Beiträge von Minifahrer

Agenda? München? :confused:

Kino war schön. Zwei haspelige Nacktszenen von Nora Tschirner und ein nackter Hintern von Til Schweiger (hab meiner Tochter die Augen zugehalten) :eek:
    Und viel gelacht.

Vom Firmentag red ich net, der war schlichtweg beschixxen. :mad:

So.

Hmm.

)(=/%/&$%§!"$§"/$/ :mad: :madgo: :scream:

Jetzt spielt der Vogel über mir mitten in der Nacht Ballerspiele volle Schüssel!!!!!! War grad oben... Diskutiert der Vogel mit mir noch rum!!! Er wäre das doch gar nicht... und dabei kommt grad aus seiner geöffneten Tür genau dasselbe Explosionsgewummer....

Ich glaub, ein weiterer Brief an den Vermieter ist langsam angebracht. :mad:

hmmmmm. Will doch nur schlafen können...

Zitat von mel c.

poah bist du fies! kommt doch nich immer auf äußerlichkeiten drauf an! ...es zählen auch die inneren werte ...:headshk: :scream: ...
    war doch erst letzte woche beim zahnarzt...das sah noch schlimmer aus :D ..

Bin Zahnarztsohn. Von daher weiß ich, da geht noch was. Auch für Kassenpatienten. Wolle Nummer von meine Schwester haben? Die is Zahntechnikerin... Die kann dir Sachen bauen... schöner wie die Golden Gate... :D

Innere Werte? Zeig mal... ;)

hmmmnacht, Mädels... ;)

Zitat von mel c.

hoffentlich is der ****** bald vorbei.....*hust* :D

hmmmel

Geh doch bitte hmmal zum Zahnarzt, Mädel! :scream: So ein Überbiß ist auf Dauer....

.... unästhetisch anzuschau'n.

Hmmmm

Zitat von Metroholics

Sodelle ... Ignorierliste hin oder her ... ich habs kein Bock mehr auffe Scheixxe hier .

Hmmetro

.. seid artich und schön de Fingers auffe Decke !

Brennt hier schon wieder was, und mein Rauchmelder is Batterie alle? :confused:

hmmm

Hab die Fotos von den zwei Minis grad gesichtet... Wußte gar nich, das der "25" nen vergoldeten Motor hatte! :eek: :D

Gußklumpen -> Goldklumpen! :D

Und der Schalthebel is ja auch heftig... :eek:

hmmm

Zitat von schubi