Gute Nacht.
hmmmmm....
Gute Nacht.
hmmmmm....
So, noch etwas
hmmmm....
So, ich hmmach mir mal en Earl Grey....
- "Produktfälschung"
- "Markenfälschung"
- "Raubkopie"
Ich glaub..... wir hammm da was...... vergessen:
Dem teerigen Jan alles Gute zum Geburtstag!
wenn das nich stihmmt, lügt blog.de...
EDIT: dann nehm ich alles zurück. :p
"Mini - Das offizielle Buch - Die ersten 40 Jahre" von L.J.K. Setright (HEEL-Verlag) Seite 171 (Bild oben) kann man gut sehen, wie beide Minis mit Blechen "verbunden" wurden....
1. Amtshandlung heute: Firma angerufen
2. Amtshandlung: zur Hausärztin gefahren - nur um dort zu erfahren, das da heute (außerplanmäßig) keine Sprechstunde ist. Und auch keine ausgewiesene Vertretung... "Da müssen se halt woanders hingehen"
Sicher, ich grase, verrotzt und fiebrig, die Umgebung ab, ob da noch irgendwo ein Allgemeinmediziner praktiziert!
3. Amtshandlung: wieder nach Hause gefahren, unterwegs noch beim Bäcker vorbei...
Dann laß ich mich eben heute Nachmittag von der Dialyseärztin untersuchen.
hmmmm.
Euch allen einen schönen Montag!
Zitat von AsphaltHmmmm... Schnelle Genesung, Matthias
(Eigene Schnodderseuche klingt laaangsam ab)Hmmmmm... Glotzonophon ist blockiert
Danke. dito.
Bei dem, was grad in der Glotze Herr Clement, Öttinger und Konsorten bei der willigen Anne vom Stapel lassen, würde dir sowieso nur das Messer in der Tasche aufklappen...
Und "Per Anhalter..." is schon vorbei (und hier auf DVD gebannt ).
hmmmm. Ich kuschel mich dann mal ins Bett. Vorher aber noch dort ein paar Packungen Taschentücher, Nasentropfen, was zu trinken bunkern...
hmmm
Marko, Steffen und Udo: Danke! Gut, wenn man eine so gut sortierte Hausapotheke hat...
hmmm
Hmmmm...
Schnuppen, Husten, Halsweh.... und nu auch noch 38,1°C Körpertemperatur...
Zitat von FG YB 52hmmoin...
F1? Wo?
hhhmmmm
Melbourne, Albert-Park.
hmmmoin...
Nicht ganz so preiswert, aber ist gerade auch ne ungünstige Zeit für Sommerreifen-Schnäppchen:
https://ordersecure.reifen-profis.de/index_details.php?id=5945
Habe bei dem Shop gerade 13-Zoll-Contis geordert, weil sie dort am billigsten waren...