So zurück aus Düsseldorf. Nach dem die ersten positiven meldungen aus dem Krankenhaus gekommen sind konnte ich mich das erste mal ohne aufregung und dauer tränen mit den Eltern ausgiebig unterhalten. einpaar miss verständnise hat es wohl gegeben. da wir uns immer nur unter tränen kurz gesprochen haben und die angst um andy ihren teil dazu getan hat. Auch wenn das am zustand nichts ändern, möchte ich das richtig stellen, das bin ich euch schuldig, wo ihr Andy doch so viel kraft schickt. folgende infos waren falsch/so nicht ganz richtig.
1. Andy hatte bereits beim Arzt im Aufwachraum, schmerzen und war dann noch mal beim Arzt drin und da hat er ihm gesagt das es nur die "Winde" im Darm sind die nun schmerzen. Als der Vater um 15 uhr angerufen hat war nur der AB mit der Telefonnummer der vertrettung dran. der Vertrettungsarzt sagte dann er solle vorbei kommen und hätte keine Wartezeit. Der Vater intschied sich aber dann Gott sein dank für das Krankenhaus.
2. Das Herz hat nicht aufgehört zu schlagen, es war nur angegriffen durch die Gase die sich in den Zellen gebildet hatte. Darum die 2 OP. Also es schlägt!!!
3. Das Wasser im Körper ist nicht von selber gekommen sondern sie haben ihm 20 Liter zugeführt. Wohl um die Zellen zu spühlen, damit die Gase raus kommen. und er nicht austrocknet. das bildet sich wohl auch mit der Zeit zurück.
Was bleibt ist leider das er immer noch nicht ausser leben gefahr ist. Die lunge arbeite wohl etwas so das ein kleines bischen selber atmen kann. die werte der Geräte (immer noch ein großes?) seinen ein kleines bischen besser. Die Arzte machen einen ganz zufriedenen eindruck, auch wenn sie sagen das es noch keinen grund zur eupforie gibt. Aber Sie haben nicht mehr ganz so tiefe Falten auf der Stirn.
Auch wenn Andy nur kleine Zwergenschritte macht, er macht schritt vorwerts. auch mit kleinen schritten kommt man ans Ziehl, es dauert dann halt nur etwas länger.
Ich hoffe ihr seit mit nicht böse wegen den falschen Infos, habt verständnis das man bei den Fach chinesig und der Aufregung etwas falsch versteht/intapretiert.