Beiträge von Minifahrer
-
-
-
Zitat von Keziah
hmmm,
es gibt verschiedene konventionen für saison und nicht-saison.
Datt ihr Offenbacher datt so kompiliziert macht...
Hier in L maximum 7 Stellen uff'm Blech, "L" am Anfang alleene... Saison entspricht einer Stelle. :o
Ich frag dich aber jetzt nich, ob de hierher ziehen willst. :pUnd Eierfabend.
-
-
-
-
Zitat von J&A
Naja, das tendiert in Richtung kapitaler Motorschaden aufgrund Überhitzung würd ich sagen.... Jeder weitere km ist Glückssache.
Mein Tipp: Arbeitsweg immer entlang aktuellen Bus/Bahnlinien wählen. Dann kannste notfalls einfach umsteigen.Ich weiß, wer den Schaden hat...
hmmm.... alle Kollegen geflohen, ich bin mit Chef und Chefin allein im Büro... ICH HAB ANGST!!!
-
Zitat von Keziah
DAS is auch ne schöne herkunft
Hmmmm... Kindheit mit Zahnputzkontrolltabletten ("ihhhh... alles rot!!) und vielen zahnmedizischen Fachausdrücken (aber auch Patientenanekdoten) am Abendbrottisch...
Zitat von Keziahhmmm, is nich unbedingt teuer.. lieber papa du bist
Ich geb mir Mühe... -
Also ich komm aus'm Amalgamklumpen. Den hamm zwei Zahnmediziner am Ende ihres Studiums zusammengerührt. :o
Tochter-PC is eingerichtet und läuft. Muß nur noch ne Maus und ne Tastatur kaufen, Drucker hab ich noch (-> braucht nur neue Patronen).
Ansonsten? Nüx.
Ach doch: armes Kadda!
-
-
-
Zitat von Indy555
Warum kein richtiges Betriebsystem?
Und das wäre deiner Meinung nach? Linux? Einmal Windows, immer Windows.
Bin doch Ossi, und was der Ossi nich kennt, das installiert er nich. -
Nach 10 Jahren endlich mal wieder ein neuer PC:
- Intel Core Duo E6550 2x2,33 GHz
- 2 GB RAM
- 500 GB HDD
- 256 MB Grafikkarte
- DVD LightScribe Brenner
- DVD Rom
- Windows Vista Home Premium... -
Zitat von Keziah
hmmmna sach ich doch
hmmnaja, habs genossen, ja. 1 kunde kommt nie wieder (nicht meine schuld, hab nix mit zu tun, tankwartservice is schuld - sollte für 20€ tanken und hats durchlaufen lassen auf 53€- ein RIESENaufstand, verständlicherweise)
1 kundin wollte ne o2-karte (und ne tageszeitung zurückgeben
), ich gab ihr aus versehen ne D2-karte, was ihr ne stunde später auffiel. leider kann ich die nicht zurücknehmen, wenn die person draussen war - kann ja nicht checken, ob das ding eingelöst ist. terror! sauaggressiv, beleidigend - alles. das lieb ich ja. aber - jahrelange übung lässt ein kadda tatsächlich ruhig bleiben (auch wenn ich danach immer das lager auf links drehen könnte und mich erstmal setzen und rauchen muss
)
dann war da noch die situation draussen an der ampel, als plötzlich die tür eines vw-busses aufging, um die 6-8 zigeuner raussprangen und den davor stehenden taxifahrer halb aus dem fenster gezerrt, in jedem fall jedoch verprügelt haben. bullitsei gerufen, aber während dem telefonat hat sichs aufgelöst.
hmmja - entspannung pur..
proooooooost
Zu Euch tät ich nich tanken kommen... einfach volllaufen lassen...für die 33 € wollte der doch Biers kaufen... nu musser verdursten... :o
Und blaues O2 nich von rotes D2 auseinanderhalten können...War offensichtlich kein Kadda-Tag.
Nero läuft. Offiz nich. GTL auch nich. bis jetzt. Aber Colin McRae 2.0... Bin grad Metro gefahr'n. Mit Tastatur. Böse Drifts...
Brauch ein Lenkrad!
Und Kugel Erde geht auch. Und auch der Drucker und die Handysoftwarehmmmm
-
Na super! Das doofe GTL startet nich. Mal sehen, was die Support-Menschen antworten...
Hmmmir ist kalt.
-
So, mal Besorgungsliste für die nächsten Tage machen:
- Windoof Offiz 2003 oder später (ich trau dem Ashampoo Office 2008 noch net...)
- Nero 7 Kieh (verschusselt)
- HP-Mufu-Software (Treiber gehen, aber die Solutionkaxxe will nich)
to be continue...Hab zumindest nen Explorer gefunden.
hmmm
-
Bunt, ungewohnt, weiß nich...
Und einige Software, die hier liegt (bis jetzt Handy, Drucker), hmmmag das nich...
-
-
Tataaahhh!!!
Internet geht!
*schneekönigbin*
hmmmmuß aber noch einiges hier einstellen... War aber der erste Versuch -> und erfolgreich!
Kadda! Kannst beruhigt deinen Nachmittag genießen!
-
Danke...
Hab Herzkloppen.... ich kapp jezt die Leitung.... bis später... demnächst... in BS... oder wo auch immer... dieses Jahr... *winkewinke*
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.................................