Zitat von austin-mini.deDas Verwenden der Doppelsiegrune ist strafbar. Das hat nichts mit unangemessener Kurzsicht des Betrachtens zu tun.
Wie verhielt es sich damals eigentlich mit diesen Musikern? In der DDR veboten, aber bei euch im Westen?
Zitat von austin-mini.deDas Verwenden der Doppelsiegrune ist strafbar. Das hat nichts mit unangemessener Kurzsicht des Betrachtens zu tun.
Wie verhielt es sich damals eigentlich mit diesen Musikern? In der DDR veboten, aber bei euch im Westen?
Zitat von Indy555Mal wieder nen bisschen Feuer machen hier...:D:D
Man könnte glatt denken, du willst hier Öl ins Feuer gießen!
Hmmmoin...
Ich pixx mir inne Buxen... Da köchelt wirklich schon wieder ein Ölkrieg....
Nicht zu unterschätzen ist aber auch die Farbe des Öls: sie sollte optisch abgestimmt zur Lackierung des Minis passen!
Und!
Es sollte aus ethisch vertretbarer Ölgewinnung und -vermarktung stammen! Also keine Ölquellen, die mittels kriegerischer Auseinandersetzung in Besitz gebracht worden sind, die unter Nichtbeachtung ökologischer Grundsätze betrieben werden, und welche, wo keine Mindestlöhne an die verknechteten Arbeiter gezahlt werden!
Minitreffen in Pilsen 2003:
Also ich achte darauf, das die Herstellerfreigabe wenigstens "API SH" entspricht, "API SF" wurde Anfang der 80er Jahre von dem versierten Autoschrauber und Buchautor Dieter Korp ("Jetzt helfe ich mir selbst - Mini, alle Modelle ab 1970" Band 85) für den Mini empfohlen, also kann ich nicht so falsch liegen.
Zur Viskosität siehe Beitrag #2. Weil Sommeralltagsmini mit viel Kurzstrecke unter 10 km. Ich kann mir eben nicht leisten, den Mini jedesmal erst 25 km warmzufahren, um die Brühe halbwegs auf Betriebstemperatur zu bringen.
Zitat von UdoKlar kann ich darüber lachen.Aber die Verunglimpfung meiner Person mithilfe solcher Bilder find ich bis zu einem gewissen Punkt witzig,kann auch darüber lachen,aber dann muss es auch gut sein.Wenn der Gag dann aber noch Seiten später hier Inhalt bleibt und meine Person in eine "Ecke" gestellt wird,mit der ich gar nix zu tun hab und auch nicht haben will,dann hört der Spass für mich ehrlich gesagt auf!
Das nehme ich dann auch persönlich.
Der Running Gag mit Chris´s rosa Stiefel ist ein gutes Beispiel dafür.Dieser Spass wird nur mit Worten ausgemacht.Nicht aber mit Bildern,auf denen Personen abgebildet sind,die mir angeblich ähnlich sein sollen.Von daher sollte jetzt auch Schluss damit sein!
Schönes Wochenende noch!
hhmm
Sorry Udo, ich wußte nicht, das es dich so persönlich trifft. Das tut mir leid, ungeschehen kann ich es nun auch nicht mehr machen.
Und da ich ja in gewisser Hinsicht ein ähnlich Geschädigter bin, kann ich es auch verstehen.
Von daher: Sorry, Entschuldigung, es soll von meiner Seite nicht wieder vorkommen. Und das meine ich ehrlich.
Wieder gut?
hmm?
15W-40
JEHOOOOVA!!!
Zitat von UdoDann ist wenigstens von der Seite her endlich Ruhe!
![]()
Langsam reicht´s.
Spass hat seine Grenzen!
hhmm
Ach komm.... Humor ist, wenn man trotzdem... Kennst uns doch.
Hab mir übrigens die Nordschleife fürs GTL runtergeladen, und bin sie auch mal (das erste Mal in meinem Leben! Wenn auch nur virtuell...) entlanggefahren... Etliche Leitplanken, in denen ich mich verewigt habe... über die Rundenzeit reden wir nich...
und der Cooper S is sicher Schrott.
Da hmmmuß ich wohl noch viel üben... Racing is Arbeit, Arbeit, Arbeit!
Von mir natürlich auch alles Gute, lass Dich feiern, so jung wirst Du nie wieder!
Wennz denn en Monza oder Manta wär'...
Ich verpixx mich hmmmal ins Foachorloachor, bin müde... N8 Jungens!
Zitat von Indy555Was ist Krone Mr.Fusselshopbilderklauer???????:D
Kennse nich?
Wessi...
Bin grad in Spa Mustank und Kopra gefahr'n...
So'n Lenkrad is nett... Ich brauch bloß was besseres zum Sitzen, so'n Gummiball hat zu wenig Seitenhalt, bins fast runtergeplumpst... Is sicher nich ganz FIA-konform...
hmmmm