Sicherlich kenne ich Jefferson Airplane, aber mir war das Photo fremd..;)
Danke für den kleinen Exkurs..;)
Auch hier kann hmmman immer was lernen, dank des gebildeten Personals... (ein Genitiv, ein Genitiv!
)
Sicherlich kenne ich Jefferson Airplane, aber mir war das Photo fremd..;)
Danke für den kleinen Exkurs..;)
Auch hier kann hmmman immer was lernen, dank des gebildeten Personals... (ein Genitiv, ein Genitiv!
)
Genaugenommen Grace Slick, Leadsängerin von Jefferson Airplane. Und die wird nächstes Jahr 70.
hmmmwegen der "Oma"...
So, die trällert mir jetzt noch ein paar gute-Nach Lieder
Hmmmm
Jan, die könnte deine Oma sein.
hmmmm....Hmmmontag saugt.
Ich kannte mal ne Bea
.... aber ohne Brumm Brumm und nix geheiratet
Hmmetro
War das nich die mit den großen.... ähhh... Signalhörnern? :D
hmmm
Begrüßungsgeld ist doch alles nach Flensburg gegangen, zu Beate Uhse...:D:D:D
Beim Schubi weiß ichs nich...
Ich war 22 und frisch verheiratet, da braucht' ich keine Beate. Meine Frau hieß Christine. :p
hmmm
... bestimmt 9 Öcken 50
Hmmetro
...dann noch en Kischka- und en Minispeed-Katalog und weg isses Begrüßungsgeld!
hmmm
(war dafür in Essen
)
So weit gefahren, um 'ne überteuerte Currywurst mit Pommes Bahnschranke zu essen?
hmmm
sieht aber nicht so aus als ob es spass gemacht hätte
*gnihihi*
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Scheeee...
hmmmm
einmal DVD quattro stagioni bitte
N8
hmmmmmmmmmmmmm
Bittaschön (leider nur CD):
hmmmmmnacht.
PS: ES IST SOMMER(zeit)!!!
Hab grad mal die LightScribe-Funktion meines Toasters ausprobiert... Sieht nett aus!
Blöd nur: die Rohlinge sind teurer und es dauert...
hmmmm
Man sollte auch bei der Auswahl des Bildhintergrundes immer ein wachsames Auge haben:
Ich hab meinen Mini diese Woche schonmal "vorgeweckt", in dem ich ihm die Schuhe geklaut habe. Müssen neu besohlt werden... Trotzdem musser noch einen Monat "ruhen"
Noch ein Tipp zum frühjährlichen Ölwechsel: den Motor (und damit das Öl) wenigstens 10 Minuten warmfahren, damit das Öl auch die mitzuentsorgenden Partikel binden kann. Sonst liegen die als "Schlamm" weiter am Boden der Ölwanne und kontaminieren das frische Öl.
Ferndiagnosen sind immer irgendwie wie Kristallkugelbeschwörung.
Such dir in deiner Umgebung (Dresden, Pirna) mal einen Miniversierten (bomb007, schubi würden mir jetzt auf Anhieb einfallen), der sich bereiterklärt und den Mini einmal grundlegend durchcheckt und dir wichtige Sachen "am Objekt" erklärt.
Gerade für einen Neuling sicher hilfreich.
Hab heute anne Tanke mal so richtig schön abgespritzt...
MEINE SPOTTSPACK-FELGEN!!!
Sind jetzt relativ sauber, ich dagegen nicht mehr, die eine bremsflüssigkeitbepieselte Felge ist gelackt, und ich hmmmuß unner die Dusche.
Das macht auch mehr Sinn. Der Pirelli P5000 in 175/50 ist auch klasse....
Hmmm....
Sag ich doch.
Für Unsinn sind andere zuständig.
hmm
Hmmmm....da gehoeren die auch nicht hin....
Der Mini steht grad auf vier ratzigen Melber mit ollen Fulda-Pneus... weil die neuen Contis auf die Spottspack sollen.
hmmmm.
Hmmmoin...
Nicht ganz Sonnenschein, aber durchaus ein Wetter, was zum Felgenreinigen lohnt.
Der Oppel fährt übrigens mit 4 Sportspackfelgen im Kofferraum etwas hecklastig...
türlcih trau ich mich:p
mich kriegt nur mein freund nackt zu sehn ihr nicht!!!
Meinst du den?