Beiträge von Minifahrer

Agenda? München? :confused:

Kino war schön. Zwei haspelige Nacktszenen von Nora Tschirner und ein nackter Hintern von Til Schweiger (hab meiner Tochter die Augen zugehalten) :eek:
    Und viel gelacht.

Vom Firmentag red ich net, der war schlichtweg beschixxen. :mad:

So.

Hmm.

)(=/%/&$%§!"$§"/$/ :mad: :madgo: :scream:

Jetzt spielt der Vogel über mir mitten in der Nacht Ballerspiele volle Schüssel!!!!!! War grad oben... Diskutiert der Vogel mit mir noch rum!!! Er wäre das doch gar nicht... und dabei kommt grad aus seiner geöffneten Tür genau dasselbe Explosionsgewummer....

Ich glaub, ein weiterer Brief an den Vermieter ist langsam angebracht. :mad:

hmmmmm. Will doch nur schlafen können...

Zitat von mel c.

poah bist du fies! kommt doch nich immer auf äußerlichkeiten drauf an! ...es zählen auch die inneren werte ...:headshk: :scream: ...
    war doch erst letzte woche beim zahnarzt...das sah noch schlimmer aus :D ..

Bin Zahnarztsohn. Von daher weiß ich, da geht noch was. Auch für Kassenpatienten. Wolle Nummer von meine Schwester haben? Die is Zahntechnikerin... Die kann dir Sachen bauen... schöner wie die Golden Gate... :D

Innere Werte? Zeig mal... ;)

hmmmnacht, Mädels... ;)

Zitat von mel c.

hoffentlich is der ****** bald vorbei.....*hust* :D

hmmmel

Geh doch bitte hmmal zum Zahnarzt, Mädel! :scream: So ein Überbiß ist auf Dauer....

.... unästhetisch anzuschau'n.

Hmmmm

Zitat von Metroholics

Sodelle ... Ignorierliste hin oder her ... ich habs kein Bock mehr auffe Scheixxe hier .

Hmmetro

.. seid artich und schön de Fingers auffe Decke !

Brennt hier schon wieder was, und mein Rauchmelder is Batterie alle? :confused:

hmmm

Hab die Fotos von den zwei Minis grad gesichtet... Wußte gar nich, das der "25" nen vergoldeten Motor hatte! :eek: :D

Gußklumpen -> Goldklumpen! :D

Und der Schalthebel is ja auch heftig... :eek:

hmmm

Zitat von schubi

ja, vor allem wenn man selber hinfahren muss, weil dort keine Foddoapparillo zur Hand ;) Hab dafür nen Minifin abgestaubt, auch okay ;)

Die sollen viel wert sein, weil nich mehr produziert! Allerdings mit Monza-Einfülldeckel undicht... und bling-bling im Motorraum gehört sich nich für einen richtigen Driver... :rolleyes:

Meiner war auch kostenlos. :)

hmmm

Zitat von schubi

nixxe probleme, oder so, seitlich kommen ja noch Kissen drauf... aber egal, such weiter ;)

hmmmm

Trotzdem Danke für deine Mühe, so ein Foto ist wirklich auch schwer zu bekommen... ;)
    Aber dieser sechziger Jahre Stil... :headshk: :headshk: Wer's mag... :o

hmmm

Hat der Achim abgenommen??? :D Sieht so schmal... mager... dünne aus... :D

Zitat von schubi

@matscher: hab da was für dich, grischst glei Booschd..... couching! :D

Yeah!!! :) :D

Als unsre Firma damals neue Büros bezogen hat, hatten wir anfangs die alte Nummer vom Gesundheitsamt... u.a. hatteste da Junkies und Alkis dranne, die ihren Berater sprechen wollten... die war'n mitunter hartnäckig im Glauben, du willstse nur abwimmeln...

Thai-Nudeln mit Shrimps... *börps*

Abgefüllte Berliner? Im Ländle? Hier nich. Bloß gut, ich mag keine Preußen. Aber Pfannkuchen mit Marmelade drinne! :p :D

hmm

EDIT @Kadda: dann meld den Kleinen doch wieder an. Bringt ja nix, die Nerven jeden Morgen und Abend... Übrigens, keine Details zum Handtascheninhalt, der Anblick von sowas hat mich schon mal traumatisiert... :headshk: ;)

Zitat von Ellen

Supercalifragilistischexpialigetik.

Kannse das ma ausprechen?! :eek:

Zitat von Kadda

ne ganze schwimmbadausrüstung

Bikini. Und? Was der wiecht... :rolleyes: :D Oder hasse dort die Schwimmhilfen geklaut?? :eek:

Ich hab en Durscht... Als ob ich gestern tüdeldörn war... und dazu überhaupt keine Lust auf Arbeit. Hier läuft auch schon wieder alles schief... Ich jumpe gerade zwischen sechs Großaufträgen hin und her, hier ein klein wenig, da ein Anruf, dort eine Änderung... :rolleyes:

WILL IN BETT!!

hmmm...