Beiträge von Minifahrer

Zitat von schubi

@mattscher: NIE im Leben!

Ich hab dieses komische Profil der A008 sowieso nie verstanden... runde Löcher...
    Damit is der Uwe bei Regen auf der Autobahn an der Abfahrt vorbeigeschlittert! :eek: Einfach geradeaus weiter... :soupson:

Sogar meine Dunlop-Holzreifen haben da noch die Kurve bekommen.

hmmm

Zitat von Minifahrer

Hmmmm....

Firmensoftware bremst mich grad aus... :rolleyes:

Bin doch heim gefahren. Rechner brummelt sicher immer noch... nu hatter die ganze Nacht Zeit... dxf vom Arschideggdn... (sind sicher wieder haufenweise Klosettbecken, Kaffeemaschinen und Nachttischlampen drinne) :rolleyes:

Zitat von Asphalt

4,6GB aus ~9000 Dateien in 252 Ordnern... :eek:
    Wird Zeit, mein Mini-Archiv zu sortieren.
    Und da sind alle Bilder von meinem Mini noch garnich dabei :soupson:

Hmmm...

Hab rund 7 GB nur Bilder von Minitreffen und aus der Werkstatt... allerdings bereits sortiert... 2 DVD's beim sichern... :rolleyes:

hmmmm.

Nächste Arbeitswoche, die beschixxen beginnt... Jetzt soll ich mich nebenbei auch noch in ein neues Grafikprogramm (Microstation) einfuchsen... Der Tag hat 25 Stunden... :rolleyes: Und wer macht dann meine Arbeit? Könnten gut und gern noch jemanden einstellen, aber da siegt der Geiz des AG's... wäre ja ein Kostenfaktor...

Hab meinen Donnervogel gekillt... :mad:
    Hab zwar irgendwie noch die Mails in so komischen Dateien, aber krieg sie nicht mehr "importiert"...

Naja, geht eh alles den Bach runter... :o

hmmm

Zitat von JanCooper

perfekt,

dann kannste ja jetzt mit uns mitzocken ;)

hmmm, was ein Spaß! :D

Langsam... auf dem alten Rechner läuft das nich (und der neue is noch nicht da). Außerdem ohne DSL sicher totaler Quark. So hab ich aber noch genuch Zeit, lokale Fahrstunden zu nehmen... ;)
    Ab Sommer hab ich aber sicher auch DSL... ;)

hmmm

Zitat von Veit

Immer ehrlich...

Tja, wenn man ne Salami in nen Hausflur wirft...:eek:
    Kann die Salami auch nix für :rolleyes:

hmm

Hmmoin...

Hmmm... die zwei Seiten der Medaille... oder eben die zwei Enden der Wurst. ;) Wie immer im Leben.

Hab mir gestern das hier gekauft:

Ich fang mal mit Datensicherung der alten Festplatte an. :o

Zitat von dougie

...ich hab hier noch zwei "gute alte" Logitech Force Feedback mit Pedalen.

So weit ich weiss, gibt es die nicht mehr zu kaufen. Die Alten hatten den Vorteil, das die Schaltwippen am Lenkrad analog und nicht digital waren. Das heisst wenn man die Pedale doof fand, hat man die einfach weg gelassen und Gas und Bremse auf die Wippen am Lenkrad gelegt. Geht natürlch nur, wenn man mit "Automatikgetriebe" unterwegs ist.

Eins davon hätte ich über.

VG
    Ralf

Is das so eins?

Also, ich halte mal fest:

- Saitek R440 Force (neu ab ca. 50 € -> interessant, allerdings hab ich nur mittelmäßiges über die Pedale gelesen?)
    - Logitech Driving Force Pro (neu ca. 90 €, u.U. gerade noch so in meinem Preisrahmen)
    - Logitech in rot (Logitech Formula Force GP? :confused:  ChriLu)
    - Logitech MOMO Racing Force Feedback (neu ab ca. 85 €, u.U. gerade noch so in meinem Preisrahmen)
    - Logitech Force Feedback (?, dougie, ist es ratsam, ein gebrauchtes Lenkrad zu erwerben?)

Was mach ich nun... :confused: ;)
    Aber erstmal Dank an euch, zumindest ist mein Suchfeld eingegrenzt und ich steh nich mehr ganz so blöde vorm Regal... :)

Das Logitech Racing Wheel G25 ist allerdings preislich für mich jenseits von Gut und Böse... :(