Und jetzt gerade: "Am Tag, als Bobby Ewing starb" (D/2005): metallic-hellblauer Mini (Cosmopolitain?) in der Anfangssequenz...
Beiträge von Minifahrer
-
-
Hmmmmmnacht Jungs (& das Hessemädel)
-
[x] meinetwegen...
Wollte eigentlich unerkannt... als Schneewittchen... inkognito quasi...
-
Heute bei "Auto Mobil" (vox):
ZitatGemeinsam mit Heinz Gerd Lehmann vom ADAC testen wir drei verschiedene Pannensysteme mit und ohne Kompressor zwischen 10,- und 90,- EUR. Um auch die Bedienfreundlichkeit der Systeme beurteilen zu können, haben wir die Studentin Britta Bernknecht mit testen lassen.
http://www.vox.de/495_2932.php?m…ge4&bereich=Ams
Britta fuhr einen grünen British-Open-MPI (13-Zoll, WES(EL)-Kennzeichen)....
-
-
Kennt jemand Britta, grüner British-Open-MPI, 13-Zoll, WES-Kennzeichen? Die hatte grad im TV ne Reifenpanne...
hmmm
-
-
Zitat von cooper1275
Nicht hmmmm, Kaufen!
Hmmm....oder soll ich?ZitatWurzelholzamaturenbrett, wobei sich das Holz auf der Beifahrerseite durch die Jahre etwas heller gefärbt hat, siehe Foto, ist halt ein Naturprodukt
Sieht nach massivem bzw. dauerhaftem Wassereinbruch am Frontscheibenrahmen und damit verbundener Zerstörung des Furniers aus.
Ich weiß, wovon ich rede...
hmmm
-
Mir wäre eine Galerie lieber...
-
Zelt, Schlafsack, Kissen, Luftmatratze, Klappstuhl, Kühltasche mit Kühlakkus (plus Steaks, Milch, etwas Obst, Flasche Vodka), Rucksack mit Klamotten (wichtig: warmer Pullover!), Digicam, Zahnbürste, Kopfschmerztabletten (Ibuprofen) und weitere persönlich bedingte Medikamente, 1 Liter Reserve-Öl, 5 Liter Reserve-Benzin, Portemonnaie mit Bargeld (Kartenzahlung geht ja meist bei den Händlern noch nich...), Werkzeug, gewaschener und vollgetankter Mini.
-
-
Nordschleife? Zu weit weg... oder doch nich?
Zugegeben, hatte schon ein paar Einschläge hinter mir...
hmmm
-
Zitat von Udo
Das ist ja mal ne Preisvorstellung:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=31677115
hhmmZitat...verchromte Ventilkappen ab Werk mitbestellt.
jetzt weißte, warum...
hmmm
-
Zitat von Veit
Also ich hatte bei dem Spruch "Gone in 60Seconds" im Kopf, als Nicolas Cage die Treppe runter kommt, seinen Ledermantel an, die Brechwerkzeuge auspackend.... "ich bin ein böser Mensch...."
Sorry, wenn ich dich missinterpretiert habe...Grad mal wieder Bullitt mir reingezogen.... So'n Mustang hat schon nen fetten Sound...
...wobei der Charger noch dumpfer brubbelt... gerade beim Bergabfahren das Abtouren...
hmmmmm....
Ich glaub, ich klemm das Lenkrad mal wieder annen Schreibtisch... *vrooooooommmmm*
Übrigenz, in der neuen AutoBild Klassik: Pony-Cars und auch der Mini..
-
-
Hmmmmmmmmmmmmmm...
ich brauch keinen grünen Babberl, ich fahrweder nach S noch nach B noch nach K noch sonstwohin. Zumindest nich mit'm Oppel. Und beim Mini isses kein Problem... :p
Und L hat keine Zonen.
-
Fahr damit doch einfach mal mit den Pneus bei einem Reifen-FACHMANN vorbei, meist können die dir auch sagen, manchmal schon anhand des Profilbildes der Reifen, ob das ein Winterreifen ist oder nicht. Oder sie haben Kataloge, wo sich der Reifen (und dessen Hersteller) wiederfindet.
-
-
-
Zitat von Metroholics
... mit der " Zoppe " bleibst " alleinstehend "
:p
Hmmetro
*flitz*
Blühmmchenkaffee? Geht gar nich.Stehen muß der Löffel inne Tasse! Mach mer mal Kaffeekochlektion für's Mel im Mai...