Bitteschön:
Beiträge von Minifahrer
-
-
-
-
Hmmmoin...
Ich hab heut hier mal Kaffee gekocht. Hör schon das Jammern der herzkranken Kollegen...
Ansonsten grau und feucht.
@Kadda: leider hat sich Frau Ypsilon durch etwas sehr unprofessionelles Verhalten (vor allem in der Öffentlichkeit) nun selbst fast unmöglich gemacht. Ihre Fraktion sollte jetzt aber einen (mehrheitsfähigen!!) Antrag nach dem anderen einbringen, ab April gibts ja die neuen Mehrheitsverhältnisse im Parlament, und wenn dann der Role als Geschäftsführer gegen seinen politischen Willen Gesetze beschließen muß....
Gefällt dem bestimmt auch nich.
hmmmm
So viel zum besagten Stammtisch.
-
-
Zitat von Asphalt
Hmmmmmm - Müsste Ich mal stark drüber nachdenken...
:D
Tu's lieber nich. Wirste noch besoffen im Kopp und fällst vom rechten Glauben ab.
Ich hab hier en 17-Zoller mit 1280x1024... damit kann ich gut leben. Der hängt sogar am VGA, weil er nix anneres hat. Reicht.hmmm
Daytona-Oval mit'm BMW... nur Vollgas... 1:03....
-
Nachtrag:
Die Online-Reifenbude lockt mit diversen Versprechungen, u.a. 48 Stunden Lieferzeit nach Zahlungseingang. Und damit es schnell und unkompliziert geht, hab'sch das gleich per PayPal erledigt.Heute kam die Bestätigungs_Mail...
ZitatDie Anlieferung der bestellten Waren an Ihrer Lieferanschrift erfolgt ca. am: 18.03. / 19.03.2008
Manche Uhren gehen halt langsamer...
Hauptsache, die sind bis Mai wirklich geliefert.
hmm
-
Heut gibbet zum Abendmahl: frisches Bäckerbrot und ne fettige Schillerlocke.
hmmmmmmmmm
Steffen: ich hatte meinen Aldi-TFT auch 10 Monate anner antiken 32 MB GraKa, war trotzdem ein qualitativer Unterschied wie Tag und Nacht. Kauf dir erstmal den Monitor.
Mit ner heftig neuen GraKa kann evtl. dein alter Rechner gar nix anfangen...Hatter denn schon PCI-Express-Steckplätze, der alte PC? Weil für 'ne AGP-Karte tät ich kein neues Geld ausgeben...
Isch 'ab gar kein Eisikjuh. Mir schreibt da eh keiner. Und wenn doch, bin ich zu lahmarschig.
-
Zitat von FG YB 52
ja, klar... VGA Stecker... aber damit kann man ja nich alles ausreizen, was der Monitor kann, oder?
hhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Hannspree? Kenn ich gar nicht
hmm
Dann googel doch hmmmal...Wozu willst du alles ausreizen? Und dann auch noch billig? Ballerspiele??
Dann kauf dir einfach ne Pumpgun, da brauchste weder VGA noch TFT noch GraKa. Und die Reaktionszeit fällt sicher auch zu deinen Gunsten aus. Zumindest anfangs...
Aber wenn neue GraKa, dann gleich ordentlich. Also mind. 512 MB.
Sag mal, wolltest du nicht en neuen Rechner? Da ist doch sowas mit drinne...
Meiner ist von http://www.one.de, da hat das gut geklappt.... -
Zitat von Wollhose
http://img209.imageshack.us/my.php?image=dsc02982oo1.jpg[/IMG]
Kann man hier dieses Stück heraustrennen und ein neues Blech einschweißen (also über die gesamte Lochparade)?
Davon würd ich die Finger lassen! Mein familiärer Schweißprofi hat mir mal erklärt, das du aufgrund thermischer Verformungen des Bleches beim Schweißen die Stelle nie richtig "glatt" bekommst. Das wird immer irgendwie wellig, und an solchen Flächen sieht man es ganz besonders.Neue Türhaut ist wohl sicher die bessere Lösung.
-
Zitat von FG YB 52
hmm
es gibt keene neuen Sommerreefen für den Alfaracer. Reifenhändler sagt: "die sind noch gut" okay - dann fahren wir die Dinger noch nen Jahr.
Schonmal 400 Latten gespart.hhhhmmmmmmmmmm
Was kooft man denn für nen TFT Monitor, wenn es was billich und gutes sein soll? Braucht man dann ne neue Graka, weil wegen DVI stecker usw?
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Es gibt auch TFT mit VGA-Stecker/Kabel. Wie meiner. Aber der war von Aldi...Ansonsten sind die "Hannspree"-Monitore immer gut weggekommen in den gängigen Tests...
-
-
Zitat von Asphalt
Hmmmm - danke für den Link, Matthias!
Das is mal geil!
Mit 33EJB den Pikes Peak hochjagen :DHmmmm
Ist das mit den anderen Autos integrieren einfach? Ich stell mich ja manchmal richtig doof an... nich das ich mir was zerschieße...
hmmm
EDIT: tut mir leid, Kadda, wenn wir Jungs dich langweilen, is halt der Spieltrieb.... Lies halt ein gutes Buch.
:p
-
Back in the Boxengasse...
67er Leipzig-Kurs is lahhmm, hat nixe von meiner Heimatstadt, außer ein paar roten Fahnen...
Bin aber grad mal in Oschersleben gefahr'n, mit'm Mini, sozusagen BCT... Metro, hab auf Anhieb 'ne 2:04er Rundenzeit, hab ich da Chancen?
-
-
+++ test +++
Update... (zeitlos) hmmm
-
So hat jeder seine Idole...
hmmm
-
Zitat von chris
nöö, kenn ich net
die seite is momentan höllenlahm, was ziehst du denn da grad alles ab ?hmmmmmmmmmm
So'n UMTS-Dowload dauert halt... und blockiert wohl deren Server?
Quasi steh ich mit meinem Trecker quer in deren Ausfahrt. :phmmm
Veit: Online fällt aus für mich, da kein DSL. Und GTR2 hab ich (noch) nich. Zwei gute Rennspiele reichen erstmal. Hmmmuß ja nebenbei auch noch arbeiten gehen...
-
Zitat von Veit
socht mir nüscht.
Ich lade bei http://www.pilsbierbude.de
allerdings für GTR2
die haben da 5GB Material
Aber ich fahr eh nur eins zur Zeit
hmmm
Massenhaft GTR2-Downloads (Tracks, Cars etc.) hamm die auch: http://www.nogripracing.com/files.php?maincat=6hmmm
-
Veit, Chris, Jan....
Kennt ihr die Seite: http://www.nogripracing.com/files.php?maincat=4Jede Menge Strecken, Autos (auch viele Minis, z.B. auch den Britax-Cooper) und andere Downloads für GTL... ich lade mir grad den Sachsenring, Silverstone, Monaco, Daytona, Oschersleben und einen Stadtkurs von Leipzig runter... bei den Autos bin ich mir aber noch unsicher, wie die Downloads (bzw. das Installieren) funktionieren...
Nur so als Tipp.... beim Googeln gefunden....
hmmm