Beiträge von Minifahrer

War mit meinem MPI letzten Sommer beim Fehlerspeicherauslesen. Und da war noch ein Fehler drinne (vom Temperatursensor), dessen Ursache mittlerweile 3 Jahre alt war. Dazwischen stand der Mini mindestens einmal 6 Monate ohne Batterieversorgung in der Garage und auch die ECU war ausgebaut -> Restaurierung.

Also reines Abklemmen und stromfrei machen hilft sicherlich nicht.

Zitat von Asphalt

Hmmmm... bei mir wollten die nur ne Verifizierung über E-Mail.
    Aber Ich wollt ja auch Kunde bleiben :D
    (E-Mail um 1:30 Uhr Sonntag Nacht getippt, 5 Minuten später war ne Antwort da - wenn auch nur "Määh - Hotlein - mäh - morgen")

Hmmmmmmmmmm...

Ich will ja irgendwie auch Kunde bleiben (oder besser: wieder werden), nur mit neuem Paypalkonto, da die alten Daten (Mail und Passwort) nicht wiederherstellbar. Aber mein Bankkonto schlummert da noch als Karteileiche und ich kann's nicht neu einrichten... Alternative wäre noch neues Bankkonto... aber das wird ja noch komplizierter. ;)

Muß der Reifenkauf für'n Mini eben noch ein paar Tage warten... 4 Contis für 256 € :)

hmmm

Zitat von Asphalt

-> Hotleine anrufen! ;)
    Die schaltens frei (Mail-Postfach bereithalten)

Habsch ja gemacht, nach etlichen "geben sie "*" ein" und komische Musik bekam ich den Hinweis, Kopien von PA, Kontoauszug (zwecks Kontodaten) und einer Telefon- oder Gas- oder Stromrechnung (zwecks Adressverifizierung) und ein Deckblatt mit alter Mail und neuer Mail und der eigentlichen Bitte an eine Faxnummer zu faxen... :rolleyes:

Zitat von Asphalt

-> Notarzt rufen! ;)
    Die nähens zusammen (Schnapps bereithalten)

Habsch nich gemacht. Nur die Klappe zu und Blut geschluckt. Is ja schließlich kostbar... Tut aber immer noch weh...

hmmm

Eigentlich wollt ich ja heute nachmittag etwas zocken... nu binsch im Sessel eingenickt gewesen... :rolleyes:

Oh Gott ist das schwierig, sein altes Paypalkonto zu löschen (um ein neues einzurichten)....
    Mist eben, wenn die alte mail-addy nicht mehr stimmt und man das Passwort auch noch vergessen hat... nix login mehr möglich.... und mein Bankkonto is ja dort immer noch registriert... :rolleyes:

hmmmm

Mist #2: hab mir heftig auf die Zunge gebissen, mit'm Backenzahn... dat blutet... und tut weh... :scream:

Das liest man doch gern, auch wenn's nur kleine Schritte sind, die Richtung scheint ja zu stimmen! :)
    Und mach dir mal keinen Kopp wegen den emotionalen Fehlinterpretationen in der Informationskette, das passiert, und des Lateins ist nun mal nicht jeder mächtig (ich auch nicht).

Halt uns bitte weiterhin auf dem Laufenden!

Mensch, der Andy.... damals... auf'm Düsseldorfer Trödelmarkt... was hatten wir für Spaß!

Zitat von FG YB 52

Mattscher, erinnere mich mal bitte dran, dass ich Dich schon seit 2 Wochen anrufen will. Ich vergess das immer, Dich anzurufen.

[x] done.

Aber nich jetzt, weil ich grad meine Herrschaften anrufen will.

hmmm

Zitat von FG YB 52

bist ja immer noch da! Also, her mit dem Bild :D

hhhhhmmmmmm

Ich hab nur inaktiv/passiv unten auf der Taskleiste rumgelegen, da war ich nich... eher dort... also weg... quasi...

hmmmm

Zitat von FG YB 52

hast ja recht, aber das Bild will ich trotzdem sehen... :rolleyes: :D

hhhhhhmmmmmmmmmm :eek: :confused: :scream: :rolleyes: :D

Liegt zuhause auf meiner Festplatte. :p Aber der Veit hats sicher auch... und der Jan... Auch der Chris? :D :D

Ich hmmmuß weg!

Zitat von Keziah

hmmm
    Arschbild

Wart mal.... den Hintern kenn ich... :D das Mädel... nennt sich, glaub ich, "Geschwärzt"... und hat en netten Hintern... :D

hmmmupps :eek:

chris:

Zitat

Willkommen, Rusty.
    Dein letzter Besuch: 16.01.2008 um 22:55 Uhr.
    Du hast 108 ungelesene Beiträge.

Doch etwas mehr...

Zitat von Keziah

edit@matthias - jaja.. ;)

Bin etwas vom Schlauch runter... und hab mich seit Ewigkeiten da mal wieder eingelockt... Heftig. Und nicht unkomisch... :rolleyes:

Ansonsten, wo ist das Bild?

hmmm

Zitat von Keziah

hmmm,

wer kann, bitte mal auf der dunklen seite lesen - sowas... :soupson:

ICH möchte nich auf deiner dunklen Seite lesen können. Mir reichen meine eigenen Abgründe... ;)

hmmmm