Beiträge von Minifahrer

Zitat von Wolseley

Ja, ich lass putzen.

Mhhh...........

Haste ne polnische Illegale? Ach nee... du bist ja verheiratet... ;)

Hmmm... Da putz ich lieber selber. :rolleyes: :D

Zitat von Asphalt

Wurstland... :soupson:
    Wie banal.

Grad mal zwei Semester, und schon so arrogant gegenüber seinen ehemaligen Mittkohmmollittonnen... :soupson:

Bad geputzt... sowas strengt aber auch an.

Zitat von chris

wieso, die haben doch schon geheiratet ? :confused:

Klar, mußten sie doch, weil die Jessi mit den Zwillingen schon so... und sonst könnten ja die Nachbarn...

hmmmm :D

Nächtliche Zigarette #5.

Hmmmm.... ich hatte es ja geahnt... wenn auch die Träume nicht spezifisch.... so doch wirr... zumindest mal wieder massiv schlafgestört... :mad:

Zum Glück arbeite ich heute im Freien.

Ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute zum Geburtstag, aber vor allem eines: das Dein einziger Wunsch in Erfüllung geht! Dafür drück' ich Dir beide Daumen.

Ganz liebe Grüße
    Matthias

Um dir (auch in Zukunft) fachgerecht helfen zu können, wäre es wichtig, zu erfahren, welches Baujahr dein Mini ist (-> Profil), und in diesem speziellen Fall: welches Armaturenbrett verbaut ist. Da gibt es nämlich viele verschiedene (vom Mitteltacho-Ei bis hin zum edlen Holzarmaturenbrett...)

Der hat nur versucht, die Bierpulle an der Türkante aufzumachen... Ist halt ein paarmal abgerutscht... :rolleyes: *jetztaberganzschnellflitz* :D

Zitat von Keziah

was meinste, was mir vorletzte nacht passiert is? hmm? :scream:

Ist das mein Problem? DU hast es dir gekauft, weil DU es lesen wolltest. Oder weil die weibische Neugier gesiegt hat... :scream:

Ich sollte dich für heut mal auf die Ignorierliste setzen... Sicherheitshalber. :rolleyes: ;)

hmmm

Zitat von Keziah

hmmm

eingeführte und wieder rausgespeuzte avocadokerne, die überlegung, "den schleim" (manchmal wie hüttenkäse, manchmal mehr ölig) abzuzapfen und an trockene bedürftige zu verkaufen, der permanente geschmacks-check auf dem klo, das pizza-essen ohne hände abputzen nach abtasten des rausgeschnittenen, entzündet-eitrigen rosettenumgebenden fleischs - etc pp.

KADDA!!!

:scream: :scream: :scream: :scream:

hmmmm und ich.... träum doch dann nachher davon!!!

Zitat von schubi

Marko: Du machst Sachen..... aber in LE erwischts mich komischerweise auch immer...glaub ihr habt mehr Blitzer als Ampeln :D
    Bin gestern dran vorbei gefahren, mit meinem "neuen" Alltagsrenner, son fahrendes Sofa ist schon toll :D :D :D

Ford Taunus? :D

Zu den Blitzdingern: hmman muß halt wissen, wo welche stehen! :p :D

Zitat von Udo

Warum?:D
    hhmm

Weil du recht hast. Erfahrungen? Ist sicher wie damals bei KdF-Reisen? :D
    Alle ruff uff'n Dampfer, und dann... die Crew ab in die Boote... sozial-verträgliches Ableben, etwas beschleunigt...

Zugegeben, das war nicht ganz politisch korrekt.

hmm

Zitat von J&A

...auch die war um Welten besser...

Ausserdem....wer hat denn damals Westfernsehen geschaut?!?!? Hä?!?!? ;)

"Damals" war's unmöglich, MTV zu schauen, Satellitenfernsehen gab's nur aufgemalt beim Wetterbericht. :D
    Aber gleich nach der Wende hatte ein Kumpel sich ne Schüssel geleistet... Für ganz viel Begrüßungsgeld. :D

So menschlich find ich die Charlotte ja ganz ok., aber offensichtlich scheint sie literarisch... ich glaub, ich nehm mir Kaddas Warnung zu Herzen. Man möchte nich alles lesen.... wissen... sich vorstellen... gerade bei meiner sprichwörtlich bildhaften Phantasie... :headshk:
    Aber auch ihr damaliges Achsel-Haar-Outing

Zitat

«Ich trug viele Jahre lang bewusst Achselhaare. Das stieß einige Zuschauer ab.»

hatte mir schon gereicht...

Wußte aber gar nich, das sie bei MTV war, ich dachte, das war VIVA II? hmmmm.

Marko: Rotsünder? Sowas gehört hinter Schloß und Riegel! Lebenslang!! :D

Udo: ach nix.

@Janphalt: das is aber mein Mini! :scream:

Zitat von Stefan-Estate

ist der Thread jetzt wirklich ernst gemeint?
    Falls wider erwarten ja, mal googeln unter "Camping für Anfänger", "Überleben auf dem Campingplatz" u.ä.
    Das war jetzt ernst gemeint....
    Ich könnte den Thread ernst nehmen wenn es um die Frage nach dem "Pannenset für den Mini" gehen würde....

Gruß Stefan
    :D

Langeweile, Vorfreude, Hilfestellung für Anfänger/Neulinge/Überläufer aus dem NM-Lager...

Irgendsowas... ;)

Zitat von J&A

Is das die -gelinde gesagt- etwas hilflos wirkende ehem. MTV-Moderatorin?

Du meinst sicher die hier:

Die kann nich schreiben. Zum Glück.

hmmm

Hmmmm... soll noch mal einer sagen, den Ost-Rentnern ginge es schlecht! :mad:
    Wir haben ja hier unten im Firmengebäude ein Reisebüro (welches u.a. gern Kurzreisen etc. anbietet).
    Gerade wollt ich mal schnell runter zum Bäcker springen, mir was zum Frühstück holen.... ICH KAM GAR NICHT AUS DEM HAUS RAUS!! Die Eingangszone blockiert, der Fußweg zu, alles voll störrischer, alter Menschen, die, wie damals in den sozialistischen Wartegemeinschaften beim vorweihnachtlichen Bananenverkauf im Feinkost umme Ecke, ihre ach so erbärmlich knappe Rente, kaum das etwas Werbung in der Zeitung war, gleich ins nächste Reisebüro schleppen müssen. :madgo:

hmmm

Wenn ich mal Rentner bin, wird's wohl nur für Aldi reichen.