ZitatLetzte Aktivität: 08.05.2007
Beiträge von Minifahrer
-
-
-
Hmmmm und Linsensuppe zum Abendbrot. *börps* *puup*
'schulljung! :o
-
Hmmmm....
Ich glaube, ich (und die Mutter meiner Tochter) haben wohl doch nicht alles falsch gemacht bei unserer Tochter. Trotz Scheidung, räumlicher Trennung, Wochenend-Papa-Beziehung und und und...
Meine Große ist jetzt 18, absolviert erfolgreich eine Berufsausbildung zur Physiotherapeutin (nachdem sie die Realschule mit "gut" hinter sich gebracht hat), hat jede Menge soziale Kontakte (Freunde), mittlerweile die zweite langandauernde Partnerbeziehung, ist körperlich aktiv und geistig rege, kennt sich mit Computern aus (kann sie zumindest bedienen), weiß aber auch, wie schön ein Abend mit Freunden und analogem "Monopoly" sein kann...
Sicher, sie hat in ihrer Kindheit keinen eigenen Fernseher und keinen PC und auch keine Playstation besessen, aber all diese Geräte waren in der Familie oder bei Freunden vorhanden, wurden genutzt, anfangs unter elterlicher Anleitung, später eigenverantwortlich, aber nie sich selbst überlassen. Und wenn es das "Angebot" gab, evtl. in den Zoo, ins Kino, in den Wald oder sonstwohin zu fahren, dann kam ein freudestrahlendes "Jaaaaaa" über ihre Lippen.
Sicher, ich hab leicht reden, so als Weekend-Vater, klar, alles zugegeben, aber dann hab ich die Rolle eben noch stärker mit Leben erfüllt. Aber nicht, um der Mutter eine emotionale Konkurrenz zu machen, sondern um meinem Kind etwas anzubieten, woran man sich später gern zusammen erinnert, wovon auch meine Tochter zehren kann, wenn der Alltag mal wieder zu erdrückend wird.
Es ist doch nichts schlimmer, wenn man sich später, wenn die Kleinen groß sind, an keine gemeinsam unternommenen "Schandtaten" erinnern kann! Aber dazu muß man auch als Elternteil manchmal die Arschbacken zusammenkneifen, den Hintern vom Sofa erheben und sich mal runter zu den Kleinen und den Bauklötzern hocken... Ich sage euch, das kann echt lustig sein!Das soll's eigentlich dazu gewesen sein.
-
Teilenummer? Einbauort? -
-
Zitat von Metroholics
Hmmm
RBZ hinten platt
Gummis am HBZ platt
Klötze vorne runner... sieht nachem Besuch im WW aus , Fenster müßten hier mal geputzelt werden
Hmmetro
Aber bitte nich fahren! Unter'n Arm klemmen und per Anhalter?
hmmmHallo Achim!
-
@Dean: die Front von dem Waldmini sieht aber eher nach Moke aus.
Steffen: wundert mich bei dem Besitzer nich...
*abersowasvonflitz*
hmmm
-
-
Backen hab ich auch schon getauscht, die Zülünder waren aber trocken und dicht. Hab sie also dringelassen.
hmmm
-
Nach vier Jahren only RC40 seit letztem Frühjahr wieder ein Radio drinne...
USB-Stick gefüllt mit:
- Linkin Park
- Limp Bizkit
- Pearl Jam
- Audioslave
- Marilyn Manson
- Led Zeppelin
- Doors
- Rammstein
- U2
- Depeche Mode
- Talk Talk
- The Cure
- The Clash
- Midnight Oil
und vieles querbeet aus den 80ern und 90ern, was sich hier auf meiner Festplatte so tummelt... -
Zitat von Keziah
...mitm taxi und batterie und gelärsch unterm arm zum ministellplatz; ...
Arme hmmuß die Kadda hamm!!!Weiterlesen...
...fertisch.
Radbremszülünder sind an meinem noch original ab Werk, also 97er Longbridge Regalware. Und immer noch dicht. Wenigstens etwas, was beim MPI was taucht... :p Oder bremst ihr anners?
-
Nur das Beste!
-
http://www.liqui-moly.de/web/lmhomede.n…/index_produkte -> ganz unten in der Liste: Liqui Moly Artikelnummer 7055
-
-
Zitat von Veit
Asphalt
Klar kein Thema - Wöllstadt?
Drückt aber net sooooo arg
chris
die conti walgen fast wie 10"er...
Gut ich hab die Spaxen auf 12 und 6 Klicks, aber trozdem - ich hab heute gedacht ich seh net recht !
Hmmm... doch keine Conti kaufen?Brauch ja auch was neues in 13-Zoll...
Alternativ Yoko A539? Aber bei Nässe... -
Zitat von chris
hmann hmann hmann , eben hät mich schier einer umgebracht
landstrasse , weite linkskurve , von rechts eine seitenstrasse .
ich komm so mit lockeren 80-100km/h an , seh rechts einen volvo V40 ankommen , denk noch "will der etwa....?" und im nächsten moment fährt der einfach raus, ohne jegliche verzögerung an der kreuzung
ich habs mit viel glück geschafft auf die gegenspur auszuweichen und an dem vorbeizukommen , der hats ja noch net mal auf die reihe bekommen wenigstens rechts zu fahren .dachte im ersten moment ich hätte mit meinem rechten seinen linken spiegel rasiert. an der folgenden kreuzung bin ich mitten auf der strasse stehengeblieben , aus dem auto raus und hab den typen angebrüllt (hab ich noch nie gemacht sowas...) ob er keine augen im kopp hat , als ich den gesehen hab wars allerdings klar : zwischen 80 und scheintot , hut auf , wahrscheinlich das erste mal für dieses jahr gefahren
warum gibts eigentlich bei uns keine tests die man ab einem gewissen alter absolvieren muß um weiter auto fahren zu dürfen ?hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Oh Mann, hammse die jetzt gebündelt rausgelassen (ich denk nur an mein Donnerstagerlebnis...)?!Bloß gut, das du jung genuch bist, um lebensrettend zu reagieren...
hmmmm
-
Ich hab nur häufig die "unterdrückte Nummer" Anrufe... Und gestern bin ich doch mal rangegangen...
Der Kerl hat doch permanent behauptet, ich hätte Lotto gespielt und solle unbedingt weiterspielen! Ich hab noch nie, ich betone: NIE!!! Lotto gespielt. Er: Doch! Sonst stände ich ja nich in seiner Liste. Ich: das weiß ich aber besser! Er: Sie werden aber gleich Lotto spielen! Ich: aufgelegt.Ich steh in keinem Telefonbuch, geb meine Nummer auch keinem I-Net-Händler etc. ... (ich hab irgendwie meinen Handy-Provider selbst im Verdacht...)
-
Zitat von Keziah
benzin?
bissken schwach, oder?
Ich hmmmach mal grad ne Testreihe... Edding, Glas, Benzin... (hab kein Terpentin) -> Eddingstrich trocknet grad...-> geht, also mit Feuerzeugbenzin und Küchentuch und etwas Druck/Geduld...
Bei Terpentin weiß ich nicht, was evtl. der Lack/die Dichtungsgummis dazu sagen...
Google-Fund: http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/ca…-entfernen.html oder http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/ca…gen-Edding.html
Der Alkohol-Tipp scheint plausibel.
-