Beiträge von Minifahrer

Oder einen partiell mit Spachtelmasse ersetzter Fahrzeugboden?
    Ich habe mal einen Mini gesehen, da wär die Besitzerin beinahe bei der nächsten Bodenwelle deswegen mitsamt dem Fahrersitz auf die Straße durchgefallen... :eek:

Beim Anblick deiner Fotos überkommt mich ein heftiges Déja Vu... Is mal grad ein Jahr her... (gut, da war'n wir schon beim Vorbereiten für die Lackierung...). Aber mein MPI sah ähnlich schlimm aus... :( (Programm damals bei meinem: Frontblech, Kotflügel, Dreiecksbleche, Frontscheibenrahmen, Schweller, Kofferraumboden, dazu Fahrwerk überholen und Armaturenbrett aufarbeiten...)

Am Ende entschädigt das Ergebnis aber für alle Leiden! :)

Zitat von Keziah

hmmm, habt ihr auch alle schön den onkel raab an? :D

Hmmnö.

Wozu? :confused:

EDIT: Ich hatte es bereits verdrängt! Du bist aber auch etwas masochistisch drauf... Schon ausgelesen? :p

Ich mach mir mal ne Ostfriesenmischung mit 'nem Schuß Zitrone. :p ;)

hmmm

Good night, Goodnight!

Zapping.... Da kommen ja fast überall nur so Ami-Serien... aus Krankenhäusern, Anwaltskanzleien....

Wo kann man denn noch gute alte deutsche Heimatfilme sehen?? :confused: :(

hmmm....

Übrigens find ich Kofferraumböden aus GFK ne durchaus plausible Lösung.

Zitat von schubi

@mattscher: nö, aber Kohle!!!! :D zuviele Anschaffungen für zu wenig Monat :D

Noch hmmehr Monat???? :eek: :eek: :eek:

Ich finde, es reicht. Gerade noch für Ostereier... :rolleyes:

Zitat von mini.inno

Durch den Schleifstaub beim Flugrost entfernen, hat Jim auch zunehmende Atemprobleme bekommen. Vorsorglich beschränkte er sich dann bei den späteren Baujahren nur auf die nötigsten Stellen:rolleyes:

Und "Bücken" war ihm ärztlicherseits sowieso verboten worden.
    Übrigens hab ich noch keinen Mini flächig an der C-Säule rosten sehen! :D

Zitat von schubi

bräucht auch mal nen neuen Rechner, meiner ist in Hauptteilen Bj. 99!!

Lotto spielen?
    hmmm

Verlosen die da Rechner? :confused:

hmmmm ach nee, ich hab ja schon einen leisen, fixen, schönen PC. Und auch schon Reifen. Und ne Wohnung. Zur Miete.

Dafür aber kein Geld (mehr) über. :rolleyes:

Jim ist eher der, der schon damals mit Robert Louis Stephenson die erste englische Dampflokomotive entwickelt hat, den britischen Automobilbau bereits aus der Pionierzeit kennt und in den 80ern in Longbridge den Flugrost von der C-Säule geschliffen hat.
    Aufgrund fortschreitender Prostataprobleme (dem hohen Alter und einer alten Kriegsverletzung als britischer Bomberpilot im World War II geschuldet) hatte er natürlich Probleme beim Wasserlassen und benötigte längere Toilettenpausen....

Zitat von schubi

@Mattscher: dicke Dinger :) auch bald neue Reifen hab ;)

Ja, schön breit. Und schwarz. Made in Czech. Hab schon richtig Bock auf die erste große Fahrt damit... Anfang Mai.... :D

10-Zoll? Gibt's doch nich mehr. Produktion eingestellt und alles vergriffen. Wurde doch schon gepostet... Hmmmußte umrüsten. Auf 12-Zoll-Falken. :p

Heute in Empfang genommen: meine Hmmmmännerreifen: :D (sogar noch fast feucht: DOT 0408)

Passend dazu mal ein Foto von gestern nachmittag (aus'm Fenster...)