Beiträge von Minifahrer
-
-
-
-
Oder wurde unbewußt doch eine Mieze überfahren???
-
Je weniger es werden, umso mehr steigen die verbliebenen im Wert...
-
Ich kann dich verstehen, so ein Geländewagen macht erst im Gelände richtig Spaß.
Bin von Berufs wegen häufig im Gelände unterwegs, bisher mit 'nem Nissan Patrol Station, 'nem Isuzu Trooper, Lada Niva und 'nem Nissan Terrano... wobei der Patrol als Turbodiesel die beste Wahl war (massiver Drehmoment auch in den untersten Drehzahlen...)
Leider hat mein jetziger Chef dahingehend abgerüstet, uns ist nur noch ein VW T4 synchro geblieben, damit bleib ich dann lieber am Feldwegrand stehen und laufe zu Fuß weiter...Aber schönes Männerspielzeug, so ein Sandkasten.
-
Zitat von Metroholics
Danke .... aber ich fahr Minilights
.... frag mal den FG ... der hat se sogar eingetragen
Hmmetro
Für den Grünen? Da kriegen die vorerst nur Standplatten... Außerdem kanner die sich sicher nich leisten... wenn er jetzt für den Alfa Reifen kauft.... isser bettelarm.Und auf'm Mini... da will er ja nur 12 Zoll. Das Hmmmädchen.
Happschiiiih!
-
Zitat von Udo
Sollte doch für den Ostdeutschen Schweissergott kein Problem sein,oder????
hhmm
Isses auch nich. So ein Schwager is Gold wert. Vor allem, wenn man so rostige Karren fährt...
Lackierung gibbet ja dann im Baumarkt...Soll ich das auch fotodokumentieren? Teilrestauration vom "Heinz"?
hmmmm
@Metro: Hab grad 4 solche Revos mit Reifen angeboten bekommen... Falls du deine ganze Flotte umrüsten magst...
-
Zitat von Udo
Aaaah,wohl alle am Schrauben bei dem schönen Wetter?
Oder auf der Retro Classica am Bummeln?
Die Saison kann kommen!
hhmm
Hab TÜV-relevanten Blätterteig am Rüsseleimer entdeckt. Schweller rechts vorn. Loch. Knapp Handtellergroß.Ansonsten etwas pickelig, aber belanglos.
Sozusagen vorbeugende Bestandsaufnahme...Hmmmuß mal ein Blech rein.
-
Ich finde das so viel schöner:
-
Gibt es einen A.T.U.-Autoladen bei euch? Sind zwar böse verschrien, aber einkaufen kann man schon dort.
Weil: