Beiträge von Minifahrer

So richtig geil find ich das taktische Verhalten von einigen Usern während der letzten Tage - insbesondere heute.
    Edith (Und damit meine ich nicht den Achim Zucker - der ist nunmal so wie er ist.)

In solchen Grenzsituationen lernt man Menschen einfach besser kennen.

Danke für die Einblicke!

Falls du unter anderem mich damit ansprechen wolltest...

Meine Eltern haben mich einmal gelehrt, das man nicht nur schwarz und weiß sehen und zeichnen soll, auch die Grautöne sind wichtig. Und das man immer versuchen sollte, zu unterscheiden.

Das ich den Einsatz eines Herrn Zucker hier positiv angesprochen habe, hat, wie ich bereits schrieb, nichts mit meinen persönlichen Affinitäten ihm gegenüber zu tun. Da wurde seinerseits in den letzten Tagen viel Porzellan zerbrochen. Aber das gehört nicht hierher, das habe ich mit ihm persönlich ausgetragen und die Sache ist gegessen.

Das hat nix mit Taktik zu tun, ich wüsste auch nicht, warum ich hier deswegen taktieren sollte. Ich hatte und habe keine Berührungsängste mit niemandem aus dem Forum, weder hier noch im realen Leben. Und so soll es auch bleiben.

So, endlich Ochenwende!
    Hab im Waschsalon beinahe das Ende verpennt! Von wegen, alte Männer brauchen keenen Schlaf! Oder bin ich etwa noch zu jung? :D

A.T.U. sinds wirklich nette Leut: haben mir heute kostenlos und ohne Wartezeit den ollen Holzreifen von der angepieselten Felge gezerrt. Kann ich mich also morgen drum kümmern, das die wieder "schön" wird. :)

Hunger! Gyros? Sahneheringe? Oder Pizzadienst? :confused:

hmmm

Als einer der betroffenen Personen kann ich dem zustimmen. Kaum gepostet und schon weg. Als dann die Luecke zu gross wurde, wurden manche Posts wieder eingefuegt. Auch PN's kamen z.T. nicht an, so dass auf Alternativen zurueckgegriffen werden mussten.
    Dies kann von den betroffenen Personen bestaetigt werden.

[x] bestätigt.

Trotzdem braucht man nun nicht unbedingt deutsche Geschichte aus dem vorigen Jahrhundert bemühen, um Vergleiche zu ziehen. Das hier ist "nur" ein Internetforum. Und das damals war real Life. Und da hat man u.U. für seine Meinung mit seinem Leben bezahlt.
    Um ebendieses braucht hier niemand zu fürchten. ;)

Noch ein Wort zum besagten User "Don Camillo" (die Aliase spar ich mir hier):
    Ich kann nicht beurteilen, wie groß sein Anteil an der Rückübertragung des Forums wirklich ist, da ich ihn aber persönlich kenne, traue ich ihm zu, diverse Telefonate (die sicher auch Bewegung in die Sache gebracht haben) geführt zu haben. Also möchte ich, trotz aller persönlicher Differenzen, die ich mit ihm habe, ihm für seinen Einsatz danken!
    Das ändert allerdings nichts an meinem kritischen Standpunkt zu seiner Person oder zu bestimmten Verhaltensweisen, die er hier an den Tag gelegt hat.

So, und nun sollten wir etwas tief durchatmen, den neuen (alten) Zustand genießen, um dann zusammen eine zukünftige Lösung für dieses Forum zu suchen. ;)

Das wollte ich dazu noch sagen.

So, und nun geht der Puls aller User erstmal wieder gegen gesund 70 bis 80. :)

Und ich hoffe, ich kann vielleicht doch entspannt gleich zur Dialyse... Sonst sitz ich dort 6 Stunden wie auf glühenden Kohlen, weil ich nich weiß, was passiert gerade hier... :(

Also, ich bin gespannt.

Scheixxe ! ... als ich ihn das letzte Mal gesehen hab , gings noch .... war zwar besoffen , aber ansprechbar .

Ich sach Dir , das sinds nur die Weibers schuld :eek:... hättens die net die besagte Stelle , könnt " Mann " drauf verzichten .

Hmmetro

:confused::confused::confused:

hmmmmmmmmm?

Ach soooooo....

Mir fällt da aber ooch keene Rolle ein... in Schweden ja... aber hier nich.

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm

Lies mal richtig! Schwedenrolle is für's Wasa. Deswegen Porsche. Denn was den Cayenne stabil am Touren hält, läßt den Mini nich abfliegen. Die Jungs wissen schon, was sie tun. Arbeiten doch nich bei Saab. :p

hmmm