Beiträge von Minifahrer
-
-
Zitat von PvD1980
Hallo,
muss bei meinem Kleinen den Benzinfilter wechseln. Habe jetzt mal das Forum mit dem Stichwort "Benzinfilter" bzw. "Benzinfilter wechseln" durchsucht, da ich wissen wollte ob es beim Wechsel irgend etwas zu beachten gibts, bzw. wie es überhaupt funktioniert.
Hab mich jetzt mehr als 2 Stunden durch mehr als 10 Seiten mit Beiträgen zu obigen Stichwörtern gekämpft, konnte allerdings leider nichts finden.
Weiss einer von euch wo ich eine Art Anleitung zum wechseln des Benzinfilters bei einem MPI Mini finden kann????
Wäre sehr für Hilfe dankbar.
Danke und Grüsse
PvD1980
Im MPI-Werkstatthandbuch isses beschrieben. Kapitel "Kraftstoffzufuhr".Müsste das jetzt abschreiben...
-
Zitat von Metroholics
Schlußwort :
1. Drohe nie einem Achim Koenig ! .... denn depri ist der sicherlich nicht und läßt sich sicherlich auch nicht einschüchtern .
...edited by J&A
3. Geht Euch mein Leben einen Scheixxdreck an !
4. Das Thema ist durch und ich bedanke mich im Nachhinein noch für die nützlichen Kommentare .
Hmmetro
Is ja auch egal. :o
hmmm.
-
-
Zitat
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Mr. Grease auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Möchte gar nicht wissen, welcher Dünnpfiff da geschrieben steht.
hmmm
-
Zitat von Metroholics
... bei Bedarf kann ich noch die anderen PNs gerne veröffentlichen
Damit reichts mir jetzt endgültig !
Hilfe kann ich Leuten bequem per PN geben
... Teile verkloppen auch
... und das reicht mir
Hmmetro
Ohne Kommentar, Achim.Sowas kann nicht mehr geholfen werden. Weder mit Worten noch mit was annerem. Da fällt mir nix mehr zu ein.
Schade, das rund 450 km zwischen uns liegen. Sonst käm ich immer mal in den Westerwald zum Schrauben und Schnacken...
hmmm
-
Zitat von FG YB 52
Nee, Achim - das sind keinesfalls meine neuen Spielkameraden. Ich denk auch, dass es irgendwie bergab geht. Und das ganz gewaltig.
Zustimm. Bauchgefühl. Bin auch nur noch aus winterlicher Langeweile hier...
hmmm
hmm
-
Zitat von Indy555
Tja...Herr Genosse Minifahrer...ich war live dabei, als wir in Schwerin die erste russ. Kaserne für die Verkehrsbetriebe Schwerin besichtigt haben...
Zitat:"Wo haben die den ihre Toiletten gehabt?Das stinkt ja entsetzlich hier!"
Antwort:"Im Keller, das ist das Loch da hinten, wenn der Keller voll war, kam der große Staubsauger."
Ich sehe Deutschland mittlerweile von zwei Seiten..;)
Kennen wir uns? -
Zitat von Indy555
Bin zwar auch Wessi, aber FG YB 52 spricht mir aus der Seele!
Deutschland ist zu weich für Veränderungen!
Wenn ich schon dieses Getutter von diesen 3er Golf fahrenden Mediamarkthoschies höre...Krätze!
Das ist aber jetzt eine vollkommen unerwartete Reaktion! So macht das keinen Spaß!Wo bleibt da der Widerspruch?
-
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=525215&postcount=46
Ein Provokateur!!!
hmmm
Und keine Chipse im Haus...
-
-
-
Zitat von FG YB 52
Sauerei. Und ich hab am WE noch mit Bine telefonifiziert. Da hat die nüscht gesagt.
hhhhhhmmmmmmmmmmmm
hmm
Am Dienstag letzte Woche hat se mich ja auch angerufen, ich stand mittem auf'm Acker... (cool, da kann man jetzt auch telefonifizieren...). Da hattse auch nix gesagt.
Sowas macht man auch nich am Telefon.Nee, richtige Karte mit höchstoffizieller Einladung. So, wie das gehört.
hmmm
EDIT: der olle Austin wechselt seine Signatur häufiger als der Zivi seine Pampers....
EDIT²: Hallo Mel!
-
Zitat von FG YB 52
wie jetzt? Warum weiß ich denne nix davon? August? Haben die da schonmal gequatscht? Ooch als ich mit dabei war?
hhhhhhmmmmmmmm
Das kommt davon, weil du dich am Arxxx der Welt rumtreibst!Ich hab am Samstag ne offizielle Einladung bekommen. Der annere Uwe heiratet die Bine. Oder besser annersrum. Am 02.08.2008
hmmm
-
Zitat von FG YB 52
na hoffentlich.
Die Waffe muss ja ooch dieses Jahr nu endlich mal...
Mein Scheffe hat mal irgendwas blödsinniges angedeutet... den Zahn hab ich dem gleich gezogen.
Am 26.02. habsch erstmal Mitarbeitergespräch. Da gehts hoch her. Und einer geht da mit heißen Ohren raus... das werde garantiert nicht ich sein.hhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Da bin ich aber mal gespannt... F**d?Sicher, deine Waffe muß dieses Jahr fahren! Schließlich soll deine Schwester im August mitten inner Horde Minis heiraten!
hmmm.
-
Zitat von FG YB 52
da verpixx ich mich hier oben. Hab die Faxen dicke von dem Scheixx auffer Schüppe.
hhhhhmmmmmmmmmm schade isses nur, weil es in Sverige schon nich schlecht ist
Hmmmm.... dann seh'n wir dich also wieder häufiger hier im Osten?
Scheixe labern und vor Lachen in die Buxen pinkeln... -
-
-
Zitat von Veit
hmm - Lohnsteuerdings ausgefüllt...
Ich weiß nicht - hoffentlich find ich da noch nen Fehler...
Wiso Sparbuch sagt gerade mal 180€
letztes Jahr waren es über 1100€...
Gut die 130€ Handy hab ich nicht mehr drin - bin zu Faul die Rechnungen zu suchen.
Aber sonst alles gleich (außer ein bischen mehr verdienst)
hmmHaste deine Kilometer auch von 0 an aufgeschrieben? Urteil steht ja noch aus...
Da fällt mir auch noch ein: außergewöhnliche Fahrzeugkosten -> Motortausch!-> absetzbar...
hmmm
-
Zitat von schubi
einfach mehr Masse......
..........flitz.....
Der Oberstudierte wieder... ist physika-unlogisch -> Trägheitsgesetz. Normalerweise hätte ich bis nach Polen rutschen müssen. :pSouveräne 175er Auflagefläche mit technologisch weit überlegenem Profil mit 1,8 mm Tiefe. :p
hmmm
Irgendwie is hier etwas leer ohne den Metro... Und auch die Mädels machen sich rar...