Beiträge von Minifahrer
-
-
-
Da es ja immer mal etwas zum Thema "Mini-Modelle" etc. zu posten gibt, es aber nicht unbedingt immer zum Thema "Sammeln/Tauschen" paßt, möchte ich anregen, vielleicht einen Themenbereich "Mini-Modelle" (oder ähnlich) zu schaffen.
Dort könnten User zum Beispiel Links zu interessanten Modellbau-Seiten posten, Neuigkeiten, eigene Modelle und Kreationen oder ähnliches vorstellen und und und...Wäre das machbar/sinnvoll?
-
@Metro: Da stellt sich mir die Frage: Hätte ein Mini/Metro Tragflächen, und würde er durch die Bastuck/RC Pfirsich angetrieben, fliegt der dann vom Rollenprüfstand?
hmmm???
-
-
Kann eigentlich ein Flugzeug entgegengesetzt zur Erdrotationsrichtung starten? Also westwärts?
Genaugenommen startet es ja dann rückwärts... -
Und wo ist jetzt das Förderband?
hmmm...
-
Zitat von howlowcanyougo
hi dougie,
ist das eine ILLJUSCHIN 4711 oder ne dougielas von "never comeback Airlines"
Ich bitte um korrekte Umsetzung in lateinische Schreibweise: ILJUSCHIN
So viel Zeit muß sein. -
Zitat von saghir_fennek
ich hab den auch noch in schwarz und in blau zu vergeben... gelb eventuell auch noch...
Hier! Ich!! Will haben!!!
Hast gleich PN...
-
-
Zitat von Metroholics
.... wir reden hier über Weibers
hasts schonmal erlebt , das da wat mit Vernunft geht ?
... da treffen Welten aufeinanner
Hmmetro
hmmmmm....nich wirklich...
Also "freuen" wir uns auf baldiges emotionales, gefühlgesteuertes, östrogen-hysterisches Herumgezetere...
hmmm
-
Zitat von Metroholics
... glaub net , dasse hält bis FF
Hmmetro
... hab aber keinen Anhänger hier , da wirds de Omma laufen müßen
Wenns Mädel clever ist, hattse die:
oder die:
einstecken...
Letztere gibbet doch sicher für Shell-Tanken-Girlies umsonst...
hmmm
-
Zitat von Metroholics
.... morje dann mal erste Stufe fürn Performance Umbau beim Mini meiner Friseuse angehen
.... hats wer was vonne Omma gehört ?
.... Polo in FF ?
Sag's der Hmmmel mal 'n schönen Gruß!Kadda? Solltest am Sonntag/Montag(?) schön in der Nähe vom Telefon bleiben...
Da kommt se doch mit'm weidwunden Polo zurück...
-
-
Hmmmm...
Ein ähnlicher Fall wäre doch, das Flugzeug steht (im Verhältnis zur Erde) am selben Fleck.
Wäre ein Wind/Sturm stark genug (vorausgesetzt, man dreht das Flugzeug mitsamt dem Förderband in den Wind), eine solche Luftströmung zu erzeugen und das Flugzeug abheben zu lassen?Ich sag, die Kiste bleibt am Boden.
Weil interessant ist nur das Geschwindigkeitsverhältnis Tragfläche vs. Luft.Was anders wäre, man spannt vor das Förderband ein zweites Flugzeug, welches... ach nee, das zweite Flugzeug hat ja keine Anhängerkupplung...
Noch ma hmmm... irgendwie find ich aber auch meinen Denkansatz vom letzten Mal nicht unlogisch... da fliegt aber die Kiste....
Flugzeug wird auch am Boden von den Düsen getrieben... diese "saugen" sich quasi an der Luftmasse an und stoßen sie beschleunigt hinten raus... von daher entsteht ja doch eine Geschwindigkeit zur Erde... -
Zitat von austin-mini.de
Wird da auch gearbeitet?:D Oser isses nur zuhhhmm anschauen?
Der Bus rechts kann bestimmt was, oder?
Text zum Bild:
ZitatIn Nürnberg ist die erste Mietwerkstatt für Oldtimer eröffnet worden. Selbstverständlich können hier auch Alltagsautos repariert werden.
Wer schon immer seinen Jugendtraum vom eigenhändig restaurierten Oldtimer verwirklichen wollte oder eine Werkstatt für Service- und Wartungsarbeiten sucht, ist in unserer Mietwerkstatt herzlich willkommen.
Hier erwartet Sie eine gut ausgestattete Autowerkstatt mit viel Atmosphäre, die auch schwierige Reparaturen gelingen lässt.
Bild zum Bus:
Link zu Text und Bildern: http://www.mietwerkstatt-nuernberg.de/
hmmm
-
-
Hmmm ausse Firma...
Der Kumpel hat sich da ne feine Immobilie auf'm Dorf an Land gezogen... Große Halle für den Mini/Metro-Fuhrpark, dazu eine Werkstatt, Teilelager und Aufenthaltsraum. Die Halle wurde erst vor 12 Jahren erbaut, alles sauber, schnuckelich... War mal ne Moppedbude... Dekrastützpunkt-Tafel hängt auch noch dranne...
So, Plotter is fettisch, dann werd ich mal mein ganz privates Ochenwende einläuten!
hmmmweg!
-
Udo: schön hastes da!
Hättste Kinner, müßteste jetzt raus, Schneemann bau'n.
-
Hmmoin.
Leipzig: kein Schnee, kalt, trocken.