Beiträge von Minifahrer

Zitat von Udo

Und das sagt einer,der hochoffiziell Friemelverbot hat und Mini-Treffen meidet wie der Teufel das Weihwasser!
    Ja ne,is klar!!
    hhmm:p

Beides wird wohl nicht unbegründet sein... :D

hmmmm

Zitat von Udo

Quatschkopp!!

Ich sach nur Braunschweig ´07 ...

Darfste Samstagabend net so viel Saufen, dann kannste Sonntach och fahr'n. :p :D

hmmm

Tastatur und Maus für's Kind gekauft... alles in Schwatt. Wie's Kind sich gewünscht hat.

Zitat von Keziah

hmmm,

es gibt verschiedene konventionen für saison und nicht-saison.

Datt ihr Offenbacher datt so kompiliziert macht... :rolleyes: Hier in L maximum 7 Stellen uff'm Blech, "L" am Anfang alleene... Saison entspricht einer Stelle. :o
    Ich frag dich aber jetzt nich, ob de hierher ziehen willst. :p

Und Eierfabend. :)

Zitat von Ellen

als ich dann zum bezahlen den helm runtergefummelt hatte, kam ein völlig erstaunt/entsetztes: "himmel, du bist ja ne frau"

:D

Hätt ich schon vorher am Pöppes erkannt... ;) :D :cool:

Hmmmmfleißigbin.

Zitat von Keziah

- und bei mir qualmt nix blau :p

Mit'm Rauchen aufgehört? :eek: :D

Grad Auswärtstermin mit'm Chef erledigt... Schuhe schlammig, Hosen schlammig :scream: So war das nich gedacht...:headshk:

hmmmmm...

@Kadda: warum nich das alte ohne Saison? :confused:

Zitat von J&A

Naja, das tendiert in Richtung kapitaler Motorschaden aufgrund Überhitzung würd ich sagen.... Jeder weitere km ist Glückssache.

Mein Tipp: Arbeitsweg immer entlang aktuellen Bus/Bahnlinien wählen. Dann kannste notfalls einfach umsteigen. ;)

Ich weiß, wer den Schaden hat... ;)

hmmm.... alle Kollegen geflohen, ich bin mit Chef und Chefin allein im Büro... ICH HAB ANGST!!! :eek:

Zitat von Keziah

DAS is auch ne schöne herkunft :)

Hmmmm... Kindheit mit Zahnputzkontrolltabletten ("ihhhh... alles rot!! ;) ) und vielen zahnmedizischen Fachausdrücken (aber auch Patientenanekdoten) am Abendbrottisch... :rolleyes:

Zitat von Keziah

hmmm, is nich unbedingt teuer.. lieber papa du bist

Ich geb mir Mühe... ;)

Also ich komm aus'm Amalgamklumpen. Den hamm zwei Zahnmediziner am Ende ihres Studiums zusammengerührt. :o

Tochter-PC is eingerichtet und läuft. Muß nur noch ne Maus und ne Tastatur kaufen, Drucker hab ich noch (-> braucht nur neue Patronen). :)

Ansonsten? Nüx.

Ach doch: armes Kadda! :(

Zitat von Udo

*Patsch*

*Patsch*

Und ich dacht, in Rio wär jetzt Sommer, und da tummelt sich was am Strand... Aber der ChriLu hängt bestimmt im klimatisierten Hotelzimmer mit'm ultradicken Tele und sieht nüscht.

Latinas woll'n wir sehen! Mit runden, dellenfreien Pöppes!! :D

hmmmm

Zu Euch tät ich nich tanken kommen... einfach volllaufen lassen... :soupson: für die 33 € wollte der doch Biers kaufen... nu musser verdursten... :o ;)
    Und blaues O2 nich von rotes D2 auseinanderhalten können... ;)

War offensichtlich kein Kadda-Tag.

Nero läuft. Offiz nich. GTL auch nich. bis jetzt. Aber Colin McRae 2.0... Bin grad Metro gefahr'n. Mit Tastatur. Böse Drifts... :D Brauch ein Lenkrad!
    Und Kugel Erde geht auch. Und auch der Drucker und die Handysoftware :)

hmmmm

So, mal Besorgungsliste für die nächsten Tage machen:

- Windoof Offiz 2003 oder später (ich trau dem Ashampoo Office 2008 noch net...)
    - Nero 7 Kieh (verschusselt)
    - HP-Mufu-Software (Treiber gehen, aber die Solutionkaxxe will nich)
    to be continue...

Hab zumindest nen Explorer gefunden. :rolleyes:

hmmm

Zitat von Asphalt

Hmm - Glühstrumpf Matthias! :)
    Und viel Spaß beim einrichten des neuen virtuellen Wohnzimmers ;)

Danke...

Was ich bei dem Vista vermisse, is sowas wie der alte Explorer... Dateien finden und irgendwas mit machen... :rolleyes:

hmmmm

Tataaahhh!!!

Internet geht! :) *schneekönigbin* :D

hmmmmuß aber noch einiges hier einstellen... War aber der erste Versuch -> und erfolgreich! :)

Kadda! Kannst beruhigt deinen Nachmittag genießen! ;)

Danke...

Hab Herzkloppen.... ich kapp jezt die Leitung.... bis später... demnächst... in BS... oder wo auch immer... dieses Jahr... *winkewinke*

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.................................