So richtig geil find ich das taktische Verhalten von einigen Usern während der letzten Tage - insbesondere heute.
Edith (Und damit meine ich nicht den Achim Zucker - der ist nunmal so wie er ist.)In solchen Grenzsituationen lernt man Menschen einfach besser kennen.
Danke für die Einblicke!
Falls du unter anderem mich damit ansprechen wolltest...
Meine Eltern haben mich einmal gelehrt, das man nicht nur schwarz und weiß sehen und zeichnen soll, auch die Grautöne sind wichtig. Und das man immer versuchen sollte, zu unterscheiden.
Das ich den Einsatz eines Herrn Zucker hier positiv angesprochen habe, hat, wie ich bereits schrieb, nichts mit meinen persönlichen Affinitäten ihm gegenüber zu tun. Da wurde seinerseits in den letzten Tagen viel Porzellan zerbrochen. Aber das gehört nicht hierher, das habe ich mit ihm persönlich ausgetragen und die Sache ist gegessen.
Das hat nix mit Taktik zu tun, ich wüsste auch nicht, warum ich hier deswegen taktieren sollte. Ich hatte und habe keine Berührungsängste mit niemandem aus dem Forum, weder hier noch im realen Leben. Und so soll es auch bleiben.