Beiträge von Minifahrer

Zitat von Udo

Hallo ihr Lieben,
    hier die ersten Fotos der NOKIA-Handy´s aus rumänischer Produktion!
    Links das neue Fotohandy, rechts das mit zusätzlichem Vibrationsalarm!
    Das wird der Renner auf dem osteuropäischen Markt!

Da hab ich auch was:

das neue Nokia-Musik-Handy:

und das neue spritzwassergeschützte Nokia-Outdoor-Handy:

Zitat von ChriLu

hmmmnööö eichentlich net ?!

Ich war uch schon schwimmen ?!

erfrischend :D

Watt is eigentlich mit Foddos? :rolleyes: Ein Pöppes macht noch keinen Frühling... ;)

hmmm

Zitat von Wolseley

Händler hat angeblich noch Oel gewechselt und Luftfilter. lol

Öl war pechschwarz und Luftfilter total verdreckt.

Gewechselt vielleicht. aber "neu" raus und "alt" rein... ;) :p Auch eine Form von Schadstoffentsorgung... :p

hmmmm

Zitat von Veit

Kugelschreiber kann ich noch nicht schmerzfrei bedienen...:eek:

Alternativ: am PC eintippen und ausdrucken. ;)

Hmmmoin.

Bude zum x-ten Male gestaubsaugt... ob ich diesmal alle Staubflusen vom PC-Umbau erwischt hab? :rolleyes:

Matthias' Resterampe:
    - 1 ATX-PC Gehäuse inkl. Netzteil
    - 1 Mainboard mit Intel Pentium III 600 MHz
    - 1 Mainboard mit Intel Pentium II 233 MHz (MS-6117, mit Handbuch)
    - 1 HD EIDE 4 GB (IBM)
    - 1 Floppy-Disk-LW 3,5 Zoll
    - 1 CD-Rom Laufwerk (48x, ?)
    - 1 CD-Rom Laufwerk (24x, Teac CD-524EA)
    - 1 CD-RW Brenner (12x, LiteOn)
    - 1 Grafikkarte (8 MB, Matrox, AGP)
    - 1 56 KB Modem (extern, Typhoon)
    - 1 CD Win95 (original mit Handbuch und Zertifikat)
    - 2 CD MS Home Essentials zu Win 95 (original, Works 4.0, Encarta Weltatlas etc.)

alles gebraucht, rostfrei, gut geeignet für einen Oldschool-PC.

hmmm :D

Zitat von Keziah

@ matthias - nja, hätte irgendwie (trotz der freude) auch lieber gewartet bis in 36 tagen, aber GOTT wollte es wohl anders :D

hmmm*gääähn*

Hab zumindest heut mich mal reingesetzt... und etwas den Staub vom Armaturenbrett gewischt...

Hat auch sein gutes, so kann Töchterlein noch praktisch am Oppel üben... ;) Mini dagegen ist tabu! :cool:

hmmm

Heute Mittag erstmal das Nero und dann auch was im Vista zerschossen... Bloß gut, das es ne Systemwiederherstellung gibt. Funzt alles wieder. :)
    Ich sollte die Finger von lassen. Bin ja kein Administrator (auch wenn's da steht).

Opel etwas Gewichtstuning verpaßt -> Ascher geleert und Teppiche abgesaugt. Will endlich Mini fahr'n...

Jetzt Füße hoch und Wochenende #2

hmm

Bier? Tee?

Hab nich ma Eierlikör im Haus... :(

Kaffee? Auch egal.

Sollte mal ein Testament aufsetzen. So für den Fall der Fälle. Wobei, meine Tochter erbt ja eh alles. Mini und auch den Rest. So oder so. :o

hmmm

Zitat von Keziah

festhalten... :D

Zu spät. Schon passiert. War zu schwach... :rolleyes:

Nett. Oder wie meine Tochter sagen würde: fluffig! :D

Rechner is bei der Tochter. Alles verkabelt. Läuft. Bis auf den Drucker. Aber das soll ihr Freund mal machen.

Ich bin für heute zu nix mehr zu gebrauchen. Endgültig. Zum Glück funktionierten auf der Fahrt noch die grundlegenden Reflexe... Sonst wär aus gewesen mit Oppel, Tochter, Rechner und mich. Vorfahrtklauer, elende. Vollbremsung bei 100 Sachen. Und ich mal wieder ohne Leibriemen. Ich weiß... :rolleyes:

Aber alles ganz. Nur Schreck und Reifenquietschen und Quergestehe.

hmmm

Zitat von Indy555

hmmmm...ich glaub, wenn das Getriebe hinüber ist, dann brauch ich ganz schlicht und ergreifend ein neues...
    Aber wie verpacke ich, "das Getriebe ist kaputt"???:D:D

Emotional... Frauen denken nicht, sie fühlen! So zum Beispiel: "Der Kleine ist krank. Hat böses Aua..."

:D

Tochter grad glücklich gemacht, ihr Rechner geht morgen zu ihr nach Hause. Hab den Luftsprung quasi am Ohr gespürt....
    Schön, wenn junge Menschen noch so bescheiden sein können und sich über "abgelegte Sachen" freuen. :)

Wie bei mir früher, wenn es "getragene" West-Jeans gab... :D

hmmm

@Kadda: schön, wegen dem Blechschild.

Jan: paßt schon. Nur der Nummernschildrahmen sitzt schief.

Gibbet eigentlich auch 4,5x13 Stahlfelgen? Mit entsprechender 145er Bereifung? :D

Bloß gut, die Oppelkarre fährt. Hauptsache, meine Tochter kriegt die nich bei den demnächst anstehenden (An)Fahrversuchen klein... Frauen und Technik... (wenn letzteres kein Herd ist)... :rolleyes: :D *flitz*

hmmmm.

Meine Ex-Schwiemu hat die immer reingelassen, dann zwei, drei Stunden mit denen inne Küche gesessen und die missioniert. Am Ende sind die Wachtürmer in die evangelische Kirche eingetreten... :D

Die Frau konnte aber auch reden/labern... da wurde einem schwindlich... und *plauz* war ich verheiratet! :eek:

hmmm