpubertierender. :p So ne Brülltüte...
Und schlimm? Hätte ich das gewußt hätte ich meine Testfahrt zu Euch gemacht.
Nun ja... Grobe Bestandsaufnahme von Hagen (dort steht der Mini noch) Kotflügel Fahrerseite krumm, Dreiecksblech krumm, Frontblech krumm, Motorhaube rettbar, Vorderachse Fahrerseite krumm.
Das Handyfoto sah zumindest dementsprechend aus... angeblich hat er sich ein Rennen mit nem MG liefern wollen... Möchte nicht wissen, was dann zuhause los war... (is ja auch Ilkas Mini
)
hmmm
coole Sache. Und Hagen hat heute an der Waffe das Herz wieder eingesetzt
yeah!
Aber es schlägt noch nicht... Batterie is zu lahmm.
Hier mal Bilder vom Rüsseleimer-Käse:
Und so danach:
Damit sollte man den TÜV-Mann beruhigen können...
War übrigens volle Hütte heut: Hagen, André, Thomas, Kathleen, Uwe, Stefan und ich. Und wer kam später noch dazu? Jörn! Der hat gestern seinen Mini zerlegt. Am Ortsausgangsschild von Schildau. Front krumm. Uwe soll's nun richten...
Ich = stolzer Papa! Weil Tochter = MEINE Tochter!
Bilanz des Tages:
- Tochter hat im ersten Anlauf theoretische Führerscheinprüfung gemeistert
- Tochter hat bei Papa erste Fahrstunde genommen und sich überdurchschnittlich (wobei, wo liegt bei einer Tochter der Durchschnitt? egal.) gut geschlagen: erste Mal anfahren -> topp! zweite bis vierte Mal eher naja (hüpf-holper-hüpf)... aber ab dem 5. Mal durchweg versiert, hatten sogar einige Male den 2. Gang drinne und bis auf 40 km/h beschleunigt (da war dem Ollen schon etwas anners auf'm Beifahrersitz...), 180-Grad Kehren und Slalom um die Laternen auf dem Parkplatz ging super und sogar die 50 Meter Rückwärtsgang geradeaus gingen auch geradeaus!
Is halt Papas Tochter.
Darauf ein Hmmm!
Ganz nebenbei hat der Oppel keine Löcher mehr im Schweller. Da is jetzt en 1,2 mm dickes Transplantat drinne. Hat der Uwe fein gemacht.
und ich:::::: hab die ersten drei Nächte in der Tiefgarage verbracht und in meinem eigenen Traumauto geschlafen.
Keiner, der je in einem MINI gefahren hat oder in einem gesessen ist, kann dieses Gefühl vergessen!!!!!
Stimmt.... Rückenschmerzen, eingeschlafene Füße, steife Knie, und kaum ein Auge zugemacht...
Kontaktier doch mal den Schubi, der hat etwas die Fäden bei der Dresdner Beanfamily in der Hand. In deren etwas weiteren Dunstkreis gibt es Minis mit Kennzeichen aus dem Kreis Dippoldiswalde, Mittweida und dem mittleren Erzgebirgskreis. Vielleicht kann er dir ja helfen.
Alles anzeigenDas is alles Fussel
Muss mindestens 11300mm² "Einlass" haben (~55-60er Drosselklappe)...
hmmm
http://de.youtube.com/watch?v=UEDFYv…?threadid=26033
hmmmmmnacht.
Interessant war auch die "Randnotiz" der letzten Tage, das die Mineralölkonzerne wegen der ursprünglich geplanten E10-Beimischung keine neuen Anbauflächen in Deutschland aquiriert hatten, sondern komplett auf die Einfuhr des Ethanols aus Brasilien gesetzt hatten...
Und der Chris ackert noch ?
hmmm...
Ich geh mal eben in der mittagspause in den Baumarkt - mal sehen ob die Hutzen haben
hmmm
Hmmmm und Eierfabend und Ochenwende.
So, dass Thema hat sich vorerst erledigt:
BIO-SPRIT
Ja, hab den Erzengel Gabriel heute früh auch verbal rumeiern gesehen.
Hallo,
doch den gibt es: FG-YB 52
Viele Grüße von der Luxembourger Grenze.
Der Steffen wohnt aber z. Z. in Fulda. Seine Schwester (auch Minibesitzerin) lebt aber in Chemnitz...
Tolle Bilder! Liegt das am neuen PC?:D
Nee, am richtigen Suchbegriff in der Guhgel-Bildersuche. :p:D
Ergo: ein Modell eines gepimpten russischen Saporoshez SAS 965.
ZAZ= Zaztawa (oder so), ist eine Lizenzproduktion von Fiat in Polen (oder Rumänien).
Man beachte auch die Türen, hinten angeschlagene Türen gab es beim MINI nie.Gruß René
Nicht ganz, aber die Richtung stimmte schon: Zastava
Wobei aber "ZAZ" für Saporoschski Awtomobilestroitelny Sawod steht...
ZAZ 965:
Hier obiges Bild im Zusammenhang eines Forums:
http://forum.1777.ru/viewtopic.php?t=2536
Man erkennt gut: es ist ein Modell.
... ich habe noch einen halben mini hier stehen!
es ist die Vordere Hälfte, mit 1000'er Motor.
Vergessen:
Er ist nicht fahrbereit!
Sicher?!
Wäre doch was für den Veit: Schraubergarage (läßt sich bestimmt modifizieren) und eigene Bude! Und flexibel zum Arbeitsplatz. Oder am Ring...