Beiträge von Minifahrer
-
-
Hmmmmoin....
-
Dyno-Day-Celle.
Sozusagen wissen, was rum kommt. Leistungsprüfstand für alle...
[x] nein.
-
Zitat von Asphalt
Bin Ich froh, dass Ich nen Vergaser hab
Ich auch... ach nee, hab ich ja gar nich.
@Indy: hier hat sich grad der Silverbullet-Besitzer aus Pirna angemeldet: Christian
-
Test..........hmmm.
-
Zitat von Metroholics
... bräuchten wir net noch son paar Öl Pampen Schlampen ?
ÖPS
Hmmetro
In Frauendingen bist du doch der Fachmann.hmmm
-
Zitat von Metroholics
... nööö .. die habens doch Kohle satt !
Hmmetro
So viel, das wir uns leisten können, die zu verbrennen:hmmm
-
Hmmmmm.... das klingt so "anti".... so negativ besetzt... so nach "wogegen sein"...
Wo ich doch so positiv bin.
Liegt das an den Pillen?
Steffen: "Hauptabteilung Ost" hab ich mir schon für andere Zwecke schützen lassen. Mal schauen, ob die Nomenklatura noch andere taugliche Bezeichnungen offenhält...
Und überhaupt. "Backoffice"... Hinterzimmer... Gekruschtel... Schweinskram. Wer will sich denn damit befassen?! Wir dürfen das Klassenziel nicht aus den Augen verlieren!
-
Zitat von Miniproll
Tach auch. Ich komm aus Plauen und ich sag mal Mittweida is zwar nicht direkt um die Ecke aber eigentlich doch nur nen Sprung. Man könnte sich ja mal in Chemnitz oder so treffen.
MFG der Proll
ZitatGeschrieben am: 15.04.2002, 10:52
Der heutige Pokal für's Ausgraben der ältesten Forumsleiche geht an: Emmi!!
Ich glaub, der Miniproll hatte schon 2003 seinen Mini nach Chemnitz verkauft...
-
Hab grad mal ein feines Nachmittags-Nickerchen gemacht... Und draußen sind die Dächer (noch) weiß! Thermometer sagt 1°C plus...
hmmmmmbekomm langsam Hunger. Kartoffelbrei mit nem großen Berg gebratener Zwiebeln? Oder Linsensuppe?
-
-
Falls jemand seine 12er, 13er und 14er Nuss plus Verlängerung und Ratsche sucht... bitte nicht erst reihenweise die Kumpels verdächtigen!
Lieber erst im eigenen Bohrmaschinenkoffer nachsehen!Ist etwa Ostern?
-
Zitat von Veit
Das stand in dem Newsticker so nicht. :p
Aber 27% der Männer (privat nixe IT) gaben zu, zu Faul zum Sichern zu sein.
*handheb*
Und für automatisches (intelligentes) Backup bin ich zu blöd... Außerdem bräucht ich da sicherlich ne zweite harte Scheibe?hmmm
hier wurde grad aus Graupel en Schneesturm.
-
Zitat von FG YB 52
Ich hab schon die Sommerreefen drauf, aufm Alfaracer. Liegt auch nich viel Schnee hier...
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Hier graupelts grad.... Und es hat geschellt... unten anne Haustüre.... Paketbote.... könnten meine Sommerreifen sein.... soller die doch unten im Laden abgeben.... ich loof jetzt nich runner, da is kalt. Und ich bin bloß leicht bekleidet.
Wenn wenigstens die Wechselsprechanlage es tun würde... also... wechselsprechen...hmmm
-
-
-
-
Zitat
"Such den Nazi"
Willkommen bei: -
Hmmmmoin...
Inne Firma scheints drunner un drübber zu gehen... wollt heut früh nur telefonisch Bescheid über die Dauer meiner scheinbedingten Abwesenheit geben... "Herr Möller, wo finde ich ihre Stundenabrechnung von letzter Woche?" "Herr Möller, wie war noch mal der Stand von den Plänen vom Herzzentrum?" "Herr Möller, wo finde ich die Aufzeichnungen vom Kollegen X?" "Herr Möller, da war noch ein Anruf von...", das Beste aber: "Herr Möller, ihren Urlaub von nächster Woche, können sie den canceln?"
Bin ich etwa wichtig?
hmmmm
-
Zitat von mel c.
letzte kippe..dann http://www.abinsbett.de...
Der Link linkt net...