Beiträge von Minifahrer

Soll ich schreien oder weinen???

Herr, lass Hirn regnen!!!

Da hab ich aber schon schlimmeres gesehen... ;)

Einerseits find ich es ja lobenswert, wenn sich jemand so für ein limitiertes Sondermodell einsetzt, andererseits wird sich wohl nie vermeiden lassen, das es auch davon Exemplare "erwischt", als Basis für Extremumbauten herzuhalten. Hier ist ja wenigstens noch die Herkunft zu erkennen.

Schreit eigentlich jemand schmerzhaft auf, wenn jemand von seinem "Massa Grand Prix" den Bodykit runtereißt? Oder einen Mini 25 auf 10 Zoll umrüstet? ;)

Wichtig ist doch, der Mini wurde offensichtlich geliebt und gepflegt, und rottet nich auf einem Hinterhof vor sich hin. ;)

hmmmmm? :confused:

Folgendes "Bild":
    riesiger Aktenberg, darunter ich, dazu ein Fließband, von dem kontinuierlich immer neue Akten/Aufträge auf mich purzeln...

Werd' grad wieder zugedeckt. Kompensation von Personalmangel durch Überbelastung der wenigen verbliebenen Mitarbeiter. Neueinstellungen? Bloß nich! Die werden wir ja nich wieder los! :scream:

Das schönste ist: mein Chef weiß heute schon nicht mehr, mit was er mich gestern eingedeckt hat...

Also eigentlich das ganz alltägliche Chaos. :rolleyes:

Werd mal meinen Urlaubsschein vorlegen (2. Anlauf)... :D

hmm

doch, na klar klappts :cool:

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

ampopo: was machtn der Herr Dr. Krank überhaupt? Ist der mal wieder im Lande? Muss den ooch mal anrufen...

Mo-Fr: Studium in Glauchau, ansonsten in Böhlen/Markkleeberg/Leipzig.

hmmm

Was anneres: kenn jemand diese Band? Bin zu nem Konzert von denen eingeladen... Sonntagabend... :confused:

18.04.
    Hat Marko so gesagt. Mir auch recht. Bis dahin krieg ich sicher den Oppel übern TÜV... (hoffentlich!) Geschweißt wird er am Samstag.

hmmm

Jan: kurzer Anflug von Mannsein? :D

Stimmt... Mit vier Radmuttern siehts einfach besser aus :rolleyes:

Wolle verkaufe HmmmMelber!?

Is ja nur, damit er im Stand nich "umknickt". ;)

Hmmm verkaufen... ich mach die erstmal etwas sauber und "schön", damit der Preis steigt... Watt wills du überhaupt mit 13"??? :eek:

.... spül ma tüchtig mittem Kärcher ! ;)

Hmmetro

Oder mit'm Dampfreiniger... ;) Gute Besserung!

So, auch heute wieder was getan... (58,98 € hingelegt)

weil das ja kein Zustand is: :soupson:

Noch einen Monat mit der Kiste rumeiern... :rolleyes:

hmmm (Chris, bitteschön, dein Einsatz!) :rolleyes:

EDIT:

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 13 Personen. (2 registrierte Benutzer und 11 Gäste)

Is hier ne Party?? Mit kostenlos Schnittchen??!! Huschhusch... :rolleyes:

btw ... mein Wecker hat gestern abend gestreikt :madgo: ... aber da ich ja ein moderner Mensch bin :cool: ... hab ich mir dat Handy mal näher angeschaut :soupson: .... un siehe da :eek: .... da is en Wecker drin ! :)

... dat ging da sogar !

So laß ich mich mittlerweile seit drei Jahren wecken... und mein Handy weiß sogar, wann Wochenende is! :p

Und klingeln tuts wie en alter Schepperwecker. :)

@Kadda: war mir gar net aufgefallen... ;)

Nacht Kinners (bin schon grad im Sessel eingepennt gewesen am tun...)

hmmm

Alex hat keine Chance erhallten den Taktstock zu übernehmen - oder habe ich etwas verpasst?

Kurz nach Ostern (Montag? Dienstag?) war eigentlich die Lage so, das man Alex hier eine Chance geben wollte. Kritisch beäugt zwar, aber eben doch eine Chance.

Als dann aber am Donnerstagabend kritische/aufklärende Beiträge zu seiner Vorgeschichte (BMW-Drivers Forum) von ihm rigoros und kommentarlos gelöscht bzw. zensiert wurden, da schien die Luft zu brennen...

Nun ist aber seit Freitag (vorerst) wieder alles beim alten, und die Wogen haben sich damit auch schnell geglättet.